würde es sich eigentlich bei mir lohnen crysis 2 für die xbox360 (32"LCD, 1080i) oder eher für´s notebook zu holen (i7,8GB, GTX 460M)?
Wem juckt das?
Müssen die jenigen die kein "GTX 580 SLI-Betrieb" fahren die Details runter stellen!
Man sollte nicht nur die jenigen berücksichtigen die Low - Mid PC's besitzen sondern auch die jenigen die viel Geld investiren um Spiele in voller Pracht genießen zu können.

Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
![]()
juhuuu-ende der woche gibts endlich nen patch mit updates und fixes für die armen pc spieler![]()

Hab jetzt einfach mal wild ein Foto von Crysis 1 geschossen um euch mal die Texturen zu zeigen.
Keine Config, nur installiert Patch 1.21 drauf und gestartet!
1920x1080, 16xAF, 8xAA..
Dass Crysis selbst nach 4 Jahren einfach noch göttlich aussieht stellt wohl auch kaum einer in Frage.
Ich bearbeite die schon seit einiger Zeit.
Wenn ich eine aktuelle CryFont.dll bekomme läuft sogar die Sandbox ausm Leak.![]()