[Sammelthread] Crysis 2

würde es sich eigentlich bei mir lohnen crysis 2 für die xbox360 (32"LCD, 1080i) oder eher für´s notebook zu holen (i7,8GB, GTX 460M)?

Aaaalso. Man muss sich bei mycrysis.com/limitededition anmelden mit seinem Multiplayerkonto (nicht EA Konto) und dann kann man den Code eingeben.

Wem juckt das?
Müssen die jenigen die kein "GTX 580 SLI-Betrieb" fahren die Details runter stellen!
Man sollte nicht nur die jenigen berücksichtigen die Low - Mid PC's besitzen sondern auch die jenigen die viel Geld investiren um Spiele in voller Pracht genießen zu können.

Klar, wenn der Anteil an verkaufen PC-Versionen schon bei unter 15% liegt, dann wird der Entwickler sicherlich viele Ressourcen und Geld investieren, um ca. 0,1% der Käufer zu befriedigen. :schief:

PC-Hardware-Junkies sind dermaßen in der Minderheit, dass sie keine Zielgruppe für einen Entwickler oder Publisher darstellen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:daumen:

genau diese map bräuchte man mal für crysis 2...

hmmm

irgendwie sieht das feuer von der x43 mike so extrem pixelig aus. und manchmal sieht der rauch nach 16bit bildern aus....

juhuuu-ende der woche gibts endlich nen patch mit updates und fixes für die armen pc spieler :hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt einfach mal wild ein Foto von Crysis 1 geschossen um euch mal die Texturen zu zeigen.

Keine Config, nur installiert Patch 1.21 drauf und gestartet!

1920x1080, 16xAF, 8xAA..

Anhänge

• crysis 2011-03-29 15-34-32-45.jpg
    crysis 2011-03-29 15-34-32-45.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 128
Toll. Ein Crysis-Bild, davon gibts ja nicht schon Milliarden im Web. :schief: Dass Crysis selbst nach 4 Jahren einfach noch göttlich aussieht stellt wohl auch kaum einer in Frage.

also ich kann mir nicht helfen-aber ich finde die grafik von crysis wars eigentlich relativ gleichwertig zu der von crysis 1. abgesehen davon findet man bei den blättern von crysis 2 teilweise nichtmal bump-mapping! geschweige denn displacement mapping... (was aber teilweise bei den bodentexturen gemacht wurde.

bei den steinen und abgebrochenen betonteilen würde displacementmapping und/oder tesselation auch eine menge bewirken!!!

hier mal ein bild aus crysis wars unter dx9 mit höchsten einstellungen! (ohne mods oder eigene config!)

Crysis 2011-03-29 15-51-00-18.jpg

Zurück