[Sammelthread] Crysis 2

Trefft euch.. macht ein Video und stellt es auf Youtube. Ihr seid echt die besten. :lol: Regt euch über Referrenz-Grafik auf. Wollt ihr verurteilen, dass Crytek seine Gewinne maximieren will und eben eine möglichst große Käuferschicht anspricht? PC-Only Techdemo die vielleicht im GTX 580 SLI-Betrieb flüssig spielbar ist nützt weder Crytek, noch den Spielern etwas.

Allerdings ist es wirklich frech von Crytek die PC-Community so im dunkeln zu lassen was DX11 angeht.

Es sind schon mehrere Dinge "frech" als nur das DX11 Thema...
So viele Dinge wurden versprochen, so viele Pics (die geil Aussahen) vorab zur schau gestellt, das gleiche mit Videos.
Und was ist dabei herrausgekommen!? Richtig, mehr oder weniger ein fail.
Mir gefällt das Spiel auch (75-85% von 100%), keine frage, aber wirklich traurig was die sich bei Teil 2 geleistet haben. - Thema Leak, Multiplayer, unscharfe Grafik+grottige Texturen.
Wems gefällt der solls doch Spielen, aber bevor die Grafik net "einfach und schnell" zum aufpeppen is, spiel ich das ganze nicht mehr.

Wenn man was von einem dx11 Patch hört will man ihn ja sofort haben. Das ist normal. Aber habt mal ein bisschen verstaendnis für crytek. Wer weiß, je länger es dauert umso besser wird wahrscheinlich der Patch.

Trefft euch.. macht ein Video und stellt es auf Youtube. Ihr seid echt die besten. :lol: Regt euch über Referrenz-Grafik auf. Wollt ihr verurteilen, dass Crytek seine Gewinne maximieren will und eben eine möglichst große Käuferschicht anspricht? PC-Only Techdemo die vielleicht im GTX 580 SLI-Betrieb flüssig spielbar ist nützt weder Crytek, noch den Spielern etwas.

Allerdings ist es wirklich frech von Crytek die PC-Community so im dunkeln zu lassen was DX11 angeht.

Ich find die Grafiik ja nicht ******** aber die versprchen und dann nicht einhalten ist ******** achso nochma wegen Metro ihr vergleicht alle ein dx11 spiel mit nem dx9 spiel ger und ich finde da crysis dx9 hat sieht es sogar finde ich besser aus als Lost Planet mit dx11 xD;)

Es sind schon mehrere Dinge "frech" als nur das DX11 Thema...
So viele Dinge wurden versprochen, so viele Pics (die geil Aussahen) vorab zur schau gestellt, das gleiche mit Videos.
Und was ist dabei herrausgekommen!? Richtig, mehr oder weniger fail.
Mir gefällt das Spiel auch, keine frage, aber wirklich traurig was die sich bei Teil 2 geleistet haben. - Thema Leak, Multiplayer, unschärfe Grafik+grottige Texturen.
Bei der unscharfen Grafik kann SGSSAA abhilfe schaffen sofern man Besitzer ein NV-Karte ist. Und ja, einiges ist wirklich unter aller Sau. Das Grafikmenü zum Beispiel. Es wäre ein leichtes gewesen ein ähnlich umfangreiches Menü wie Crysis zu bieten. Für Abhilfe ist aber dank der super PC-Community gesorgt deswegen kann ich mich nicht sooo sehr darüber aufregen. Die ersten Texturpacks lassen bestimmt auch nciht lang auf sich warten.

Für den Leak können sie auch nichts...

Auch den MP Teil finde ich nicht übel. Ich spiele sonst nie MP, aber gerade diese Karten und Optionen sprechen mich wirklich an (liegt vielleicht auch daran, dass das Szenario nicht zu realistisch ist... Bei diesen Weltkriegsgeschichten fühle ich mich ziemlich unwohl, wenn ich nicht gegen die KI sondern einen Menschen spiele - auch wenn es nur am Rechner ist. Dazu hab ich einfach keine Lust.) und selbst manche schlechtere Textur hat für mich noch nichts mit falschen Versprechungen zu tun.

Ich find es nur schade, wie ein - in meinen Augen so gutes Spiel - Haue bekommt, die sich mit rechtzeitiger Information hätte vermeiden lassen.

Grüße

Was DX11 angeht, so schnell glaube ich kommt auch nichts mehr. Textur Patches HiRes werden wohl von der Community folgen. DX11 ist das gleiche Thema, wurde doch soweit ich mich erinnern kann versprochen, mit Bilder usw eine Bomben, ja fast schon fotorealistische Grafik präsentiert... wo ist die denn jetzt!? :ugly:
Grafikmenü ist ein Witz, wahrscheinlich das gleiche wie bei Xbox und PS3 lol...
Jetzt, nach paar Tagen des durchzockens muss ich aber schon sagen, das mich die Story, das Gameplay schon gefesselt hat. Der Sound, wie bereits angesprochen ist auch der Hammer.
Aber das gerade bei der Grafik so gepfuscht wurde und uns so ne DX9 Brezel serviert wird ist mir unverständlich. Falls DX11 kommen sollte, hätte Crytek zumindest schon was angekündigt. Das Stillschweigen und dementieren von Meldungen spricht aber eine andere Sprache.
Das ganze hätte ein rundes und sauberes Paket werden können, warum aber soviel in die Hose ging kann ich wirklich nicht verstehen.

Edit: der MP ist der größte Witz. Versuchte 3mal zu Spielen, 2 mal Connection Lost/ Kick und 1mal kurz im Game mit lauter Cheatern. Das ist doch unglaublich...
Hab keinen Bock mehr das überhaupt nochmal zu probieren solange da nichts gefixxt ist...

Hier 4 Bilder meiner aktuellen Config.

Anhänge

• Crysis2 2011-03-29 13-40-18-75.jpg
    Crysis2 2011-03-29 13-40-18-75.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 84
  • Crysis2 2011-03-29 13-54-26-89.jpg
    Crysis2 2011-03-29 13-54-26-89.jpg
    411,2 KB · Aufrufe: 84
  • Crysis2 2011-03-29 13-51-30-63.jpg
    Crysis2 2011-03-29 13-51-30-63.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 88
  • Crysis2 2011-03-29 13-54-12-15.jpg
    Crysis2 2011-03-29 13-54-12-15.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 90
...das mich die Story, das Gameplay schon gefesselt hat. Der Sound, wie bereits angesprochen ist auch der Hammer...

Absolut! Besonders der Sound! Und mit Kopfhörern gleich doppelt. Großes Kino. Bei anderen Spielen stell ich den oft schnell ab, weil er nervt oder schlicht zu schnell langweilig wird.

Bei C2 weiß ich garnicht, ob ich da schon was doppelt gehört habe (außer ich hab ins Gras gebissen und durfte nochmal von vorn:D)

Grüße

@hd5870 Die Bilder sind klasse - aber im Spiel selbst mag ich den Blur effekt doch irgendwie... Nur wenn ich den auf Deine Config drauf packe, dann hab ich mit meinem System vielleicht noch 15 Frames :-)

PC-Only Techdemo die vielleicht im GTX 580 SLI-Betrieb flüssig spielbar ist nützt weder Crytek, noch den Spielern etwas.

Wem juckt das?
Müssen die jenigen die kein "GTX 580 SLI-Betrieb" fahren die Details runter stellen!
Man sollte nicht nur die jenigen berücksichtigen die Low - Mid PC's besitzen sondern auch die jenigen die viel Geld investiren um Spiele in voller Pracht genießen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Bei so vielen negativen gemecker über das Game hier im Forum wird es mal wieder Zeit.
Das Spiel auch zu loben den viele haben doch vorher die Demo gespielt von euch?

1) Warum kauft ihr euch das Spiel wen euch die Demo schon nicht gefallen hat?

2) Crytek hat verdammt viel Arbeit und Zeit in Crysis 2 gesteckt:daumen:

3) Das Gameplay rockt doch übelst Nano tarnen usw alle diese Geilen gimmicks;)

4) Grafik allein ist nicht alles in einen Game, auf das gesamte Gameplay kommt es an.
Und das passt in Crysis 2 Hammer Action Effekte + Hollywood Musik von Hans Zimmer:daumen:

5) Der Crysis 2 Tread ist nur noch zu einer mecker Ecke geworden jeden Tag das gleiche.
Warum treffen sich nicht manche im Chat oder Teamspeak oder sowas, da kann man Stunden über Stunden rüber diskutieren und rummeckern.
Das Niveau ist echt schon tief gesunken von manchen Usern, man sollte ein bisschen Anstand, und Respekt schon haben bewahren:daumen:

6) Etwas Kritik oder so ist ja normal aber man sollte nicht das ganze Forum damit zu zukleistern.

MFG @ all

Also ich hab die Demo nicht gestestet hab mir das Game einfach gekauft.

Ich hab auch noch nicht den MP von Crysis 2 gezockt, freu mich aber schon drauf;)
Erstmal die Story genießen und durchzocken.

Geschmäcker sind halt verschieden der eine mag es, der andere halt nicht egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mein Limited Edition Zeug haben will muss ich den Code im EA Donload Manager eingeben oder? So hab ich es versucht hat aber nicht funktioniert.

Ich find's gut das auch ich mit meinem Durschnitts-Rechner Crysis 2 mit ansehnlicher Grafik mit 60fps genießen darf... war ja deren Ziel. Obwohl sogar BFBC2 meinem PC mehr abverlangt…

Zurück