also hört mal auf mit dem streiten wegen der grafikkarte

Fakt ist für 95% aller games braucht man keine GTX580 und höher...mit einer 6970 und GTX570 bist du mehr als gut bedient.....
Und seht es doch mal so...selbst wenn ihr nur auf mittel oder high spielen könnt sieht es immer noch 1000 mal besser aus als auf einer Konsole..von daher doch egal. 500€ Für eine Grafikkarte finde ich selber auch mehr als übertrieben, damit könnte ich Sinnvolleres anstellen, da mir persönlich der Wertverfall der GPU zu enorm ist.
So nun aber Back zum Game....
Zum Multiplayer muss ich sagen das der jetzt schon Cheaterverseucht ist

zumindest laufen schon viele mit einem ollen WH rum was ich persönlich schon sehr schade finde.
Jetzt wollte ich mal die eigenen configs ausprobieren, aber weiß nicht welche ich nun am besten nehmen soll

hd5870 hat ja schon ein paar nette Einstellungen gepostet...welche davon wäre denn am besten?? Oder mal die Frage direckt an hd5870..welche von denen gefällt dir am besten??
Aso und noch eine Frage..die config muss ja dann einfach nur im Bin32 Ordner kopiert werden...und im game muss ich unter Grafik was auswählen Advance oder so ne?? Erst dann wird die eigene config auch angewendet
P.S hab im Game ca. 40-60FPS ist das normal das die so schwanken?? 955BE@3,6GHz HD6950+ShaderMod 920/1450MHz 4GB DDR3 RAM und gespielt wird auf 1920x1080 Vsync ein, Hardcore