[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Ich füge euch beide mal hinzu, auch wenn ich momentan kein MW3 mehr spiele. Vielleicht komme ich ja irgendwann wieder dazu.

Hei Leute, meint ihr es lohnt sich MW 3 für 15€ zu grabben? Gibts noch Leute die Online zocken, wie schauts mit Hackern aus?

Hi,

kurze Frage hab per google/sufu nix gefunden. Und zwar hab ich ein Soundproblem
sobald ich z.b. bei S&Z hc verwundet(roter Bildschirm) bin und ich egal mit welcher Waffe schieß
es sich total "verzerrt/zerrissen" anhört. Normal ist das nich hatte das bisher bei keinem CoD....
Hab ne X-fi Titanium mit dem neusten PAX-Treiber. Musik, andere Spiele usw. laufen alle ohne Probs
vllt ists auch nur Einstellungssache hat iwer ne Ahnung? :D

das der Bildschirm bei Hardcore rot bleibt is mir klar :D es geht mir aber darum das wenn er rot ist der Sound rumspinnt und ich keine Lösung dafür habe :/

Es ist bei mir genau das selbe. Im Gegensatz zu MW2 wurde das geändert. Man erholt sich nicht mehr komplett. Bei MW2 war der Sound auch so verzerrt, wenn man da halbtot rumgekrüppelt ist.

Die Lösung ist ganz einfach: Lass dich umnieten.

Ich finde MW3 genau so schlecht wie MW1, MW2 und eigentlich jeden anderen Teil außer Black Ops. Nur das ich das immer erst nach dem Kauf begreife. :(

Also auf der PC-Version von MW3 sind mit dem DLC 2 auch "sehr" viele neue Cheater dazu gekommen sodass das Spiel leider keinen(kaum noch) Spaß mehr!!:daumen2:
Wann wir Steam da mal endlich was effektives gegen machen? VAC scheint ja nicht zu funktionieren!!!:daumen2:

Somit werde ich mir die kommenden DLCs nicht mehr kaufen!!!:daumen:

Vielleicht werde ich nachdem BlackOps2 eine Weile auf dem Markt ist dieses kaufen, wenn der Multiplayer nicht auch so verkorXt ist!!!

Das ist halt Activision-Politik. Der Support stoppt mit der Ankündigung des nächsten Teils, also ca. 6-8 Monate nach Release.

Zurück