[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
N'morgen,

hat schon jemand außer mir bemerkt, dass Double-XP Wochenende oder sowas ist?

Man bekommt immer das doppelte - ich weiß nicht wie lange noch. Wer also nur für Punkte spielt, der sollte jetzt Gas geben und den restlichen Sonntag nicht anderweitig belegen. Mich betrifft das zum Glück nicht.

JonathanWayne schrieb:
N'morgen,

hat schon jemand außer mir bemerkt, dass Double-XP Wochenende oder sowas ist?

Man bekommt immer das doppelte - ich weiß nicht wie lange noch. Wer also nur für Punkte spielt, der sollte jetzt Gas geben und den restlichen Sonntag nicht anderweitig belegen. Mich betrifft das zum Glück nicht.

Schon seit Freitag;)!
Nur noch heute, bis wieviel Uhr weiß ich grad aber nicht.

Aber deshalb muss man nicht nur für Punkte spielen;).

MfG

Ich spiele z.Z. nur Battlefield Trä, lohnt es sich auch MWF Trä zu kaufen oder ist es ähnlich? Immerhin kostet es auch 50 Tacken und ich will das Geld nicht "umsonst" ausgeben. Immerhin habe ich auch nicht unbegrenzt Zeit und wenn das am Ende gar nicht sooo überragend ist und ich eh bei Battlefield bleibe, war´s rausgeschmissenes Geld.

Wenn du BF3 gut findest, dann bleib dabei. Im Kern ist MW3 ein richtig gutes Spiel, wird aber durch den Lag und viele viele weitere kleinen Sachen zerstört. Sagen wir' so: Alleine der aktuelle Patch von BF3 bringt mehr Änderungen als es von MW2 auf MW3 gegeben hatte.

Guten Abend,
leider half mir die Forenhilfe nicht wirklich weiter. Mein System steht in der Signatur. Treiber (nVidia 295.73) sind alle vom Stand von vor 2 Wochen. Game Settings sind bei 1900x1080, 4x AA, 60Hz, Bild Syncro, ... bei alles An/ Ja und Extra. Ich habe das Problem dass das Spiel an sich flüssig und geschmeidig läuft. Doch dann komme ich an eine willkürliche Stelle da friert das Bild für eine Mikrosekunde ein und danach läuft es wieder stabil und flüssig. Habe jetzt das erste Level durch und hatte ca. 3 oder 4 mal diese Minifreeze. Habe Screen Space Ambient Oclusion auf "hohe Qualität" - liegt es eventuell daran da ich nicht wirklich weiß was das sein soll :D

Der Windhund spielt CoD? :D

Taucht das Problem auch bei anderen Spielen auf? Und ohne technisch besonders versiert zu sein, empfehle ich: Probier' vielleicht einfach mal ein paar Einstellungen durch. Ein ähnliches Problem hatte ich jedenfalls noch nicht.

Bin seit CoD 1 dabei :daumen: Allerdings konnte mich keiner zu CoD 3 exklusiv für PS3 überreden. Nach BO habe ich mir aber geschworen kein CoD sofort nach Release zu kaufen :schief:

Ich werde morgen mal das Screen Space ...Dingens abschalten und das Level neu spielen da ich eh nicht weiß für was es gut sein soll.

Edit:
Habe nun gute 3h auf dem Tacho und das einzige was das herabsetzen der Einstellungen bewirkt ist dass die "Minifreeze" länger brauchen mit erscheinen. Mir ist aufgefallen, spiele ich eine Map eine weile hören Sie ganz auf. Ich habe jetzt einfach alles abgeschaltet was nicht Grafisch so ins Gewicht fällt, damit kann ich leben.

Habe mit Fraps mal die FPS anzeigen lassen, die sind mit aktivierten VSync stabil zwischen 60FPS und deaktiviert bis über 100FPS. Vielleicht liegt es ja nicht an der Grafik, keine Ahnung. Ist das erste CoD was überhaupt so zickig ist. Bei BO/ MW2 was ich kurz vor MW3 gespielt habe kam es keinerlei Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
mein MW3 sieht irgendwie auch schlecht aus... Grafik komplett auf High, keine Lags, aber unschöne Grafik, vergleichbar mit der Stufe Mittel in MW2...

desweiteren nerven die ganzen MP7 Runner :daumen2:

mein MW3 sieht irgendwie auch schlecht aus... Grafik komplett auf High, keine Lags, aber unschöne Grafik, vergleichbar mit der Stufe Mittel in MW2...

Gab es da nicht zu release irgendeine Diskussion, dass es bei den Bildqualitätsoptionen eine nicht ganz eindeutige Bezeichnung gibt?
Dabei wird auf der (vermeintlich) höchsten Stufe die Auflösung per Upscaling erreicht oder so...
Vielleicht liegen da deine Bildqualität-Probleme.

MrSesc schrieb:
Gab es da nicht zu release irgendeine Diskussion, dass es bei den Bildqualitätsoptionen eine nicht ganz eindeutige Bezeichnung gibt?
Dabei wird auf der (vermeintlich) höchsten Stufe die Auflösung per Upscaling erreicht oder so...
Vielleicht liegen da deine Bildqualität-Probleme.

Ja, eine Einstellung der Grafik (weiß jetzt den genauen Punkt nicht auswendig) muss auf "nativ" gestellt werden, anstatt auf "hoch".

Ansonsten wird die Auflösung nur hochgerechnet. Macht nicht den größten Unterschied, sollte aber schon auffallen.

MfG

jo danke, werde ich mal drauf achten :P

und irgendwie ist echt immer doppelte XP Weekend....naja, ich spiel lieber MW2 *duckundweg*

Zurück