[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
komisch, wenn einer 130-37 hatt cheatet er nicht ja nee is klar
oder wenn einer 30- 9 hatt aufjedenfall
Wenn jemand durch wände sieht und es ist kein camper ort. bsp mitten im Gang.
Wenn jemand genau in dem moment sich umdreht und dich um die ecke erwartet bei freien feld (kein camping ort) ist das kein cheat
aber generell sind die maps kleiner als in MW2 und zu verwinkelt.
keine klassichen räume für camper
alle rennen schneller als man selbst komisch marathon gibt es nicht mehr.
Weniger rückstoß und schnell rennen geht nicht zusammen machen aber einige besonders die quickscope leutz
punpguns haben kein rückstoß , na prima schnell rennen schnell zielen und kein rückstoß, nur blöd das diese kombi nicht geht (perk cheat)
usw, es ist schlimmer als MW2 mit den cheatern
bei MW2 nerven die sniper schrotflinten missbrauch extrem dazu das dähmliche quickscope (hurra autoaim)
kein Waffen spread aber bei manchen Waffen kurze reichweite.Das isn fortschritt.
Aber generell sind die maps zu klein. man merkt schon das daß Spiel für konsolen gemacht wurde. mitn pad wäre die mapgröße und waffen feeling OK. aber nicht mit ner maus tasta. Zudem kann jemand den bei IW den Schädel einschlagen der dieses FOV eingestellt hatt. ist ja wirklich schlimm.

komisch, wenn einer 130-37 hatt cheatet er nicht ja nee is klar
oder wenn einer 30- 9 hatt aufjedenfall
das fidne ich allerdings schwachsinnig. wer 130-37 oder auch 30-9 hat muss nicht auf jeden fall ein Cheater sein. Es gibt leute die habens drauf auch ohne cheats.

bei mw3 kaum spawnt und schon ist man fragfutter. Wenn man die maps kennt ist es auch kaum machbar.ausser man beeinflusst die spawn taktik desm Spiels.um an den richtigen stellen zu kommen.
Im übrigen um taktisch zu Spielen sind die maps zu klein.

Habs mir Gesterm auch mal geladen und war echt erschrocken was die Grafik angeht.
Wurde im Spiel aich gleich geflamed, weil ich mir erlaubte zu fragen, ob es noch andere Einstellungen gibt, weil es so kacke aussieht.
Sorry, aber das solln Spiel von 2011 sein?
Was ich eigentlich am schlimmsten finde, das dafür so viel Geld verlangt wird Oo
Und dann kommen da noch die DLCs dazu....alter Schwede.
MW1 war/ist einfach genial, MW2hab ich schon ausgelassen bzw alterIW gespielt und für schlecht befunden. BO ging grad noch so, aber eig auch Fehlkauf, da ich eh kein DLC kaufen würde für das Spiel.
Aber MW3 ist wirklich nur ein schlechter scherz.
Ich bin eigentlich nicht der Typ der Spiele so flamed, aber DAS geht einfach nicht.
Das ist für mich nichts mehr als ne Mod.
Was bitte ist so toll daran, dafür 50€ hin zulegen?
Komm da gerade iwie nich drauf klar >.<
Und nein, bin kein BF3 Fanboy, auch wenn ich es ab und zu spiele ;-)

PS: Warum macht das PCGH App keinen Eintrag das das mit Smartphone geschrieben wurde?
Passieren ja doch einige Fehler die mitm Phone eben schnell kommen ^ ^

ich wollte mir schon MW3 kaufen aber wenn ich das jetzt lese.. :ugly:
War von mw1 eigentlich auch nur begeistert. dachte die Nachfolger werden besser, scheint aber nicht so zu sein:huh:

Das mit dem durch Wände sehen usw... in den Allermeisten Fällen hat man da nur einen erfahrenen Spieler vor sich. Gerade im Free-For-All muss man sich kaum bewegen, da Gegner, die du getötet hast, bevorzugt hinter oder neben dir spawnen. Wenn man viel spielt weiß man irgendwann Spawns und Laufwege auswendig. Wenn man dann noch Host ist und gutes Soundequipment hat, ist man fast unschlagbar.

ChaoZ schrieb:
Das mit dem durch Wände sehen usw... in den Allermeisten Fällen hat man da nur einen erfahrenen Spieler vor sich. Gerade im Free-For-All muss man sich kaum bewegen, da Gegner, die du getötet hast, bevorzugt hinter oder neben dir spawnen. Wenn man viel spielt weiß man irgendwann Spawns und Laufwege auswendig. Wenn man dann noch Host ist und gutes Soundequipment hat, ist man fast unschlagbar.

Kann ich bestätigen, sobald man die kleinen Karten gut kenn, kann man auch einfach mal aus dem Bauch raus um ne Ecke schießen und trifft auch meistens einen;)

Die beschissenste map ist arkaden und ressistanse
meine lieblinge bootleg dome mission seatown outpost bakaara village

aber keine map ist so gut wie ambush crash skidrow backlot creek killhouse downpour(cod4) trailer park highrise afgan bailout salvage (mw2) WMD nuketown summit firing range launch radiation villa(black ops)
Im übrigen ist mir das Spielgefühl von Black ops lieber. Obwohl ich MW2 länger gespielt habe.
MW3 isn 20€ kandidat, wenn das Spiel immernoch nicht Multiplayer bots bekommt.Die cheater sind echt nee qual

Ich verstehe echt nicht warum man keine speziellen Lobbys machen kann?
Sodass Spieler mit niedrigem Level zusammengewürfelt werden, und nicht ein Prestige 5 Level 80 Typ da die Anfänger auseinandernimmt. Es gibt soviel, was ich einfach nicht nachvollziehen kann bei dem Spiel.

Tja , dann wird dir meine Ideen passen.
1 einstellbares FOV in MW3 die krönung von 60 statt den üblichen 75 Nur BFbc2 hatte so ein FOV
2 Die idee der rang gruppen trifft es gut, ich führe dies weiter und sage .Einsteiger kl 1haben alle vorteile und je höher der Rang wird desto mehr schaden kann man einstecken (und die effekte werden weniger kein gewackel mehr bei treffer) aber man bekommt weniger Vorteile.Kürzerer Sprint, kürzer anhaltender atem, quickscope wird erschwert (geringerer zielumkreis um zu treffen, heissst man muss schon genau auf den kopf zielen, Körpertreffer =min 3 schüsse)
3 man fällt wörtlich bei bein oder arm treffer um (waffe wird aus den händen gerissen) körpertreffer sind wie gehabt.
4 beim zielen und man wird getroffen wird die waffe nicht weggerissen sondern es bleibt wie gehabt
5 nun wenn man getroffen wird hatt man weniger gesundheit, eine wiedereinführung der medipacks Im stile von FEAR. ein gewisser grund gesundheit ist da. Und man kann aufrüsten bis zum rang gesundheit.
6 aussergewöhnliche waffen, ich halte mal Project snowblind als bsp an. Nen elektrogewehrdas kugeln schiessen kann und diese als art teslaspule funktionieren.Wer zu nah kommt wird gegrillt.
Ein gewehr das Selbstsuchende kugeln verschiesst. man muss zuvor anviesieren (wie bei raketenwerfern), Nen freezer wie bei ursprünglichen Duke Spiel,
7 Die maps sollen Endlich frei begehbar sein.luftschächte hineinklettern dächer erklimmen usw
8 Eine map sollte min 3 Ebenen haben
9 man kann nee klasse erstellen mit mindestenz 2 claymores
10 Es sollten Sprengfallen geben
11 man kann die map bearbeiteh als Spieler an bestimmten stellen. Etwa eine klasse kann einen graben erstellen
12 man kann sich dopen kurzeitige aimbot nutzung
13 alle Spieler haben die möglichkeit bei nen dreier ein ingame HUD gegner durch wände zu sehn aber nur die, die auch hinter der nächsten wand sind.Nicht die ganze map
14 beim durchsehen ist man ohne waffe
15 nahkampfabwehr sollte gehen, ade messer von vorne und ping gewinnt, sondern von vorne zeitfenster um dagegn zu halten.kolbenschlag oder messerr aus der hand schlagen. reaktionsache

Mir fallen immer Ideen ein, so aus den lameng. Wieso arbeite ich nicht bei IW ???????????

Mal eine Frage!

Ist noch jemandem hier aufgefallen, dass alle Waffen mit Thermal-Visier keinen Rückstoß haben? :what:

Sogar die AK, welche sonst ordentlich was nach hinten drückt, bleibt mit dem Thermal-Sight absolut still. Wenn ich ganz ehrlich bin ist das ziemlicher Scheiß, solange man es nicht selbst nutzt. :ugly:

@byaliar:

Wieso arbeite ich nicht bei IW ???????????

Weil die Ideen alle ******* sind?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück