[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Jo, BF3 und BC2 spiele ich auch noch. BC2 für richtige Taktik, BF3 für taktische Action und Black Ops für reines Geballer.

Hab ne kurze frage, dann lass ich euch wieder über Noobs in Call of Duty reden ;)

Ich spiele jetzt seit einer Woche BF3, ich muss sagen, das spiel ist genial, aber heute hatte ich mal lust auf MW3.
Die Steuerung von BF3 gefällt mir jetzt doch ein bisschen besser, nur komm ich an dem Punkt nicht weiter:
Wie stelle ich ein, dass ich durch meinen Reddot nur gucke, wenn ich die Rechte Maustaste gedrückt halte (halt BF3 like)?

PS: Was wäre Call of Duty ohne Noobs, da hätte man doch ständig nur ne K/D von 5 oder so, Noobs sind eine kleine Herrausvorderung, nichts weiter ;)

Hab ne kurze frage, dann lass ich euch wieder über Noobs in Call of Duty reden ;)

Ich spiele jetzt seit einer Woche BF3, ich muss sagen, das spiel ist genial, aber heute hatte ich mal lust auf MW3.
Die Steuerung von BF3 gefällt mir jetzt doch ein bisschen besser, nur komm ich an dem Punkt nicht weiter:
Wie stelle ich ein, dass ich durch meinen Reddot nur gucke, wenn ich die Rechte Maustaste gedrückt halte (halt BF3 like)?

PS: Was wäre Call of Duty ohne Noobs, da hätte man doch ständig nur ne K/D von 5 oder so, Noobs sind eine kleine Herrausvorderung, nichts weiter ;)

Naja, unter Steuerungs-Einstellungen bei den Optionen findet man das. Einfach dann für "Zielen halten" -> rechte Maustaste auswählen und das "Ein/Aus" dann weglassen (geht glaub automatisch weg). Die Optionen sind aber eigentlich doch recht noob-friendly ;)

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diese scheiß campenden Akimbonoobs. Das Spiel regt zur Zeit einfach nur noch auf, sag ich euch.....
nur noch Spasten unterwegs die in jeder erdenklichen Ecke mit FMG Akimbo, MP9 Akimbo etc. sitzen und ballern wie die Idioten, und dabei nicht mal zielen können, aber dennoch dauernd Leute töten.
genauso die PP901M...schön Ruhige Hand rein und dann laufen und ballern ohne zu zielen und dabei fröhlich Leute killen...
Es kotzt echt so an.

Ich kann dich gut verstehen !!!
Aber dann können wir das Szenario ausweiten auf:
a) Ewiges getube (mit Perk: Plünderer) ohne Sinn und Verstand - irgendwen trifft man ja meistens!
b) Diese unendlichen friendly fire self-kills, nur weil der TeamMate mit einem . oder _ als Namen rumläuft oder man den Tag gar nicht gezeigt bekommt und diese immer nach vorne rushen um die Marken abzustauben.
c) Einige (wohl ex CSS Spieler) die keine 1,5 Sek. am Boden bleiben und runmhüpfen wie Bugs Bunny auf Speed.

Ja, auch ich bin ultra genervt - es ist eben schwer mit fast 50 gegen die Jungs an zu treten und sich wegballern zu lassen, nur weil die eben so "anders" ??? spielen. Auch bei BF3 gibt es üble Cheater, die erkennt man sehr sehr schnell und da ist es eben keine Schande vom Server zu gehen nur weil da jemand mit 80:2 spielt (Win/ Loose Vergleich) und man den VErdacht hat: Man der Junge hat aber echt an.

Ich hoffe auf Custom Maps und auf das fixen von dem o.a. Dingen - z.B. das Plünderer nicht mehr die Tubes füllen können und das FF endlich wieder "normal" wird - sehr gern eben auch mit 3 TK = Kick oder ABzug von Pkt oder so.

Grummel... WUSAAAAAAAAAAAAAAAAA:daumen2:

Aber dann können wir das Szenario ausweiten auf: ...

Ihr könnt das noch viel weiter ausweiten, am Ende ist vllt. das Spiel einfach nichts für Euren Geschmack?:)
Ich bin eher der "klassische" Spieler, Sturmgewehr oder MP in die Hand genommen und dann schauen, wer an der nächsten Ecke schneller schießt und trifft.
Aber mein Gott, wenn ich Sniper spiele, nehm ich auch gern mal die M16 mit ACOG und Meisterschütze statt 'nem unhandlichen Scharfschützengewehr und für den Weg zum Sniper-Nest wird die FMG Akimbo
eingepackt. Das Spiel gestattet nunmal die unterschiedlichsten Spielweisen und in ein paar Punkten ist es schlicht mies ausbalanciert.
Mich ärgern die Spieler, die cheaten oder Bugs nutzen viel mehr. Wenn auf Outpost wieder mal einer im LKW hockt könnt ich brechen. Aber was soll's - Spiel verlassen und gut isses.

Hat jemand 'ne Ahnung wann endlich mal dieser FMG9-Nerf für PC kommt? Es geht echt langsam nur noch auf den Sack. Man kann nichts anderes als Deathmatch mehr spielen, weil bei allen Team-Modi nur noch Leute mit ihren Akimbos in der Ecke sitzen und rumcampen. -.-

Die wurden doch vor ein paar Tagen erst verbessert.
Da wird eine Zeit lang nichts mehr an der Waffe gemacht.

bleedingme schrieb:
Mich ärgern die Spieler, die cheaten oder Bugs nutzen viel mehr. Wenn auf Outpost wieder mal einer im LKW hockt könnt ich brechen. Aber was soll's - Spiel verlassen und gut isses.

Ist das mit den Tanklastern nicht schon lange gefixt?
Aber die Cheater Nerven mich grad mehr!
Gestern wieder, die ersten 3 Lobbys, Spiel gejoint, Punkte angeschaut, der erste der Gegner mal locker K/D 54/3!
Ok denk ich, um die 30-40/6 oder so hat ich auch schon, mit Hardliner und gut gewählten Abschussserien. Aber nicht zur Mitte des Spiels!

Mitgespielt, tot... Killcam: Steht der irgendwo in ner Ecke hinter ner Mauer und schießt auf alles was er NICHT sieht... Und trifft natürlich! Das Fadenkreuz springt dann auch immer so verdächtig schnell von Kopf zu Kopf;).

Da könnt man das kalte Kotzen bekommen und ich werd nie verstehen, wie man da seinen Spielspaß findet?!

So Leute regen mich noch mehr auf, als die, die permanent mit Akimbo Dauerfeuer sprayend durch die Gegend sprinten:P!

So Leute regen mich noch mehr auf, als die, die permanent mit Akimbo Dauerfeuer sprayend durch die Gegend sprinten:P!

Ich spiel hauptsächlich Hardcore.
Mir scheint da sind diese nervigen Spielweisen bei Weitem nicht so verbreitet.
Wobei die Akimbos eine der wenigen Waffen/Fertigkeiten-Kombis sind, die hier nochmal deutlich stärker sind: gute Reichweite, dazu gewaltige Streuung in Kombination mit nem "Streifschuß" der für nen Kill reicht - wer dieses Balancing verzapft hat gehört geteert und gefedert.

Die wurden doch vor ein paar Tagen erst verbessert.
Da wird eine Zeit lang nichts mehr an der Waffe gemacht.

Das ist ja laut IW nur "aus Versehen" passiert. Ich versteh es trotzdem einfach nicht, wie IW ihre Käufer so im Stich lassen können. Treyarch haben wenigstens auf die Community gehört und die Famas etc. generft. IW beseitigen vielleicht hier und da mal einen Bug, aber mehr kommt irgendwie nicht :/. Das nimmt echt die gleichen Ausmaße bald an wie in Mw2, wo jeder nur noch G18 Akimbo gespielt hat und getubed hat.

Die Cheater regen mich im Vergleich echt weniger auf. Das sind Sachen, die IW niemals wegbekommt, weil die Leute den Code irgendwann immer knacken und wenn ein Cheater in der Lobby ist geh ich halt raus, da ist die Wahrscheinlichkeit gering, in der nächsten wieder einen zu haben. Aber ich hatte glaube ich in den letzten Tagen nicht eine einzige Lobby, jedenfalls in KC, Team Defender, Dom oder so, wo nicht mindestens 1 Akimbo gespielt hat, und das halt als Primärwaffe.
Im DM finde ich das viel weniger extrem, da ich dort durch meine MP7 und Soundwhoring wenigstens die Spinner noch locker eben wegballern kann. Aber wenn man in Teambased Mods dann 16 verschiedene Footsteps hört, ist das auch dahin.
Es ist echt einfach unverständlich. Die Community schreit echt nach diesem Nerf, aber es kommt nichts. Das einfachste wäre doch, den Mist einfach aus dem Spiel zu nehmen, Akimbo einfach für MPs streichen und nur für Pistols zu lassen.

Ich lass es aber jetzt, ich schreib mich hier nur in Rage, ich merk das schon :D

Zuletzt bearbeitet:
bleedingme schrieb:
Ich spiel hauptsächlich Hardcore.
Mir scheint da sind diese nervigen Spielweisen bei Weitem nicht so verbreitet.
Wobei die Akimbos eine der wenigen Waffen/Fertigkeiten-Kombis sind, die hier nochmal deutlich stärker sind: gute Reichweite, dazu gewaltige Streuung in Kombination mit nem "Streifschuß" der für nen Kill reicht - wer dieses Balancing verzapft hat gehört geteert und gefedert.

Na ich denke das in den Hardcore Lobbys die Anzahl der oben genannten Spieler auch verschwindend gering sein wird.

Glaub die meisten Akimbo Sprayer, die normal TDM oder Herrschaft spielen mit ner K/D von ~20/20+, trotz Akimbo, würden wo anders kein Land mehr sehen;)!

Muss nur immer so lachen, wenn ich auf manchen Maps, Bakaara z.B., einen mit 2 Waffen in den Händen die lange Straße rauf laufen seh, wild am feuern, weil er ja vielleicht den der von ganz oben kommt erwischen könnte:D.
Naja, meist fällt er dann nach 2 Metern, weil irgendwo ein Sniper rum gammelt.
Die ich übrigens auch nicht besonders mag, aber mit leben kann;)

Na ich denke das in den Hardcore Lobbys die Anzahl der oben genannten Spieler auch verschwindend gering sein wird.

Glaub die meisten Akimbo Sprayer, die normal TDM oder Herrschaft spielen mit ner K/D von ~20/20+, trotz Akimbo, würden wo anders kein Land mehr sehen;)!

Muss nur immer so lachen, wenn ich auf manchen Maps, Bakaara z.B., einen mit 2 Waffen in den Händen die lange Straße rauf laufen seh, wild am feuern, weil er ja vielleicht den der von ganz oben kommt erwischen könnte:D.
Naja, meist fällt er dann nach 2 Metern, weil irgendwo ein Sniper rum gammelt.
Die ich übrigens auch nicht besonders mag, aber mit leben kann;)

Der Sniper bin dann ich.
Und zu meiner Schande folgendes Geständnis: Klein-bleedingme ist ein Noob. Als Sniper nimmt er statt nem schönen Scharfschützengewehr die M16 mit ACOG mit, garniert das mit Meisterschütze und hält damit von der Treppe oben im Haus aus die ganze Straße fast bis ganz unten gegnerfrei.:D

Dann bin ich der, der von der anderen Seite ins Haus zu dir kommt und dich von hinten messert:P!
Hab gestern ca. ne Minute neben nem Sniper gestanden und dem zugeguckt! Dann Messer und weiter. Die Killcam war bestimmt der Hammer:D

Ich frag mich immer noch warum ich so schlecht bin. xD
Gerade in Black Ops am Stück gute Scores gerissen. 30/5, 45/12, 21/5 und so weiter. Aber wenn ich MW2 & MW3 spiele garnix :D Verliere jeden Zweikampf und mache, wenn überhaupt, mal 15 Kills.

Dann bin ich der, der von der anderen Seite ins Haus zu dir kommt und dich von hinten messert:P!

Das ist durchaus möglich, wenn du an meiner Mine vorbeigekommen bist und ich Dich nicht hören konnte.
Sonst hätte ich vor deiner Messerattacke auf eine hübsche Reihenfeuerwumme gewechselt und kurz mal um die Ecke gelunzt.:)
Btw. - das gestern war ich zum Glück nich, ich komm erst heute Abend wieder zum Zocken. Falls man sich im HC-QS-TDM trifft - "schneefickchen".

@ChaoZ

Mir ging's beim Wechsel von MW2 auf 3 genau andersrum: Vorher kaum mal in nem Match aus dem untersten Drittel rausgekommen, jetzt - nach einer 80 Level langen Lernphase, dass man nicht jeden Blödsinn (Waffen, Perks usw.) ausprobieren muß:ugly: - fast immer im oberen Drittel, gerne auch mal meiste Abschüsse und inzwischen eine deutlich über 1 liegende K/D.

Meine Vermutung:
MW3 wurde erfolgreich noch stärker für nicht besonders gute Gelegenheitsspieler wie mich angepaßt.

Ich frag mich immer noch warum ich so schlecht bin. xD
Gerade in Black Ops am Stück gute Scores gerissen. 30/5, 45/12, 21/5 und so weiter. Aber wenn ich MW2 & MW3 spiele garnix :D Verliere jeden Zweikampf und mache, wenn überhaupt, mal 15 Kills.

Das kenne ich, ich werd mir auch bei Gelegenheit wieder CoD4 holen. In allen anderen CoD Teilen bin so schwach teilweise. Bei Black Ops ist die Balance einfach auch viel besser als bei MW2 u. MW3.

NanoSoldier schrieb:
Das kenne ich, ich werd mir auch bei Gelegenheit wieder CoD4 holen. In allen anderen CoD Teilen bin so schwach teilweise. Bei Black Ops ist die Balance einfach auch viel besser als bei MW2 u. MW3.

Ja, das Balancing bei Beast Ops wie ich es gerne nenne ist sehr schön. Und es gab noch den Blackbird, der einfach viel cooler als 'ne Advanced UAV ist. Ich spiele in Black Ops mit den Killstreaks 3 - 8 - 9. Also UAV, Blackbird und Chopper Gunner. Wobei ich überlege den Chopper gegen Hunde zu tauschen, da mir ein SR71 im Himmel nix bringt wenn ich im Chopper bin.
Wenn ich da überlege, bei MW3 war ich mal über 5 Kills am Stück froh. Es macht einfach kein Spaß, auch wenn ich in MW3 mal ein 24/2 oder so hatte war das mehr Stress als Fun. Bei Beast Ops ist das anders. Ich spiele Black Ops nun seit ca. 5 Stunden wieder aktiv, nachdem ich das letzte Mal noch Xboxler war als ich es gezockt habe. Ich schaffe es, meine 2,4KD zu halten und hab viel Spaß. Bei MW3 schaffe ich mit Müh und Not eine KD von 1, und das nach knapp 70 Spielstunden. Von MW2 gar nicht zu sprechen, da dürfte die irgendwo bei 0,6 liegen.

bleedingme schrieb:
Das ist durchaus möglich, wenn du an meiner Mine vorbeigekommen bist und ich Dich nicht hören konnte.
Sonst hätte ich vor deiner Messerattacke auf eine hübsche Reihenfeuerwumme gewechselt und kurz mal um die Ecke gelunzt.:)
Btw. - das gestern war ich zum Glück nich, ich komm erst heute Abend wieder zum Zocken. Falls man sich im HC-QS-TDM trifft - "schneefickchen".

Die Mine lässt mich kalt, weil ich normal mit "Attentäter+ Anäherungsprengsatz Verzögerung" rum Lauf. Dann schon eher hören. Aber auch eher weniger;).

Und normal stell ich mich auch net einfach mal neben jemandem und gucke zu (gestern der war nur so einladend, weil er halt nur durchs Visier geschaut und um ihn rum absolut nix mitbekommen hat):)

Vielleicht komm ich mal zu dir gucken, wenn ich heut Abend dazu komm. Spiel aber eher seltener bis nie TDM;)

Bei mir ist's der gleiche Name wie hier auch.

Zurück