[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich würde es mal abbrechen, kann ja nicht sein und es würde ja auch keinen Schaden anrichten. Wie groß die bei mir waren weiß ich nicht mehr, aber dürfte sich im Kilobyte Bereich oder höchstens im niederen Megabyte Bereich bewegt habe.

Hab jetzt nochmal nachgesehen. Meine Updates wurden um 07.43 gestartet. SP 26.4 MB und MP 24.3 MB.

Zuletzt bearbeitet:
Bringt leider nix. Ich muss den KRam runterladen. Die kleinen Updates hat das Spiel bei mir glauch ich schon gestern nachts runtergeladen - da muss eben beim Steamlogin wohl was schiefgelaufen sein (wollte Skyrim installieren, Server waren arg überlastet), so dass Steam das neu schickt.

Mal ne Frage: zieht Steam bei euch grad auch für Multiplayer und Dedicated zwei Updates zu je über 7GB, oder läuft da bei mir grad was falsch?

habe auch das Problem - MW3 wurde von CD installiert, angespielt und am nächsten Tag wurde beim Start in Steam für Multiplayer, Dedicated Server und MW3 selbst jeweils updates von ca. 7GB gezogen !?

MW3.JPG

konnte das Spiel partout nicht starten! auch die Suche über Win7 war erfolglos - so als ob das Spiel gar nicht installiert war.....:daumen2:

Hat noch jemand MW3 bei Amazon vorbestellt? Es wurde doch auf der Artikelseite ein CoD 4-Downloadcode für Vorbesteller versprochen, wo finde ich diesen?

@Herbboy

Ich kann mich nur an einen Fall aus eigener Erfahrung erinnern und das war nachdem ich mein System Anfang dieses Jahres neu aufgesetzt habe, da hatte ich das bei CoD 4 und CoD 6, wobei das noch irgendwo nachvollziehbar war, da der Server nach der Installation möglicherweise die letzten Sicherungsdaten aufgespielt hat, bzw. die Games auf den letzten Stand gebracht hat.

Vielleicht besteht ja bei dir ein Zusammenhang mit dem Hack von einigen Steam-Servern.

http://extreme.pcgameshardware.de/u...informationen-zu-kreditkarten-missbrauch.html

Shift + Tab im Menu des Spiels und dann inviten oder joinen ;)

BTW:

Weiß einer, ob es Probs gibt, wenn man zu zweit aus einem LAN auf einen Server will ??

Bei Black Ops ging das ja problemlos :)

sieht das bei euch auch so aus? Also hab alles auf Extra und noch Nativ eingestellt aber so schlimm?

Anhänge

• CoD.jpg
    CoD.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 215
Er sagt mir jedesmal wenn ich bei nem kumpel mitspielen will: Unable to connect with host.
Gibt es dafür irgendeine Lösung?

habe auch das Problem - MW3 wurde von CD installiert, angespielt und am nächsten Tag wurde beim Start in Steam für Multiplayer, Dedicated Server und MW3 selbst jeweils updates von ca. 7GB gezogen !?

Anhang anzeigen 488608

konnte das Spiel partout nicht starten! auch die Suche über Win7 war erfolglos - so als ob das Spiel gar nicht installiert war.....:daumen2:

Ich habe auch dieses Problem - WM3 Multiplayermodi erst 2x je 7GB, dann heute NOCHMAL - habe es gelöscht und von DVD neu installiert, jetzt startet der Singpleplayer nicht, der Multiplayer ist "nicht verfügbar", und jetzt sagt er mit nach einem Check der Spieldateien beim SP, dass er X Dateien nicht überprüfen konnte und fordert nun für den Singleplayer >6GB an. BNeim MP ist alle ok, aber trotzdem will er jetzt ebenfalls >6GB runterladen - was zur Hölle ist da los? Achja: Black Ops will plötzlich auch fast 3GB neu runterladen! ICH RASTE BALD AUS, man kann ja nicht mal neben dann ein anderes Steamspiel zocken, weil die Updates dann pausieren! :heul::stupid::motz:

neuer Spaß mit MW3: "could not load localization.txt."
mw3.JPG

kennt das jemand bzw. was soll das wieder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück