[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin glaub der einzige mensch, der matchmaking schon bei mw2 gut fand..

mw2 war bisher das einzige spiel,wo ich problemlos mit meinen freunden zusammenspielen konnte.. wir waren immer alle im gleichen team...

bei bf3 funzt das ja schon wieder nich.. wenn wir mit 5 mann joinen sind immer alle uebern server zerstreut -.-

Sind die Server denn unranked ?
Also gibts da genauso ein System wie bei MW2+ Zusätzliche Unranked Server ??
Oder geht man auf Play dann auf z.B. Team Deatmatch und wird dann auf einen Ranked TDM Server geworfen ??? Pls Help ;D

Sind die Server denn unranked ?
Also gibts da genauso ein System wie bei MW2+ Zusätzliche Unranked Server ??
Oder geht man auf Play dann auf z.B. Team Deatmatch und wird dann auf einen Ranked TDM Server geworfen ??? Pls Help ;D

Gibt leider nur Unranked Server, zumindest derzeit.

Das Matchmaking (heute Nacht mal gezockt) macht auf mich einen besseren Eindruck wie in MW 2.

Kannst du auch hier nachlesen

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...ur-unranked-Leser-News-von-NilsonNeo4-850847/

Achso denke das wird auch so bleiben :D
Naja hoffe das Lobby System ist aber besser als bei MW2 wo ich manchmal 2-3 Minuten warten konnte bis so etwas nettes wie Host Migration nicht möglich stand -:-

Hab mich gestern kurz auf Level 20 hochgelevelt, ging sehr schnell.

Was mir nach den ersten Stunden auffällt:

positiv:
- Waffenhandling, Waffensounds und Models.
- Noobtubing erheblich abgeschwächt.

negativ:
- Matchmaking führt naturgemäß zu Lags, auf Dedis kann man nicht leveln (war alles aber schon vorher bekannt).
- Den Levels fehlt die Vielfalt. Besondere Levels, wie etwa Overgrown in MW1, fehlen. Alle Levels sind klein oder mittelgroß und sehr verwinkelt. Einige Maps sind m.E. totaler Schrott, weil ohne jeden Flow. Ich kenne die Namen noch nicht auswendig, ich liefere sie noch nach.
- Spawnsystem ist grausam. Man respawnt noch öfter als in MW2 und BO direkt neben den gegnern, bei Herrschaft und TDM teilweise zwischen den Gegnern. das führt auf den sehr engen Maps zu bisweilen völligem Chaos, das den nicht DM Modsi schlecht bekommt.
- Abschusserien nach wie vor: zu viel, zu mächtig. Da wäre mir "Back to the roots" lieber.

Bis jetzt würde ich sagen, MW3 macht einiges besser als MW2, allerdings kommt es nicht an MW1 ran. Vor allem, weil die levels etwas eintönig sind und man auf Dedis nicht leveln kann.

..habe mir gerade MW3 beim Kollegen angeschaut und muss sagen,das ich so ziemlich enttäuscht bin von dem Spiel :(.60 Euronen für ein MW2 Mappack ist schon ziemlich heftig wie ich finde und nix anderes ist MW3 !!!.
Ich wollte halt nicht den Fehler machen und mir sofort und blind MW3 (wie ich es halt nach Cod 4 immer getan habe) kaufen und mich hinterher schwarz ärgern.Aber wie gesagt-ist nur meine Meinung,es soll aber auch Leute geben die MW2 ganz toll finden :ugly:.

....es geht auch anders:EA´s BF3 (Back to Karkand) 10 Maps für 15 Euronen :lol:

ich bin glaub der einzige mensch, der matchmaking schon bei mw2 gut fand..

mw2 war bisher das einzige spiel,wo ich problemlos mit meinen freunden zusammenspielen konnte.. wir waren immer alle im gleichen team...

bei bf3 funzt das ja schon wieder nich.. wenn wir mit 5 mann joinen sind immer alle uebern server zerstreut -.-

Nö ich finde das Matchmaking auch nicht schlecht, teilweise sogar besser als Stino DD-Server. Wichtig ist nur das der Cheaterschutz auch Dauerhaft funktioniert. Bei TeamJoining finde ich Matchmaking sogar besser!

Nö ich finde das Matchmaking auch nicht schlecht, teilweise sogar besser als Stino DD-Server. Wichtig ist nur das der Cheaterschutz auch Dauerhaft funktioniert. Bei TeamJoining finde ich Matchmaking sogar besser!

Das Problem des Matchmakings sind halt einfach schlechte Pings. Häufig wird man "ums Eck" gekillt. Ich hab oft den Effekt, dass ich längst um ein Eck gelaufen bin, dann von einem erledigt werde der mich gar nicht mehr erwischen dürfte. Typisches Verhalten von hochpingigem Gameplay. Und ich hab in anderen Spielen keine Probleme.

Das war echt der Vorteil von BO auf dem PC...was die Pings angingen, wesentlich besser als MW3. Hatte natürlich andere Probleme dafür...

Hey, könnt ihr mir Grafikeinstellungen empfehlen für i7 2600k; GTX 470 und 4GB Ram ? Also mit Vsnyc oder ohne ?

Hi,
öhm da das mein erstes Steam Spiel ist, wie kann ich den Installationspfad von CoD MW3 ändern? ich will es nicht auf C: haben aber er fragt mich leider nie wo ich es hin haben will.

fL!nT schrieb:
..habe mir gerade MW3 beim Kollegen angeschaut und muss sagen,das ich so ziemlich enttäuscht bin von dem Spiel :(.60 Euronen für ein MW2 Mappack ist schon ziemlich heftig wie ich finde und nix anderes ist MW3 !!!.
Ich wollte halt nicht den Fehler machen und mir sofort und blind MW3 (wie ich es halt nach Cod 4 immer getan habe) kaufen und mich hinterher schwarz ärgern.Aber wie gesagt-ist nur meine Meinung,es soll aber auch Leute geben die MW2 ganz toll finden :ugly:.

....es geht auch anders:EA´s BF3 (Back to Karkand) 10 Maps für 15 Euronen :lol:

Wenn das das selbe wie Mw2 ist hast du warscheinlich 5 sec zugeschaut

Habs gerade installiert...

irgendwie klebt das Spiel bei mir auf 40 FPS fest, egal ob Video Details low oder high, selbst mit Vsync off und sichtbarem Tearing klebts bei 40...

CPU load @ 15%
GPU load @ 30%
laut Everest auf dem G15 display

Das Game hat doch wohl keinen FPS Limiter?!

zumal ich es eh seltsam finde das es nur 30% GPU load macht bei DER Grafik...
BF3 macht mal eben 80 - 99%... nur mal so als Vergleich

das ganze wäre bei 1680x1050er Auflösung auf einem Core i5 mit 4,6GHz und ner GTX460

Hab MW3 heut gekauft für 55 € :D Werde morgen mal ein Feedback geben....
Komisch das es noch keine Gameplay Videos auf Youtube gibt :huh:
MfG MasterFreak

da muss ich dir teilweise recht geben.. fuer mich als alter und eingefleischter onlineshooterspieler ist es immer wichtig, stets 60 fps zu haben.. bei bf3 kann man das in der regel vergessen, auf maximalen einstellungen brauch man darueber schonmal gar nit zu reden..klar, es sieht mega aus, leidet aber selbst auf guter hardware immer wieder unter fps schwankungen, was fuer mich den spielspaß etwas drückt..

fahre nachher in den media markt und überzeuge mich dann selbst.. als mw2 fan werd ich wohl kaum enttaeuscht werden..

So siehts aus, hol dir das Spiel un schau mal selbst. Das wird dir gefallen :daumen:

Also mir als "alter Hase" reichen die schlechten Bewertungen auf Amazon, so kann ich erkennen das es kaum bis keine Neuerungen gibt. Ich bin COD geheilt.

Es lebe BF3 -und ja ich lass mich gern ausspionieren :)

Jeder wie er meint, ich find das Game geil, hat irgendwie was von CoD 4 und BO find ich :daumen:

Und vorallem lief die installation und Steam anmeldung ohne Probleme, so wie's sein soll! Nicht wie dieser BF3 Müll!

COD MW3 FTW ! :daumen:

Zurück