[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Hahahah wenn ich das hier so lese dann spare ich mir den Gamestopgutschein wohl doch noch etwas auf.. xD Scheint ja n epic Fail zu sein das Game

Valve cheat schutz (vac)
Bei Steam

ich bin dort mit meinem jetzigen Account auf Half Life 2 Servern gesperrt. Obwohl ich das "nur "Singleplayer gespielt habe (ohne Cheats)
Einige andere Spiele sind gleich mitgesperrt worden
Sinnlos jetzt zu sagen das ich nicht mal ansatzweise weiss warum.
Aber erstens glaubt mir das eh keiner und zweitens ist es wohl auch egal.

Suppprt von Steam:
Dennen ist es auch egal und helfen und sagen warum die Sperrung erfolgt ist kann oder will mir dort auch keiner.

Soll ich mir leiber wenn das Spiel nachher kommt einen neuen Account zulegen oder betrifft die Sperrung COD MW nicht?
Weil das würde ich gerne online zocken.

Valve cheat schutz (vac)
Bei Steam

ich bin dort mit meinem jetzigen Account auf Half Life 2 Servern gesperrt. Obwohl ich das "nur "Singleplayer gespielt habe (ohne Cheats)
Einige andere Spiele sind gleich mitgesperrt worden
Sinnlos jetzt zu sagen das ich nicht mal ansatzweise weiss warum.
Aber erstens glaubt mir das eh keiner und zweitens ist es wohl auch egal.

Suppprt von Steam:
Dennen ist es auch egal und helfen und sagen warum die Sperrung erfolgt ist kann oder will mir dort auch keiner.

Soll ich mir leiber wenn das Spiel nachher kommt einen neuen Account zulegen oder betrifft die Sperrung COD MW nicht?
Weil das würde ich gerne online zocken.

das spiel an sich sollte nicht betroffen sein aber wen du auf nummer sicher gehen willst rate ich dir sicherheitshalber einen neuen acc zu machen man weiß ja nie

das spiel an sich sollte nicht betroffen sein aber wen du auf nummer sicher gehen willst rate ich dir sicherheitshalber einen neuen acc zu machen man weiß ja nie

Japp! Kann ich bestätigen. Wurde damals Day of Defeat gebannt wegen "missbrauch von config-tools" ...

Hatte da zum Glück nur DoD und 1.6 drauf, somit war es verschmerzbar.

Aber die anderen Spiele wie 1.6 waren nicht betroffen.

Ich bin sehr glücklich mit Battlefield 3. Modern Warfare 3 kommt mir nicht ins Haus. Call of Duty habe ich bis Black Ops ziemlich intensiv gezockt aber es hat durch die ständigen lauen Aufgüsse, die quietschbunte Individualisierungsmechanik und die immer gleiche Spielengine sehr an Reiz verloren. Battlefield ist bei Ausrüstung, Charakteranimation, Grafik und Soundkulisse viel glaubwürdiger und atmosphärischer. Ich kenne kaum ein Spiel, was so viel Spaß macht, selbst wenn man gehörig auf dem Sack bekommt. ^_^

Die Story ist für mich zweitrangig. Ich habe aber festgestellt, dass die Story ( bis jetzt) deutlich glaubwürdiger und nicht so effektüberladen daherkommt. Was meinst du genau bei den Gameplayschwächen?

Ist COD MW3 eingetnlich uncut in DE erschienen?

Edit:

COD NICHT effektüberladen?!
COD glaubwürdiger!?

Das war doch das was den SP bei MW / MW2 ausgemacht hat XD

Das einzig gute war und ist noch immer MW1, so wie es bei MW2 bzw 3 ist habe ich wenig lust drauf. Die haben es einfach mit ihren Kill Streaks übertrieben

Und wie ist es bei MW3, wieder nur 6vs6 oder wie?

Für die, die es vllt. interessiert:

Call of Duty Modern Warfare 3 - Dedicated Server gibt es über den Steamclienten (nicht HLDS Update Tool oder ähnl.)

So wie bei Counter-Strike & Co.

... habe ewig gebraucht, bis ichs kapiert habe :P

Das einzig gute war und ist noch immer MW1, so wie es bei MW2 bzw 3 ist habe ich wenig lust drauf. Die haben es einfach mit ihren Kill Streaks übertrieben

Und wie ist es bei MW3, wieder nur 6vs6 oder wie?

Gab doch bei MW2 auch 9v9...
Nebenbei, größere Server ergeben auch keinen Sinn bei den typisch kleinen CoD Maps. CoD4 mit 32 Spielern ist schon das reinste Durcheinander. Da fliegen nur Granaten umher.
12vs12 wäre für mich maximal noch interessant.

Zurück