[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Endlich mal Leute hier, die einen Thread dazu nutzen wofür er da ist und nicht nur rumflamen. Komischerweise flamen CoD Liebhaber nicht über BF 3 sondern nur umgekehrt.
Und bevor das Geflame gleich wieder losgeht. Ich zocke BF 3 und freue mich auf MW 3.

Hmmmm...

mein Burder hats einmal für mich und einmal für sich bestellt und laut seiner Konto Anzeige
wurde bisher nur eines versand, dass andere "in Kürze"...

:what:

Okaysoft hat es heute versendet..
Ich hatte die ganze zeit zwischen COD UNd BF3 hinunherüberlegt..aber mit der origin Diskussion wurde mir die Entscheidung abgenommen.
Ich weiss Steam ist auch nicht ohne aber daran habe ich mich ja inszwischen gewöhnt.:schief:

Ich habe gerade eine kleine Diskussion mit einem Kumpel von mir geführt. In der Diskussion ging es darum, wann genau die Server zum Freischalten des Spiels online. Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass der Countdown auf der Storepage von Steam korrekt ist und die Freischaltung erst in etwa 13 1/2 Stunden möglich sein wird. Er dagegen hat aus irgendeinem Grund die Hoffnung, dass die Pc-Version bereits gegen 0:00 Uhr freischaltbar sein wird. Und genau deshalb würde er das Spiel gerne bei so einem Gamestopsonderverkauf heute um 0:00 abholen. Hat da jemand genauere Infos dazu? Ich denke, die ganze Aktion von Gs ist lediglich auf die Konsoleros zugeschnitten

Black Ops konnte man letztes Jahr ab 22 Uhr unserer Zeit am Tag vor dem Release spielen. Nehme an, dass es diesmal ebenso ist. Wenn nicht, dann halt morgen.. ;)

Also ich spiels auf dem PC und bin Level 7! Ich hatte es heute nach dem Kauf aktiviert und installiert und seit kurz nach 21 Uhr konnte ich es spielen!

Kann man es jetzt aktivieren und spielen oder geht das erst ab ab morgen früh ?? laut countdown sinds noch über 8 stunden...

Ich kann es auch bereits spielen! :daumen:

iw5mp 2011-11-07 23-41-17-78.jpg iw5mp 2011-11-07 23-41-36-67.jpg iw5mp 2011-11-07 23-42-03-53.jpg iw5mp 2011-11-07 23-43-01-31.jpg iw5mp 2011-11-07 23-46-23-13.jpg iw5mp 2011-11-07 23-46-41-99.jpg iw5mp 2011-11-07 23-46-48-78.jpg

Yeah bei mir auch 9 Stunden vor Release freigeschaltet und es erfüllt voll meine Erwartungen. Also ich für meinen Teil bin voll zufrieden, was ich bei BF 3 in keinsterweise behaupten kann. Tolle Grafik ist halt doch nicht alles, was man schon bei Crysis gesehen hat. Davon abgesehen hat sich meines Erachtens auch die Grafik mit der ja ach so alten Engine seit MW 2 verbessert und ist für einen Shooter allemal gut genug.

@sylvester

Ich will ja nicht bestreiten, dass die Grafik von BF 3 um einiges besser ist, aber für mich langt die Quali der Grafik von MW 3 allemal für einen Shooter. Ansonsten zählt für mich das Gameplay und das hat mich bei BF 3, abgesehen von "Origin", doch sehr enttäuscht.

SOOOO
ich hab die ersten 2 NYC missionen angezockt uns muss sagen das die beiden mir besser gefallen als die gesamte BF3 Kampagne (die aber auch nicht schlecht war)
Und den Team Deathmatch habe ich auch paar Spiele gemacht bin jetzt mal Level 11 ^^

Das wird ja ein heißer Herbst/Winter werden xD

Zurück