TE
TE
MasterFreak
Guest
Ich kauf beides, bin aber schon sicher das mich BF3 mehr überzeugen wird 

Ich kauf beides, bin aber schon sicher das mich BF3 mehr überzeugen wird![]()

Wer die Download-Version des Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellt, erhält Modern Warfare 1 als Geschenk.
....Konkret gilt dieses Angebot für die Download-Version von Modern Warfare 3, die Sie unter anderem via Steam oder den Online-Shop des Publishers Activision vorbestellen können.
Häh ??? Was tut das zur Sache? Es dürfte flüssig laufen mit meinen Komponenten also... Überflüssig die FrageJa?
Welche Hardware hast du denn damit du BF3 überhaupt zocken kannst?![]()

Hätt ich nur den BF3 Thread aufgemacht 
"
.
, dennoch ist es durchaus berechtigt zusagen das Leute "dumm" sind die sich MW3 holen. Zumindest wenn man es rein objektiv betrachtet weil man sich zum dritten mal den selben Schmand kauft, allerdings vergessen diese Leute auch das CoD die Leute vllt. einige Jahre begleitet hat und es auch Leute gibt die sehr heiß auf die Story sind, was beides auf mich zutrifft, und die sich das Spiel holen nicht weil sie denken "Boah geil, Killstreaks" sondern "Boah geil, CoD - da kommen Erinnerungen hoch". Ich denke man sollte als CoD-Fanboy auch verstehen warum die andre Seite denkt das Spiel ist ******* und dann nicht versuchen Fragen durch Gegenfragen zu beantworten. Selbiges gilt auch für unsere Seite
.
.
. Aber frag mich nicht wie oft ich die gespielt hab bis die geklappt hat. Immer im richtigen Moment die Waffe aufheben durch die Wand ballern Flash werfen etc.
. Aber definitiv eine der schwersten Missionen die ich gespielt habe
. War halt richtig knackig mit dem 60 Sekunden Timer, Stress pur.