[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Naja.. Von mir aus.. :P Wird auch noch wieder losgehen. Aber ich hege ja die Hoffnung das die ganzen N00bz dann zu cod-s.de gehen.. ^^

Ja?

Welche Hardware hast du denn damit du BF3 überhaupt zocken kannst? :lol:
Häh ??? Was tut das zur Sache? Es dürfte flüssig laufen mit meinen Komponenten also... Überflüssig die Frage :daumen2:
Ich hoffe auch das der Thread mal belebt wird :D Hätt ich nur den BF3 Thread aufgemacht :D

Also ich glaub ich werd mir beide holen , also BF3 und MW3 . Sind eigentlich nicht direkt vergleichbar und mir machen beide Spaß. Man kann nur hoffen das die den MP bei MW3 nun mal endlich in Griff bekommen sonst gibts ruck zuck Iwnet3 ^^ . :ugly:

Von Pibbels im closed Trailer Thread:

"ich hab gehört es gibt Leute ohne Highend Hardware
und ich hab auch gehört, das es Leute gibt denen es auf die Story ankommt
und ich glaube nicht das BF3 eine gute Story haben wird ;)

und jemanden als kindisch zu bezeichnen weil man CoD kauft.... klingt für mich sehr kindisch ;)"

HighendHardware hin oder her, Bf3 sieht aufer Console auch besser aus als die MW Serie, Drake's Deception 3 wäre da noch nen andrer Knüller gegen den MW grafisch echt alt aussieht aber auch Alan Wake fand ich optisch ansprechender als MW. Bei Alan Wake mag das sehr subjektiv gewesen sein aber für mich sah es besser aus. Und ich rede hier von allen Plattformen , Drake aufer PS3, AW aufer 360 und BF3 auf allen 3en ;).

Klar hat CoD aufjedenfall seine vorzüge, wie du halt schon erwähnt hast "schnelles Gameplay" und ne "Kinostory" auf die ich mich schon Freue auch wenns wieder bischen fantastisch zugeht :D, dennoch ist es durchaus berechtigt zusagen das Leute "dumm" sind die sich MW3 holen. Zumindest wenn man es rein objektiv betrachtet weil man sich zum dritten mal den selben Schmand kauft, allerdings vergessen diese Leute auch das CoD die Leute vllt. einige Jahre begleitet hat und es auch Leute gibt die sehr heiß auf die Story sind, was beides auf mich zutrifft, und die sich das Spiel holen nicht weil sie denken "Boah geil, Killstreaks" sondern "Boah geil, CoD - da kommen Erinnerungen hoch". Ich denke man sollte als CoD-Fanboy auch verstehen warum die andre Seite denkt das Spiel ist ******* und dann nicht versuchen Fragen durch Gegenfragen zu beantworten. Selbiges gilt auch für unsere Seite ;).

Bin hier gerad nen bischen weit vom Thema abgekommen aber musste mich hier mal kurz ausdrücken :D.

richtig, ich will Soap MacTavish und Captain Price sehen, in einer epischen Fortsetzung der Story, und dann wird jemand sterben und ich muss heulen...da seh ich von fehlender Kantenglättung oder unscharfen Texturen eh nix mehr :D

Jo ! ^^ im Epischen End Battle wie bei MW hahaha, wer erinnert sich noch an die Flugzeug Missi??? ^^ :daumen:

Ich ja, :D. Aber frag mich nicht wie oft ich die gespielt hab bis die geklappt hat. Immer im richtigen Moment die Waffe aufheben durch die Wand ballern Flash werfen etc. :D. Aber definitiv eine der schwersten Missionen die ich gespielt habe :D. War halt richtig knackig mit dem 60 Sekunden Timer, Stress pur. :D

krank, einfach nur krank :D die mIssion hab ich nicht auf Veteran geschafft, und die Mission wo du mit Airstrike Unterstützung aus dem Dorf fliehen musst...das geht einfach nicht :D

Zurück