ChaoZ schrieb:Es sieht einfach nur unglaublich schlecht aus.
Aber auch grundsätzlich sieht Modern Warfare 3 überraschend gut aus.

OMG wie schnell das Flaggenerobern geht

slayerdaniel schrieb:Meinst du bei Capture the Flag? Das rennt man doch eh nur rüber zum erobern um die Flagge in die eigene Basis zu tragen oder war das jemals anders?!![]()
Eigentlich dauert es 2-4 Sekunden
bei Gamestar gibts ne gute Zusammenfassung des Events mit ein paar Infos und dem Eindruck des Redakteurs, dass das Game in echt doch ziemlich gut aussieht und sehr detailverliebt ist



Shooter schrieb:Ja also MW3 hat zwar nicht die gute Grafik von gewissen anderen Games, aber dafür bin ich mir Sicher das es kein Game gibt mit mehr Details pro Map
Ich finde das schön, die Grafik finde ich auch nicht gerade die schlechteste wie hier 90% der BF Fanboys behaupten, die reicht mir vollkommen für nen schnellen Shooter.
Natürlich, wenn man jetzt BF3 anschaut sieht es sehr altbacken aus, dafür wird BF3 auch viel Leistung kosten und nicht mit nem 3 Jahre alten Rechner laufen, was wieder weniger Einnahmen bedeutet.
Denn nicht jeder hat nen aktuellen PC mit guter Hardware, außer hier vielleicht
Und das jeden Monat neue Maps kommen finde ich auch okay, Hardened Edition ich komme!
Das Killstreak System ist insgesamt auch gut gemacht, die Klassen der Soldaten auch eine coole Idee, also ich sehe da viele Neuerungen.
Mag sein, ist aber auch n komplett anderes Genre ansich... Vom Spielablauf etc... Ich hab mir auch n bissel mehr von versprochen, aber naja ist dann halt so. Jedes Game hat was für sich, das es attraktiv macht.
ja bei mw 3 z.b im mp der modus mit diesen dog tags aufsammeln um denn kill zu "bestätigen" weil das nix für feige camper is ^^
wenn es denn au noch als hardcore variante gibt wer es perfekt^^
Gruß

Außerdem macht es das Spiel als Scharfschütze unmöglich.

the|gamer* schrieb:Als rumhüpfender & quickscopender Busch vllt. doch noch...![]()
