[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Schau einfach mal zur Abwechselung in Deine Signatur.....

Ist zwar nicht von ihm, aber dennoch ne ziemlich "dumme" Art seine Quasi-Meinung zu verbreiten.. Davon ab, hier gehts um die Diskussion um das Game, nicht wers mag und wer nicht...

Ich pers. bin sehr gespannt darauf, denke allerdings es wird sich vom Gameplay her sehr stark an MW2 orientieren, da dieses Game ungemein erfolgreich war... Wenns jedoch in Richtung Black Cocks artet, wars für mich ne Fehlinvestition...

Könnte man hier mal wieder zum Topic zurückkommen...? Irrelevant was da in der Sig steht, is eh n bissel dumm & provokant..

Sind zu dem Game eig. schon Systemanfoderungen bekannt..?

nope, aber morgen kommt zumindest der erste multiplayer trailer :daumen:

btw: dein rechner reicht locker :D

Ja darauf freu ich mich auch schon richtig, bzw. bin derbe gespannt.. Auch wenn ich denke es wird eher son bissel wie MW2 mit n paar Änderungen werden (was ja generell nichts so schlechtes ist ^^)

Ja das der reicht dachte ich mir, wäre schlimm wenn nicht! :P Mich hats nur interessiert, BF3 wurde z.B. auf ner Dual 580er vorgestellt und sah da super aus, deswegen frag ich... :P

Ja darauf freu ich mich auch schon richtig, bzw. bin derbe gespannt.. Auch wenn ich denke es wird eher son bissel wie MW2 mit n paar Änderungen werden (was ja generell nichts so schlechtes ist ^^)

Ja das der reicht dachte ich mir, wäre schlimm wenn nicht! :P Mich hats nur interessiert, BF3 wurde z.B. auf ner Dual 580er vorgestellt und sah da super aus, deswegen frag ich... :P

mw2 war genial, also wozu viel ändern? :D

BF3 sollte auch gut laufen, du hast ne gtx580 man! :D und nen super prozzi :D

MW2 war wirklich abgesehen von dem IWnet genial.
Die Embleme etc haben mir gut gefallen, besser als die selbsterstellten Teile von Black Ops.
Der Mappool ist großartig, die Maps unterscheiden sich wirklich deutlich und sind alle ähnlich hervorragend designt wie in CoD4, Black Ops hat in meinen Augen viele Schrott Maps.
Die Perkänderungen sind nachvollziehbar und durchdacht gewesen.
Die Performance war echt top, das Game lief butterweich und sah besser aus als BO.

Wenn das wieder alles ein tritt + dedicated Server. Dann habe ich endlich eine Ablöse für CoD4 gefunden. :daumen:

Seh ich genauso... Auch wenn viele schimpfen, mir hat das Game immer riesig Spaß gemacht, ich glaub ich hab mit keinem Shooter vorher soviel Zeit verbracht..

Black Cocks, ja das war n Griff ins Klo, da hat mir alleine das Design der Models usw. überhaupt nicht gefallen, dazu noch diese "rückständige" Technik..

MW2 war schon geil, ich hoffe die behalten das bei MW3 bei... Soll ja aber wieder son behindertes Creditsystem geben, oder hab ich das falsch in Erinnerung...? Das würd mich ja wieder richtig ankotzen, vorher haste deine Waffen & Perks etc. für Leistung bekommen, jetzt kauft sich jede Wurst den Kram einfach (zumindest bei BO)

Seh ich genauso... Auch wenn viele schimpfen, mir hat das Game immer riesig Spaß gemacht, ich glaub ich hab mit keinem Shooter vorher soviel Zeit verbracht..

Black Cocks, ja das war n Griff ins Klo, da hat mir alleine das Design der Models usw. überhaupt nicht gefallen, dazu noch diese "rückständige" Technik..

MW2 war schon geil, ich hoffe die behalten das bei MW3 bei... Soll ja aber wieder son behindertes Creditsystem geben, oder hab ich das falsch in Erinnerung...? Das würd mich ja wieder richtig ankotzen, vorher haste deine Waffen & Perks etc. für Leistung bekommen, jetzt kauft sich jede Wurst den Kram einfach (zumindest bei BO)

Ja, das hat mich angeödet mit den Credits, war zu einfach, weil im Laufe der Zeit bekommt man einfach so viele. Einzig die goldenen Waffen motivieren in BO, find ich aber auch in CoD4 besser gelöst. Mit allen Waffen der Klasse Headshots machen zu müssen ist anspruchsvoller als einfach irgendein Prestige zu erreichen, dauert zwar länger aber man muss sich nicht wirklich anstrengen.
Ich hatte in MW2 paar echt (zu Beginn) seltene Embleme und Titel mit denen ich mich brüsten konnte :ugly: Man erkennte sofort nen seltenen Titel/Emblem u wusste, der hat was dafür geleistet. Leider konnten die Hacker sich dann ja später alles frei schalten :( Im Prinzip kann man sich ja aber bei BO gleich seine Lieblingsdinger kaufen und muss nicht motiviert drauf hin spielen.
Aber mal schaun, morgen wissen wir hoffentlich mehr, langsam könnten mal paar mehr Infos kommen.

Ich hatte ehrlich gesgat auf richtige Ingame Material gehofft, also wo mal paar Minuten am Stück der MP präsentiert werd. Quasi ne Runde TDM, Sprengkommando o.ä.
Wird hofferntlichd ann langsam auch mal kommen, so weit ist es bis zum Release ja nun au wieder nich.

Ja das wäre iwie netter gewesen, so wurden n bissel die Maps gezeigt, die Waffen & die Klassen.. Naja... Aber immerhin was.. :)

War ja klar das wieder so ein nichtssagendes Video kommt. Ich will doch einfach nur 5 Minuten unbearbeitetes Gameplay sehen. :daumen2:

Bild von der Hardened Edition

• Call of Duty: Modern Warfare 3 Spiel mit einzigartigem Disk-Design
  • Einjährige Mitgliedschaft in Call of Duty Elite
  • »Gründer-Status« in Elite mit exklusivem In-Game Emblem, Spieler-Karte,Tarnung, XP-Boost für Clans und andere exklusive Vorteile.
  • SteelBook-Hülle
  • PlayStation Network-exklusive: Animiertes Time-Line Theme
  • Xbox 360-exklusiv: Special Ops Juggernaut Xbox Live Outfit
  • Limitiertes »Field Journal« mit über 100 Seiten authentischer Militär-Skizzen, Diagrammen und Einträgen.

Anhänge

• Vollbildaufzeichnung 02.09.2011 221322.jpg
    Vollbildaufzeichnung 02.09.2011 221322.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 625
Zurück