Star_KillA
Volt-Modder(in)
pibels94 schrieb:eben, aber jeden käufer von CoD MW3 als dumm ddarzustellen ist... naja. du versuchst damit praktisch anderen deine meinung aufzuzwingen![]()
Weil ich eine Aussage zitiere ?

pibels94 schrieb:eben, aber jeden käufer von CoD MW3 als dumm ddarzustellen ist... naja. du versuchst damit praktisch anderen deine meinung aufzuzwingen![]()

Weil ich eine Aussage zitiere ?![]()
Schau einfach mal zur Abwechselung in Deine Signatur.....
Blutengel schrieb:Schau einfach mal zur Abwechselung in Deine Signatur.....
nope, aber morgen kommt zumindest der erste multiplayer trailer
btw: dein rechner reicht locker![]()
Mich hats nur interessiert, BF3 wurde z.B. auf ner Dual 580er vorgestellt und sah da super aus, deswegen frag ich... 
Ja darauf freu ich mich auch schon richtig, bzw. bin derbe gespannt.. Auch wenn ich denke es wird eher son bissel wie MW2 mit n paar Änderungen werden (was ja generell nichts so schlechtes ist ^^)
Ja das der reicht dachte ich mir, wäre schlimm wenn nicht!Mich hats nur interessiert, BF3 wurde z.B. auf ner Dual 580er vorgestellt und sah da super aus, deswegen frag ich...
![]()
und nen super prozzi 

Seh ich genauso... Auch wenn viele schimpfen, mir hat das Game immer riesig Spaß gemacht, ich glaub ich hab mit keinem Shooter vorher soviel Zeit verbracht..
Black Cocks, ja das war n Griff ins Klo, da hat mir alleine das Design der Models usw. überhaupt nicht gefallen, dazu noch diese "rückständige" Technik..
MW2 war schon geil, ich hoffe die behalten das bei MW3 bei... Soll ja aber wieder son behindertes Creditsystem geben, oder hab ich das falsch in Erinnerung...? Das würd mich ja wieder richtig ankotzen, vorher haste deine Waffen & Perks etc. für Leistung bekommen, jetzt kauft sich jede Wurst den Kram einfach (zumindest bei BO)
Man erkennte sofort nen seltenen Titel/Emblem u wusste, der hat was dafür geleistet. Leider konnten die Hacker sich dann ja später alles frei schalten
Im Prinzip kann man sich ja aber bei BO gleich seine Lieblingsdinger kaufen und muss nicht motiviert drauf hin spielen.