[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hasse bis jetzt jedes CoD außer 4. MW2, WaW und Black Ops waren die schlimmsten. Also hoffe ich einfach, das MW3 annähernd an MW1 rankommt.

Ich weiß sehr gut was Hass ist. Hass ist immer relativ. Ob man Hass auf das Wetter, den Mörder seiner Schwester oder Videospiele hat. Das ist verschiedener Hass. Aber wenn du es so haben möchtest, mag ich die Spiele auch nicht.

Was soll ich da schreiben ?
Deine Meinung <= => Meine Meinung .

Das sollte Diskussionsgrundlage werden. Dazu ist der Thread da, um über das Spiel zu diskutieren.
Du findest das Spiel nicht gut, ok, warum nicht. Wirfst dann aber im Zuge nur 4 Stichworte ohne Ausführungen hin.
Die 4 Stichworte habe ich dennoch aufgegriffen und gegenargumentiert. Vllt könntest du nun mal deine Sichtweise ausführen. In deinen Kopf kann ich leider nicht gucken.
Wenn alle hier nur so schreiben würden, brauchen wir kein Forum.

Kleine Info am Rande. Der Thread dreht sich rund um MW3. Nicht um eine Diskussion MW3 vs. BF3. Wer solche Diskussionen sucht, soll doch bitte einen anderen Thred aufsuchen. Weitere Diskussionen dieser Art werden als Offtopic gewertet und und entsprechend behandelt.

Der Skillfaktor sinkt grundlegend bei fast allen games gerade COD oder BF3
Wenn ein Frischling bei COD auf Frag jagd geht wird er sicherlich erfolgreicher sein als bei Quake oder Unreal Tournament 3
Kann aber auch an dem Public no Teampaly liegen.

Der Skillfaktor sinkt grundlegend bei fast allen games gerade COD oder BF3
Wenn ein Frischling bei COD auf Frag jagd geht wird er sicherlich erfolgreicher sein als bei Quake oder Unreal Tournament 3
Kann aber auch an dem Public no Teampaly liegen.

das kommt wieder auf den spieltyp an :schief: in suchen und zerstören erlebt man kaum noobs,
da wird sauber und fair gespielt, nur wird CoD meist nur auf tuben oder sinnlos rumballern reduziert :daumen2:

Zurück