[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ja und da würd ich am liebsten alle drecks Engländer tot schlagen !!! naja hat nichts mit dem Thema zu tun.. :)

Doch...auch Deutsche beleidigen sich als Nazi :what:

Ebend grade wieder wie sich das ganze TEam beleidigt hat, weil der letzte Überlebende sich nicht gegen 4 Mann durch stezen konnte voll episch.

das geht mir überall so ,nicht nur bei MW2.
ist aber echt so das du deine uhr stellen kannst mit den cheatern auf den MW2 "servern" :ugly:
so ab um 12:00-13:00 wenn die kiddis aus der schule kommen geht das gecheate los , aber um 22:00 gehen die wieder alle in ihre kinderwiege :ugly:

wenn alle kiddis aus der Schule kommen :hail::lol:

Was auch nervt....

Wie sie die ganze Zéit den Bildschirm zu spammen :daumen2:
Man merkt es sofort, wenn man mit Kindern spielt.....
Einfach zum Kotzen. Mittlerweile habe ich auch die schnautze voll von diesen
G18 Akimbo noobsl:daumen2:. Zum Glück gibt es bald einen "Skill only" Modus ohne Aufsätze Killstreaks etc :daumen:

Robert Bowling, Community Sprecher von Infinity Ward, stellte sich den Fragen von zwei großen Internetplattformen. Thema war das kommende Stimulus Mappack. Sowohl das englischsprachige Magazin „Now Gamer.com“, als auch die deutsche Community „Cynamite.de“ veröffentlichten heute ein Interview mit Robert Bowling.
Viel Neues kam dabei nicht zu Tage, hier das Interessanteste im Überblick:

* Die alten, neuen Maps „Overgrown“ und „Crash“, wurden nur grafisch aufpoliert. Das umfasst die Texturen, das Licht usw., die grundsätzliche Geometrie wurde nicht geändert.
* Die Spawnpunkte auf den neuen Maps sollen durchdacht sein.
* 1200 MS Points, also um die 15 Euro, für das Mappack sieht Bowling als nicht zu teuer an. Ob der gleich Preis auch für die PS3 und/oder PC-Variante gelten wird, ist noch nicht bekannt.
* Es ist immer noch im Gespräch, die Playlist grundsätzlich zu ändern und evtl. eine „Bare Bone“ – Liste einzuführen.
* Es werden auf allen Karten, alle Spielmodi auswählbar sein.
* Im Spielmenü ist es auch möglich, NUR die neuen „Stimulus“ Maps zu wählen, auch als reine „Stimulus“ Hardcore Varianten.
* Die 4 Wochen Exklusivität für die Xbox360 sind eine reine Gefälligkeit gegenüber Microsoft.

Dieses Bare Bone ist ein Modus indem alle Maps im Skill Only Modus laufen. Ohne Killstreaks, Aufsätze etc.
* Es gibt KEINE weiteren Inhalte im Paket! Zusätzliche Spec Ops-Missionen erstmal Fehlanzeige.
* Mindestens ein weiteres DLC folgt noch für den Call of Duty Ableger.
* Der Pool auf der Map „Bailout“ ist angeblich ein hervorragendes Sniperversteck. Also reserviert euch schon mal schnell mit dem Handtuch eine Liege. Einen Bloody Mary für das Grasknäuel bitte!

Denke nicht :(

Aber 15€ sind mir die neuen Karten schon Wert. Dafür bekommt man aber auch noch einen neuen Modus und es sollen ja noch angeblich weiter kleine Updates folgen, ( codes) die den Multiplayer der Pc-Version verbessern sollen
:) Also da bin ich mal gespannt.

Naja ich warte es mal ab...Der Preis für die PC version steht ja noch nicht fest :) vll. fällt der ja Billiger aus :P

den ping genauer anzeigen lassen

Die Ping wird Standardmäßig mittels 1- 4 (grünen) Balken angezeigt:
4 Balken -> Ping bis 100
3 Balken -> Ping 100 - 200
2 Balken -> Ping 200 - 300
1 Balken -> Ping 300 und höher

Um die Anzeige etwas genauer zu gestalten müsst ihr in der config_mp.cfg folgende Werte ändern:
seta cg_ScoresPing_Interval "100" auf 25 setzen
seta cg_ScoresPing_MaxBars "4" auf 10 setzen

Theoretisch könnte man den Interval milisek wert auch auf 12 setzen und die bar auf 20 erhöhen aber da wird die Anzeige zu ungenau deswegen würde ich den Wert 25 empfehlen.
Jetzt sieht es in der Anzeige wie folgt aus:
Grundsätzlich geht man davon aus, das Spieler mit Werten 10 und 9 theoretisch der Host sind.

10 Balken -> Ping >25
9 Balken -> Ping 25 - 50
8 Balken -> Ping 50 - 75
7 Balken -> Ping 75 - 100
6 Balken -> Ping 100 - 125
5 Balken -> Ping 125 - 150
4 Balken -> Ping 150 - 175
3 Balken -> Ping 175 - 200
2 Balken -> Ping 200 - 225
1 Balken -> Ping 225 - aufwärts

quelle: 2.2 GamblerGanG - CoD - Modern Warfare 2

Naja, es gibt genug Neulinge, die immer mal wieder reinschauen, oder leute, die nur ab und an mal reinschauen - glaubt ihr echt, dass die dann alle bisher 344 Seiten durchschauen...? :ugly:

Glaube eher nicht :daumen:

Hier gerade eine kurze Runde auf Derail

Anhänge

• Skill_1.jpg
    Skill_1.jpg
    312,3 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da waren keine so starken Gegner dabei, aber 49-11 passt doch.

An was liegt das wenn ich die Grafikeinstellung auf extra stelle, das es dann immer beim Levelwechsel abstürtzt

Ich denke deine Grafikkarten sollten sowas eigendlich packen. Meine packt es zumindest "nur auf Hoch. Deswegen stürtzt mein Spiel ab, wenn ichTexturauflösung auf Extra stelle. Deswegen kommt jetzt eine HD5770

Zurück