[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Wenn es nach mir geht kann die Nuke aus dem Spiel verschwinden, da ich das Teil eher als Spaßkiller sehe. Aber einige stellen sich in dem Spiel schon recht blöd an.

Ja blos ist es übel unrealistisch...einfach mal wegen 24 leuten ein ganzes Land versäuchen... oder waren es maximal 18 spieler ? Ich habe 5 Nukes gehabt aber auch nur weil so noobs mit level 4-10 auf dem server waren ^^

Gerade ebend habe ich endlich meine Ac-130 Herausforderung geschafft :daumen: Sprengkommando. Ich dachte mir ich versuch mal Externe Ansicht- Taktik Spiele. In meinem Gegner Team waren nur Prestige0 / 20- 35 Level Spieler drinn. Somit habe ich die letzten 2x Ac-130 geschafft.

Zu EMP fällt mir noch ne lustige Geschichte ein :D

Bei einem FFA Spiel war mal einer der meine er wäre sooo toll weil er eine Nuke hat (seine erste)

Wärend des Matches konnte man sich dann die Übelstens Beschimpfungen anhören wie schlecht wir alle wären und das er der Beste ist.

Kurz vor Schluss meinte er dann er würde jetzt die Nuke zünden.

Ein anderer Spieler aktivirte darauf hin EMP und meinte nur noch "i dont think so" :ugly:

Naja Zeit ist abgelaufen Spiel zuende und das Geschrei in der Lobby war einfach nur noch Lustig :D

@Bio :lol:

Bei mir war auch einer der seine erste nuke hatte und sich Tierisch freute und die dann alle "Glückwunsch" Bla bla...und weil alle keine Lust hatten auf die eine map (mit der Highway brücke und dem verregneten industriegebiet) haben alle gesagt "zünde schnell die Nuke bevor noch server crash ist oder so" :D war sau lustig

Ja ne nuke is auch eingentlich nix besonderes in meinem clan gibts ein der macht sich die rein und dann hol er sie einfach (ohne cheaten) is schon krank.

Ja ne nuke is auch eingentlich nix besonderes in meinem clan gibts ein der macht sich die rein und dann hol er sie einfach (ohne cheaten) is schon krank.

Is eigentlicha uch überhaupt nichts besonderes da die Kills vom Heli Schützen mit rein zählen...ansonsten wäre es eine Herausforderung, aber so muss man nur hoffen das der Heli nich abgeschossen wird u scho hat man seine nuke

Ich find die deutschen Spieler echt lustig, beleidigen sich ständig als noob, kind, nazi und cheater. Da sieht man was einige für Probleme haben, die nehmen das ganze einfach zu ernst.

Ich find die deutschen Spieler echt lustig, beleidigen sich ständig als noob, kind, nazi und cheater. Da sieht man was einige für Probleme haben, die nehmen das ganze einfach zu ernst.

Deutsche beleidigen sich doch nicht selber als Nazi, oder?!
Wie dumm muss man sein ?

Ich weiß nur aus Erfahrung dass man als Nazi beschimpft wird, wenn man Deutschland Farben im Namen hat :what:

Zurück