[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

sagt mal, bin ich eigentlich der einzige, der wasteland mittlerweile unspielbar findet? da wird ja echt nur noch gecampt.
bei der runde gestern, war ich der einzige in meinem team (wenn nicht sogar auf dem ganzen server!) der sich bewegt hat. es gab echt leute, die sich die ganze map lang keinen zentimeter bewegt haben.
und alleine gegen ein komplettes sniperteam hat man auch nicht wirklich gute chancen...

Kommt drauf an wenn ich Sprengkommando Spiele dann schütze ich auch die Bombe, hat für mich aber nichts mit campen zu tun. Camper nerven dann wenn die im eigenen Team spielen und zu blöd sind eine Bombe zu legen und alleine ist das nicht ganz einfach. Hab gestern ein Sabotage spiel gewonnen. Hab mit nen Freund gegen 6 Camper gewonnen. Also 2vs6 was kam wohl, natürlich Cheater.

2 x in jeder Runde Ac-130..
Nicht schlecht Shooter..
Aber campen is echt der letzte scheiß, auf Wasteland ist das echt unmöglich manchmal ordentlich zu spielen da man sofort immer von nem camper erledigt wird.
Aber zum Glück gibt ess ja noch die guten Maps, wie Highrise, Rust, Derail (die auch immer mehr zur camper map wird ) , etc.

Setzt dich mal bei Highrise auf das Dach mit einem Einstiegspunkt kommt aus das gleiche. Sowas nervt dann weil du die Leute nur schwer wieder da runter bekommst.

Ich Campe auch so gut wie nie....

Es sei denn ich brauch nur noch 1 Kill für Ac-130 oder Nuke etc.
Dann bin ich schon etwas vorsichtiger :daumen:

Das mit 2x AC-130 in jeder runde...Man braucht ohne overkill (das -1 P für killstreak) 11 Kills für ne AC-130, das wären dann bei 2x in der runde = 2200 punkte und das ohne die kills vo nder AC....Das kling tunrealistisch ;)

Ja ich geh von Team-Deathmatch aus egal ob HC oder nicht. Aber auch bei anderen spiel moduse ist das limit nicht irgendwo bei 10 000 P

Bei Highrise gehen immer welche aufs Dach und auch in jeder Map gibt es Camper das ist einfach so!
Ich finde außerdem diese dumme Granatenwerfer (Noobtubes) viel schlimmer..
Sowas reckt mich manchmal echt auf und ich muss erstmal ausschalten und mich abreagieren..

Ich spiel TDM eigendlich nie.

Finde das einfach zu affig wie sie dort einfach alle campen.
HQ ist schon besser,.... aber bis jetzt noch nicht mal einen Harrier geschaft.

Zurück