[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

gut, die model 1887 sind gepached...jetzt nimmt die auch niemand mehr:ugly:
(vor allem wenn man die vorher mal hergenommen hat, kann man einfach nicht mehr mit ihnen spielen, weil man sofort stirbt, weil man meint man ist nah genug und während dem nachladen schießt der andere...z.b mit sienen g18 :()

also wann werden die g18 gepatched?

und das mit dem carepackage ist auch gut...habs zwar mal ausprobiert, aber mit magnum und messer machts einfach mehr spass :devil:

btw: infinity ward sollte mal über sowas wie einer BETA nachdenken:schief:

Gott hat meine Rufe erhört! Dieser verdammte care pack glitch gepatcht!!! JAAAA!!!

Ich fand es MEHR als zum Kotzen, wenn da Leute auch in Spielemodi, wo es gar nicht um die kills geht, wie die Vollidioten nur rumsprinten - vor allem bei kleinen Pingunterschieden hat man dann nicht den hauch einer Chance...

ich hab auf Highrise erlebt, dass einer innerhalb von 3-4 Sekunden durch 5 (!) Leute durchlief, zickzack, sie messerte - und KEINER konnte ihn dabei killen - oder dass ich bei Scrapyard alle 20 sek vom gleichen typen gemessert wurde... oder dass einer bei CTF innerhalb von 7-8 Sekunden die Fahne stiehlt und erfolgreich zu seiner bringt... und oft rennen die auch an einem vorbei, weil sich das umkehren und messern in dem Augenblick nicht lohnt... das geht echt man GAR nicht...

naja Cheater vermiesen jedem das Game :(. Also von der Grafik her überzeugt mich Modern Warfare 2 wirklich bzw. ein paar nette Effekte. aber das spiel an sich gefällt mir jetzt nicht so wirklich.

Für alle Versionen ?

Ja für alle Versionen.

Die Updates die bis jetzt erschienen sind waren bis auf ein paar Konsolen
oder Pc spezifische Bugs immer gleich.

Auf PC kommen die Update nur meist zuerst raus da auf der 360 z.B
jedes Update erst noch von Microsoft geprüft werden muss was so 2 Wochen dauern kann. Wie das auf der PS 3 aussieht keine ahnung.

Was ich mal lustig finde, kaum hat man nen Notfallabwurf schon rennt das ganze Team hin. Und vergessen lieber das Spiel, wie Bombe legen oder entschärfen

Was ich auch echt nicht Fair finde.....

Notfallabwurf - man wird gekillt - Notfallabwurf wird von eigenem Team gemopst.

Find ich irgendwie nicht fair..... :motz:

Das Leben ist nicht immer fair :ugly:

Naja Modern Warfare 2 hat viel zu leicht bekommbare Extras im Game. Das ist eig das einzige was mich nervt

hehe ja, neulich hab ich einem bei FreeforAll ne Versorgungskiste geklaut, und ne AC130 gekriegt und dadurch das Spiel gewonnen. Der dürfte sich ordentlich geärgert haben =).

ich hab grad noch online gespielt und plötzlich bekomme ich keine Verbindung mehr. Immer die Meldung, dass keine Verbindung zum Host möglich ist.

Noch jemand mit Problemen? Gerade ging noch alles und plötzlich geht nichts mehr...

Peer to Peer ist halt für diesen Zweck nicht gemacht... Punkt aus. Ich wiederhole mich vermutlich aber es ist nun mal ne Tatsache das bei diesem Modell einfach zu viele Faktoren eine Rolle spielen ;-)
Ich weiss nicht wie es bei den Konsolen aussieht, aufm PC gibt es jedenfalls reihenweise Probleme.

Firewalls/Router konfigurationen, Internetanbindung usw...
Wir spielen meist zu 4.

Dabei vertreten.
DSL 3000
DSL 6000 <- ich
DSL 12000
DSL 16000+

Rechnergeschwindigkeiten tun sich nix, kommt alles aufs selbe raus.

Gelegentlich bin ich Host, ab und zu der Kollege mit DSL3000, dann wirds Zeitweise ungemütlich aber naja. Bei den anderen beiden kann ichs gar nicht genau sagen.

So, wie kommt es nun aber zu dem Fall das irgendwer auf dem "Server" Host wird und ALLE eine total miese Verbindung haben? 2 Balken und weniger.Mich würde interessieren nach welchen Punkten da ausgewählt wird.
Für mich absolut unverständlich, mit ein Grund warum es keinen Spass macht auf dauer.

Zurück