Kann mir gut denken, dass es das bei Highrise ist, da laufen ja gerne mal einige Leute hin, da oben irgendwo, wo ich noch nicht weiß, wie das geht.
na, das ist recht einfach:
- von dem Dach, wo die zwei Aufzüge sind, auf die Holzpalette springen, von der Palette auf den Kranausleger. Von da kann man dann entweder nach links und dann über eine der diagonal nach oben gehenden Metallstreben ganz oben auf den Kran klettern, oder man geht rechts durch den Kranauslager zum Gebäude, auf das Fenstersims und dann auch (Scheibe einschlagen) innen ins Gebäude auf so ne Empore, von wo aus man ins Büro, aber auch durch Scheiben nach außen schiessen kann.
- aufs andere Dach kommt man, wenn man diagonal auf die schief hängende Gondel links am gebäude zuläuft, springt, hochklettert und dann auf Sims kommt, da lang zu anderen Seite und... naja, probier es mal in nem privat-match aus, erklört sich dann von allein.
Aber das ist beides ja kein "glitch", weil da an 2-3 Stellen jeweils extra ein "hochklettern"-Symbol kommt, das ist also wohl gewollt. Und bei dem ersten "Trick" hätten die ja einfach ne Wand anstelle einer einschlagbaren Scheibe machen könne, wenn die nicht wollen, dass man da hinkommt, und die Empore im inneren hätte man auch einfach weglassen können.
Aber ich probier es gleich mal aus, vlt. haben die das ja trotzdem gestrichen, weil es sich als nicht ganz fair erwiesen hat

Wobei das an sich ja schon längst jeder weiß, ich hab es 6-7 mal versucht, da hinzukommen, und wurde immer schon auf dem weg dahin erschossen, und hab selber auch mehrere erwischt, die das versucht haben. Wer es trotzdem noch schafft, hat sich IMHO 2-3 Abschüsse redlich verdient
*edit* hab es gecheckt, geht beides noch probemlos. ^^