[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Naja ich war noch nie so ein richtiger SG fan...naja eigentlich schau ich es überhaupt nicht. Aber die meisten meiner freunde sind übelst die fans davon...naja versteh ich nicht.

Lieber das, als das was ich gerade hatte. Die hälfte meine Gegner waren in nen SS Clan, was das heißt weiß sicher jeder. Da könnte ich:kotz:
Dann wird man noch dumm von der Seite angemacht ´nur weil mann SG Fan ist

Versteh ich jetzt nicht, warum sollte ein Nazi-Clan einen wegen SG anmachen? Oder kam das einfach nur noch dazu? :what:

Aber bitte ontopic bleiben, hier geht es um MW2 und nicht um die kommenden Staffeln von SciFi-Serien ;)

naja zu mw2 gibts nimmer viel zu sagen, das game hat verloren und verstaubt nun bei mir im regal, fertig aus, das spiel ist geil, aber das grundgerüst is fürn arsch.

Geh einfach bei Steam auf "meine Spiele", dann Rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften, Updates. Da kannst du zu den Updatenews. Für den MP gab es aber laut meiner Liste seit 28.12. kein Update mehr, das aktulle Update steht beim Singleplayer-Modus, aber da stehen aber auch Dinge, die insbesondere den MP betreffen (fett)

- Fix for latest texture hacks
- Fix to prevent players from getting inside geo
- Fix to prevent players with illegally pirated copies of Modern Warfare 2 from matchmaking with legitimate Modern Warfare 2 players
- Connection improvements for NAT-PMP routers
- Fix for "elevator" glitch that allows players to get out of playable area

Das letzte dürfte wohl Highrise betreffen? den glitch kenn ich nämlich nicht... ^^ Und bei "texture hacks" bin ich nicht sicher, was da gemeint ist. Wenn damit ein Wall-Hack gemeint ist, betrifft es natürlich auch den MP-Modus.

Kann mir gut denken, dass es das bei Highrise ist, da laufen ja gerne mal einige Leute hin, da oben irgendwo, wo ich noch nicht weiß, wie das geht. :D

Meinst du da oben an den Hauswänden? Das ist im Prinzip recht einfach - wenn man weiß wie =). Kann mir auch nicht vorstellen, dass das der gemeinte Glitch ist. Wenn du bei Highrise ganz an den Rand, vor eine der beiden Hauswände gehst, dann müsste da irgendwo so ein "Fensterputzgerüst" rumhängen. Eins davon (vielleicht auch mehrere) kann man als Leiter benutzen und schwupps ist man oben.

Kann mir gut denken, dass es das bei Highrise ist, da laufen ja gerne mal einige Leute hin, da oben irgendwo, wo ich noch nicht weiß, wie das geht. :D

na, das ist recht einfach:

- von dem Dach, wo die zwei Aufzüge sind, auf die Holzpalette springen, von der Palette auf den Kranausleger. Von da kann man dann entweder nach links und dann über eine der diagonal nach oben gehenden Metallstreben ganz oben auf den Kran klettern, oder man geht rechts durch den Kranauslager zum Gebäude, auf das Fenstersims und dann auch (Scheibe einschlagen) innen ins Gebäude auf so ne Empore, von wo aus man ins Büro, aber auch durch Scheiben nach außen schiessen kann.

- aufs andere Dach kommt man, wenn man diagonal auf die schief hängende Gondel links am gebäude zuläuft, springt, hochklettert und dann auf Sims kommt, da lang zu anderen Seite und... naja, probier es mal in nem privat-match aus, erklört sich dann von allein.

Aber das ist beides ja kein "glitch", weil da an 2-3 Stellen jeweils extra ein "hochklettern"-Symbol kommt, das ist also wohl gewollt. Und bei dem ersten "Trick" hätten die ja einfach ne Wand anstelle einer einschlagbaren Scheibe machen könne, wenn die nicht wollen, dass man da hinkommt, und die Empore im inneren hätte man auch einfach weglassen können.

Aber ich probier es gleich mal aus, vlt. haben die das ja trotzdem gestrichen, weil es sich als nicht ganz fair erwiesen hat :D Wobei das an sich ja schon längst jeder weiß, ich hab es 6-7 mal versucht, da hinzukommen, und wurde immer schon auf dem weg dahin erschossen, und hab selber auch mehrere erwischt, die das versucht haben. Wer es trotzdem noch schafft, hat sich IMHO 2-3 Abschüsse redlich verdient :D

*edit* hab es gecheckt, geht beides noch probemlos. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Doch, gesehen habe ich es schonmal. Halt irgendwelche Leute, die da oben herum turnen und so ziemlich für jeden auf der Karte zu sehen sind, wenn sie da hoch wollen. Ich glaube, ich teste es gar nicht erst, man stirbt da doch sowieso und wenn nicht, dann hat mich einer beim hochlaufen gesehen und wenn ich oben mein Gewehr auspacke, dann pustet mich irgendwer da weg.

Doch, gesehen habe ich es schonmal. Halt irgendwelche Leute, die da oben herum turnen und so ziemlich für jeden auf der Karte zu sehen sind, wenn sie da hoch wollen. .
ich mein nich das Hochklettern bei Highrise, das kenn ich auch ;)

Ich meinte den "Elevator Glitsch", den ich zitierte - schau Dir das Video mal an - durch ne bestimmte Abfolge an Bewegungen wirst du - als OB du in nem Aufzug wärst - in die Luft gehoben und hast dann natürlich nen guten Überblick über die Map ^^

Deshalb ist bei solchen Positionen Stellungswechsel angesagt (nein nicht das was ihr denkt :ugly:). Finde auch bei Taktischen Modis die Stelle besonders praktisch, weil man die Bombenplätze/Eroberungsplätze gut im Auge behalten kann.

Deshalb ist bei solchen Positionen Stellungswechsel angesagt (nein nicht das was ihr denkt :ugly:). Finde auch bei Taktischen Modis die Stelle besonders praktisch, weil man die Bombenplätze/Eroberungsplätze gut im Auge behalten kann.

Du musst aber ja erstmal überhaupt da oben hinkommen. Hab das wie gesagt schon mehrfach versucht und nie geschaft, jedenfalls nicht aufs Dach. Zum Kran klappt das öfter.

Aber zB bei "suchen&zerstören" wär mir das viel zu riskant, da Du ja keinen Wiedereinstieg hast.

Wenn du mal da bist, ist Taktikeinstieg natürlich Pflicht, dann aber nicht so dumm sein, sich immer nahe des Einstiegs aufzuhalten und erst recht nicht SOFORT auf F für Wiedereinstieg drücken - hab neulich einen vom Kran runtergeschossen, und bereots als ich die rechte Maustaste zum Zielen wieder loslies, sah ich den an EXAKT gleicher Stelle respawnen => nochmal erschossen, dann hatte der natürlich dann keine Zeit mehr, um nen neuen Taktigeinstieg zu legen ;)

Den Taktikeinstieg haben sie aber auch gefixt oder? Vorher lag der doch ewig oder nicht? Oder ich habe mich getäuscht, weil ich einmal die Pusher beobachten konnte, die sich per Einstiege im Rang gepuscht haben.

Zurück