Da liegt er da oben rum mit den Hässlichen-Akimbo-Pumpen tststs.... Aber Glückwunsch zur Nuke!
. Trotzdem danke
.was is daran jetzt so ungewöhnlich?teamkill bringt nunmal minuspunkte![]()
war mir nicht klar. Hab erst 2-3 mal Hardcore gespielt, das ist mir irgendwie zu blöd, dass man da dauernd nur durch schrot(t)flinten stirbt... Ich dachte, das wär durch meinen Tod passiert => claymore bei betreten eines Hauses.
war ne 16er serie, hätte für ne nuke also nicht gereicht 
Hatte heute im Spiel die Meldung das ich nen Heli abgeschossen habe, wie geht sowas wenn ich gar net auf den Heli geschossen habe.
Das gleiche beim Hauptquartier ich habe es eingenohmen obwohl ich nicht mal in der nähe war.
Hattet ihr schon mal sowas

.gif)
Jo, das ist mir klar.Jemand, der den Titel "Infiziert" trug, hat dich mit einem Messer getötet.
Du solltest jetzt auch infiziert sein und das Emblem in deiner Liste finden. Und auch den Titel weitergeben können, wenn du ihn trägst und jemanden mit einem Messer tötest (Wurfmesser sind da glaube ich ausgeschlossen).

Jo, das ist mir klar.
Aber wer hatte das als Erstes, wenn das immer weitergegeben wird?![]()
. Irgendjemand muss ja damit Anfangen und dan den Titel verteilen. ich aber habe den titel bekommen, als ich das erste mal ne Nuke gesehen hab. D.h wer durch ne Nuke des gegbers stirbt, bekommt denn Tital auch
.Kennt Ihr auf Derail das Gebäude neben dem Fehld, das man von zwei Seiten betreten kann und die eine Seite so im Dunkeln liegt?
Meistens bin ich dort mit der Schrotflinte (M1040 oder M1014 oder wie das Teil heißt) am Verteidigen - an beiden Enden.
Da beschimpft mich doch so ein dummes Kind die ganze Runde lang ich sei ein Camper, weil er zu dumm war gegen mich was auszurichten...
Sowas nervt echt...![]()