[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Nicht übel. Ich komme meistens gar nicht bis zu einer Abschussserie, die hoch genug wäre um mal was hübsches rufen zu können.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich fast immer Nomad oder irgendwie sowas kriege, weil ich immer unterwegs bin, hihi. :D

Hmm, also Konditionierung sagt mir schon was, aber an nen Pawlowschen Hund erinnere ich mich nicht =). Aber es gibt so einiges, was ich nicht mehr weiß aus meiner Schulzeit ;-)

Hey Leutz, ich bin mit meinem Latein echt am Ende :(. Spiel mitlerweile alle Modi und sogar mit waffen, die ich selbst nicht austehen kann. Un dennoch krieg ich die verdamte Nuke nicht gbacken :heul:. Habe unteranderem die oft verwendete Combo Harier-Apache-Nuke versucht aber der Harier bring ja kaum ein Kill. Außerdehm bleibt der selten lange genug in der Luft :ugly:. Habt ihr evtl. noch Tipps für einen Nukenoobi :P?
Postet doch mal unter welchen Umständen es euch gelungen ist.

Naja... ist halt auch Glückssache ob die Harrier genug killt. Wenn einer mit ner Stinger rumläuft, dann ist natürlich doof. Dann bleibt die nich lange in der Luft. Auch kommt es auf die Map an. Auf Wasteland kannste mitm Apache ganz schön aufräumen. Es müssen halt einige Sachen zusammenkommen damit man die 25 Kills schafft. Die Nuke ist ja auch nicht dafür gedacht, ganz einfach mal eingesetzt zu werden =)

Harrier kaum kills??? :huh: geb mir nen harrier und ich mach dir min. 20 kills, augenaufhalten für spieler die nicht rot markiert werden und der stinger hat sich!

wenn ich den harrier hab dann iss die nuke so sicher wie der tot :ugly:

Glaub das muss man mitlerweile wissen :D.

So hab endlich auch mal ne Nuke geschaft :banane:
Hab dann noch bischen gewartet, damit unser Team am verlieren ist. Nebenbei "Ultimatives Opfer" geschaft ;).

Zurück