[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ich visiere da ja schon genau ^^ nä ;) wenn schon dann headshot ^^ meist krieg ich erst die abschüße und nach 20 kills auch noch die headshot herrausforderung.

Aikimbo ganz weg, fertisch. ich halte auch nicht viel davon muss aber sagen das ich mit den dingern auch rum renne, kurz vor 70 um die letzten paar stufen abzureissen. sind nette bonus ep. und mal ehrlich...nach 10 runden schmeisst man die dinger eh wech weils langweilig is...

Ich verfluche die Typen mit den Flinten auch, aber sobald ich sie hab, zock ich die natürlich auch. Allein schon um die Herausforderungen zu machen. Da hab ich eh noch einiges vor mir... gibt viel zu viele Waffen =).

Man sollte die Schrots (gerade die 87er) mit einem Patch etwas entschärfen. Distanz verkürzen bzw. höheren Streukreis.

Seh ich auch so!

Wundere mich jedes mal wenn ich aus 100m Entfernung von ner Schrotti umgenietet werde :what:.

Hatte gestern auch wieder mal Spaß, hatte die Tube dran (wegen der sch**** Herausforderung) und siehe da - Noobtuber, HuS*, Kiddie & Boon kamen mir um die Ohren geflogen - im Softcore, dann im Hardcore HQ gewechselt und siehe da, keine Beleidigungen mehr.

Die Flinten sind unglaublich nervig -.- immer auf 20 meter BOOM und tot..das ist ultra nervig ! die sollte man echt entschärfen.

wobei laut der vac wiki kann x-fire nen bann auslösen....

Nope,

Man bekommt ein Vac Bann für:
Verändern der .exe oder der .dll Dateien und für Cheat Programme die von VAC zu 100 % als Cheat erkannt werden.

Und Auserdem steht im VAC Wiki:

Die folgenden Szenarien lösen keinen VAC Ban aus:

• Benutzung von Chat Programmen wie X-Fire
  • Spielen von Multiplayer Modifikationen, die nicht die Spielkern .EXE und .DLL Files ändern
  • Hardwarekonfigurationen vom System
  • Spielen mit speziell angefertigten Skins

Toll grad verbidung zu den Steamservern mit im Spiel verloren. Jezt steht, dass die Spielstände verloren gehen könnten :what:. Wenn das passiert, dann ... weiß ich nicht:motz:.

Zurück