Wie sieht das eigentlich aus, wird das MP Profile online gespeichert.
Aber muß mal sagen der Teamausgleich ist echt fürn arsc....., habe gestern gegen einen Clan gespielt wo der schlechteste auf level 67 war. Die waren nur mit nem Schild oder Akimbo unterwegs, wobei ich finde das der Schild auch zu stark ist.

.gif)
Nur in den Konsolen-Versionen. Erstes PC-Call of Duty mit Prestige war World at War.Das fand ich in CoD4 schade, aber anscheinend gabs da auch nen Prestige-Modus? Hab ich damals vercheggt^^
zudem hatte ich nie das gefühl, dass die leute bei "meinem" team gecampt haben. nur weil vlt. immer wieder an ähnlicher stelle EINER aus dem team am fenster stand, heißt das noch lange nicht, dass das ein camper ist... 
ich fands vorgestern mal wieder herrlich von gleich 3 kiddies als cheater beschicmpft zu werden,

ich fands vorgestern mal wieder herrlich von gleich 3 kiddies als cheater beschicmpft zu werden,
ich hab sowas von keinen bock michmit solchen noobs auseinanderzusetzen![]()
ich hab sowas von keinen bock michmit solchen noobs auseinanderzusetzen![]()

die haben nur deinen avatar gesehen und meinen nicht cheater, sondern Cheeta (rechts im bild)![]()
für mich ist echtes campen, wenn einer sich in einen raum zB auf nen tisch oder ne kiste setzt und wartet, bis einer reinkommt. DAS ist mist. aber von einer position aus, wo man halt nen überblick hat, aber selber dann logischerweise auch angreifbar ist, find ich es o.k - auch wenn es natürlich nervt, wenn da gleich 4 mann im gleichen haus sitzen und aus den fenstern ballern...

Hab schon genug Kinder im Voicechat gehört. Die waren sicher keine 18...