[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Wie sieht das eigentlich aus, wird das MP Profile online gespeichert.
Aber muß mal sagen der Teamausgleich ist echt fürn arsc....., habe gestern gegen einen Clan gespielt wo der schlechteste auf level 67 war. Die waren nur mit nem Schild oder Akimbo unterwegs, wobei ich finde das der Schild auch zu stark ist.

MP Profil wird online gespeichert. SP aber nicht.

Ja, die Teambalance ist fürn A....
Ich hab schon öfters 6vs2 oder so gespielt weil mein halbes Team nach dem connect wieder gegangen ist :daumen2:

Das Schild find ich aber Lustig. Immer wenn so ein möchte gern damit an kommt, klatsch ich dem ne Ladung semtex an das schielt :devil:

Prestige ist ein Muss für mich. sonst wär man ja schon längst fertig bzw viel schneller schon an so ner Art "Deadline" angelangt. Das fand ich in CoD4 schade, aber anscheinend gabs da auch nen Prestige-Modus? Hab ich damals vercheggt^^

Ich hoffe ihr übrigen aus der PCGHX-Gruppe bei CoD6 zockt heut abend mal ne Runde mit mir? =P

€: Schild find ich nicht so stark. Viele laufen drumherum und knifen mal eben. Die Balance seit 1.0.172 ist besser, aber noch nicht perfekt. Immerhin arbeiten sie dran.

Hehe, ja die Schildbürger... hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit. Meist kriechen die ja nur rum, dann einfach rückwärts weg (da is man ja im stehen auch schneller als der im schildkrötenstil) und bei der richtigen Gelegenheit in die Seite ballern. Zumindest hat sich diese bis jetzt immer ergeben =)

Weiß hier jemand, wie es mit Co-op aussieht auf einer Xbox, wenn einer eine englische hat, kann der auch nicht mit denen zocken die eine deutsche Version haben oder ist das da völlig egal, Steam braucht man da ja nicht^^?

So das wars erstmall für den MP alle Campen alle laufen mit Akimbo Schrotflinten rum und legen sich auf den Boden wenn sie einen sehen oder wenn sie weggeknallt werden.
Von den ganzen Jumpern möchte ich jetzt gar nicht reden....

alles voller kamper....die wolln wohl erst ma den max. level erreichen, eh die "echt" zocken...
Das is echt *****ße ...
Trotdem: Top Game, bester Shooter überhaupt im SP.

ich liebe es zu campen und mit der barret alle wech^^, ach leutz locker durch die hose atmen, ich will trotzdem immer noch das ich die map selber wechsel

erstmal müßte man "campen" definieren. bei skidrow meinte doch heute ernsthaft einer über "mein" team, dass alles nur camper seien, "only in the house" schrieb der depp - ja, wo soll man denn da sonst sein? da gibt ja kaum außenbereiche bei der map... :ugly: zudem hatte ich nie das gefühl, dass die leute bei "meinem" team gecampt haben. nur weil vlt. immer wieder an ähnlicher stelle EINER aus dem team am fenster stand, heißt das noch lange nicht, dass das ein camper ist...

und gegen die, die vlt. wirklich mal campen (zB vom gegnerteam hockte einer an ner treppe, einen riesigen langen gang ständig im visier und wartete nur, dass einer in den gang kommt): ne granate oder halt gezielte schüsse. die können ja oft nicht weg.

gut zielen hilft auch gegen die "hinleger". 2 gezielte einzelschüsse auf den kopf, dann kann der sich gar nicht mehr hinlegen - jedenfalls nicht mit absicht :D

Ich finds immer herrlich auch als Camper beschimpft zu werden wenn ich bei Domination A,B oder C verteidige und dort nicht weggehe - Spielprinzip nicht verstanden? Bei TDM & Co bewege ich mich die ganze Zeit.

Manche kapieren einfach nicht worum es geht, laufen bei Hauptquartier oder Domination wie die Irren rum und gehen auf Killjagt und merken nicht wenn z.B. das Symbol blinkt und jammern dann am Ende über ein "Noobteam" wenn die Runde verloren ist.

ich fands vorgestern mal wieder herrlich von gleich 3 kiddies als cheater beschicmpft zu werden,
ich hab sowas von keinen bock michmit solchen noobs auseinanderzusetzen :daumen2:

ich fands vorgestern mal wieder herrlich von gleich 3 kiddies als cheater beschicmpft zu werden,

die haben nur deinen avatar gesehen und meinen nicht cheater, sondern Cheeta (rechts im bild) :ugly::D:lol:

für mich ist echtes campen, wenn einer sich in einen raum zB auf nen tisch oder ne kiste setzt und wartet, bis einer reinkommt. DAS ist mist. aber von einer position aus, wo man halt nen überblick hat, aber selber dann logischerweise auch angreifbar ist, find ich es o.k - auch wenn es natürlich nervt, wenn da gleich 4 mann im gleichen haus sitzen und aus den fenstern ballern...

ich hab sowas von keinen bock michmit solchen noobs auseinanderzusetzen :daumen2:

Einfach ignorieren, ich weiß ist schwer, geht mir nicht andes, aber ist dsa Beste. Kaum hat man paar mehr kills als death ist man gleich der cheater vom Dienst.

is genauso wie bei Counterstrike: das spielen auch 11-Jährige ; )
keine heile Welt ^^
gecracked oder per "großem Bruder" oder beides

Zuletzt bearbeitet:
die haben nur deinen avatar gesehen und meinen nicht cheater, sondern Cheeta (rechts im bild) :ugly::D:lol:

für mich ist echtes campen, wenn einer sich in einen raum zB auf nen tisch oder ne kiste setzt und wartet, bis einer reinkommt. DAS ist mist. aber von einer position aus, wo man halt nen überblick hat, aber selber dann logischerweise auch angreifbar ist, find ich es o.k - auch wenn es natürlich nervt, wenn da gleich 4 mann im gleichen haus sitzen und aus den fenstern ballern...

lol! sehr gut:daumen:

Hab schon genug Kinder im Voicechat gehört. Die waren sicher keine 18...

selbiges bei mir.:ugly:

aber allein für solche kommentare kack ich dann schon auf meine stats un djage nur dei die sowas behaupten:devil:

Zurück