Ich wurde letzte Woche von einem angeschrien und als Cheater beschimpft.
Gleich am Anfang der Map hatte ich nen guten Lauf und hatte sowohl Harrier als auch Pave Low in der Luft, was dazu führte, dass ich am Ende mit 29:1 dastand.![]()

maximale Bildwiederholrate von 85 fps aufheben:
- Steam/SteamApps/common/cll of duty modern warfare 2/players
- config_mp.cfg mit Editor öffnen
- Wert "seta com_maxfps" von 85 auf 0 setzen
schonmal Jemand hier ausprobiert?Und?![]()

Ja gefällt mir auch nicht!
Die haben eh viel zu viel Zeugs drinn was keine braucht.
bei CoD4 wars der noobHeli und im neuen Teil: Heli, Flugzeuge etc
bissl viel oder?
Grüße ElfenLied77
Der Heli wo man selbst Schütze ist, ist viel zu stark. Hab den selbst ein paar mal durch Vorräte bekommen... da machste meistens mindestens 12 Kills oder mehr. Der gehört auf jeden Fall raus.

.gif)
Muss ich recht geben. Ich hab bei CoD4 nur Hardcore gespielt. Aber bei jetzigen Setting macht das überhaupt kein Spaß.Dafür sind die Hardcoremodi ziemlich schlecht. Es ist ein bissel zu Hardcore.
Man sollte es doch schon überleben eine Blendgranate an den Kopf geworfen zubekommen. Achja und das mit dem zurückgeworfenem Teamschaden ist auch ziemlich daneben.
So als Beispiel... Hardcore HQ. Ich sitz am HQ und 3 eigene kommen rein und schießen auf mich ... alle tod -.- ... vorallem reicht ja wie schon gesagt eine Blend aus bzw ein einzelner Streifschuss.
Das war bei MW1 ganz klar besser !!!
MfG
Du kannst es so oft installieren, wie du willst. Und auch auf so vielen Rechnern, wie du willst.Stimmt es das ich es wirklich nur einmal installieren kann?
Habe es mir heute für 44 bei Satte geholt.
Stimmt es das ich es wirklich nur einmal installieren kann?
Du kannst es so oft installieren, wie du willst. Und auch auf so vielen Rechnern, wie du willst.
Aber das Spiel ist eben an deinen Steam-Account gekoppelt (wenn du noch keinen hattest, dann hast du jetzt einen). Und du kannst immer nur auf einem Rechner in deinen Account eingeloggt sein.
Also Installationen sind unbegrenzt. Aber auf mehr als einen Rechner gleichzeitig spielen: Nein.