[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

falls hier cod / cs ligaspieler mitlesen und ihr eventuell einen kurzen testbericht zum mp hättet wäre ich sehr dankbar

im moment bin ich auf dem trip es zu zulassen und zurückzuschicken
es sei denn iwnet sollte gegen jede logik doch was taugen

aber vermutlich muss man sich einfach grundsolides gelagge kombiniert mit riesigen hitboxen geben^^

Als ich hier gestern abend gegen 8:00 Uhr das letzte mal rein geschaut habe, war der Thread noch gefühlte 30 Seiten kürzer.
Ich finds echt amüssant, wie sich auf der einen Seite alle aufregen über das ach so schlechte Spiel, während hier gestern minütlich die Beiträge über die Vorfreude geschrieben wurden.

Naja, meins wird heut wohl auch angeliefert. Da ich aber zu dieser Zeit kaum daheim sein werde, wirds wohl morgen auf der Post abgeholt. In der Ruhe liegt die Kraft.

Naja wenn man nur Intresse am Singleplayer hat ist das Spiel bestimmt auch ganz spannend
und intressant, ich muss zugeben, geschenkt würde ich es auch ausprobieren.
aber 40€ für 6 Stunden Spaß sind mmn zu viel und bisher gibt es Nichts was dafür spricht,
dass das Game im Multiplayer ein Erfolg wird.

Für Leute die nach dem Singleplayer nur mal so abundzu ne Stunde in der Woche zocken wollen und denen das ihr Geld wert ist gibt es guten Grund zur Vorfreude.
Für die die sich auf den Call of Duty 4 Nachfolger vor allem im Multi gefreut haben,
gab es eine reine Enttäuschung.
Insofern ist doch klar, dass es positive genauso wie negative Kommentare gibt...

Warum sollte der MP keinen Spaß machen und keinen Erfolg haben!?
Glaubst du ernsthaft, dass ein Großteil der Community nicht auch mit dem abgespeckten MP klar kommt? Die überwiegende Mehrheit sind Gelegenheitsspieler, die nicht Tag und Nacht mit ihrem Clan vor dem Spiel sitzen.

Aber es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Vor jedem Blockbuster beginnt das große "gewhine" (GTA4, Anno 1404,...). Komisch nur, dass später die Verkaufszahlen stimmen.

Also jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu :0). Also eben bin ich fertig geworden mit dem Singleplayer. Zwischendurch hab ich über eine Stunde Multiplayer gezockt. Also mein Fazit: Der Singleplayer ist zumindest in der ungeschnittenen Version einfach, wie ein super guter Actionfilm mit Mittendrin-Gefühl. Die Atmosphäre, der Sound, die geskripteten Ereignisse (...) stimmen einfach. Für mich bis jetzt das Spiel des Jahres.
Der Multiplayer:
Also bis jetzt habe ich noch nicht so viel gespielt, da ich erstmal den Singelplayer hinter mich bringen wollte, aber meine Erwartungen an den Multiplayer waren hoch. (Spiele COD4 im Clan).
Meine ursprünglichen Erwartungen an den Multiplayer wurden nicht erfüllt. Es hat nicht mehr viel mit dem alten COD4 Spielgefühl zu tun.
Es fehlen einfach die Sachen, die mit ProMod, nachkamen, oder so Sachen wie der Hardcore-Modus.
ABER: Der Multiplayer ist erstaunlich gut bis jetzt. Es macht einfach ein heiden Spaß. Die Waffen scheinen mir sehr gebalanced (Bis ca. lvl 20). Die neuen Herausforderungen machen Spaß und der Ping ist noch im Grünen-Bereich. Die Maps sind noch zu neu, um wirklich zu einem endgültigen Fazit zu kommen, aber bis jetzt hat mich der Multiplayer postitiv überrascht. Warscheinlich auch dank der Aufregung im Vorfeld.
Was der neue Multiplayer wirklich leistet, werden wir erst nach Wochen sehen.
:0)
So noch ein paar Runden Multiplayer dann total übermüdet in die Uni.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Danke george für dein Fazit. Naja, ich denke ich werds mir auch holen, morgen oder so. Ein Glück bin ich nich so dermaßen vernarrt in das Spiel wie manch andere hier... Und morgen haben sich die Steam-Server bestimmt auch schon wieder beruhigt =).

ich wart auch noch aufn postboten-.-
aber da ich eig nicht vorhatte den mp anzurühren freu ich mich wie n 5jähriger zu weihnachten:ugly:

...ich raste aus.....steam is auf c und da hab ich nur geringen Speicher....kann es nicht installiern ..wie kann ich das ändern? sonst kann man doch auch bestimmen wo man es inst. will !?

Boa ich bekomm das kotzen... Hatte es extra übernacht laufen weil ich ja komischerweiße nochma 8GB runterladen muss. So setz mich eben ran un sehe das iwas überlastet war etc... musste den download wieder weiter führen. da ich nicht sehe wieviel ich schon habe (übernacht) dauerts bei mir jetz noch länger.

WARUM muss ich die englische über steam hinterherladen während andere die die UK version haben nach 15minütiger komplett installation (inkl update) zocken können?

Ich find das unter aller Sau. Warum kann man nicht einfach ein Spiel kaufen Installieren und dann Zocken!?! Nur weil der Client zu doof ist um mit der deutschen version klar zu kommen.
DA kann man auch den weltweiten gleichen release sparen... man stellt einfach mehrere versionen her, das nicht alle auf einmal zocken (überlastung etc)

Ich bin entäuscht.. (nicht vom spiel, sonder wie immer von Steam...)

Er Installiert es Automatisch da hin wo du auch vorher dein STEAM hattest. (z.b. Counter Strike )

Also kann man da nichts großartig ändern... dann hoff mal das du die UK version hast.... sonst musste noch 8gb laden (für SP) für MP nochmal das gleiche.

d.h.? Spiel nicht bekommen?

So Nachdem ich ja das übernacht laufen ließ ( Dank der Deutschen MM version ) hab ich doch schon 6,4GB Runtergeladen, es fehlen noch 1,6GB bis ich Spielen kann (Nur SP)

dauert noch so 1-1,5 std.

Zurück