Also jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu :0). Also eben bin ich fertig geworden mit dem Singleplayer. Zwischendurch hab ich über eine Stunde Multiplayer gezockt. Also mein Fazit: Der Singleplayer ist zumindest in der ungeschnittenen Version einfach, wie ein super guter Actionfilm mit Mittendrin-Gefühl. Die Atmosphäre, der Sound, die geskripteten Ereignisse (...) stimmen einfach. Für mich bis jetzt das Spiel des Jahres.
Der Multiplayer:
Also bis jetzt habe ich noch nicht so viel gespielt, da ich erstmal den Singelplayer hinter mich bringen wollte, aber meine Erwartungen an den Multiplayer waren hoch. (Spiele COD4 im Clan).
Meine ursprünglichen Erwartungen an den Multiplayer wurden nicht erfüllt. Es hat nicht mehr viel mit dem alten COD4 Spielgefühl zu tun.
Es fehlen einfach die Sachen, die mit ProMod, nachkamen, oder so Sachen wie der Hardcore-Modus.
ABER: Der Multiplayer ist erstaunlich gut bis jetzt. Es macht einfach ein heiden Spaß. Die Waffen scheinen mir sehr gebalanced (Bis ca. lvl 20). Die neuen Herausforderungen machen Spaß und der Ping ist noch im Grünen-Bereich. Die Maps sind noch zu neu, um wirklich zu einem endgültigen Fazit zu kommen, aber bis jetzt hat mich der Multiplayer postitiv überrascht. Warscheinlich auch dank der Aufregung im Vorfeld.
Was der neue Multiplayer wirklich leistet, werden wir erst nach Wochen sehen.
:0)
So noch ein paar Runden Multiplayer dann total übermüdet in die Uni.
MfG