[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

glaubste das ist überall so oder nur bei dir weil die es einfach schon heut raushauen wollen ??
Will nich umsonst gehen ;D es regnet hier... xD

Kann mir einer mal BITTE sagen was das jetzt ist und was ich da machen kann? Habe die UK version aber daran kann das doch nicht liegen oder ???

Saturn hat es. Ich auch. :D

attachment.php

ey jungs.... ALLE Leute die ne englische Version haben werden NIE Modern Warfare 2 in Deutschland spielen können!!!!!!!!
Alles wegen diesem VERFICKTEM Steam!

Kann mir einer mal BITTE sagen was das jetzt ist und was ich da machen kann? Habe die UK version aber daran kann das doch nicht liegen oder ???

Die Meldung kommt weil das Spiel bei und noch nicht verfügbar ist.
Hat Vale geändert weil sich viele beschwert haben, weil vorher die Meldung kam das der CD-Key nicht gültig ist.
In Australien und Neuseeland kann mans schon Aktivieren.
Darum kommt bei und jetzt die Meldung:
Spiel ist bei uns nicht Verfügbar weils erst am 10.11 freigeschaltet wird.
'Invalid CD Key' or 'not available for purchase in this country...purchase cancelled' - Steam Users' Forums

ey jungs.... ALLE Leute die ne englische Version haben werden NIE Modern Warfare 2 in Deutschland spielen können!!!!!!!!
Alles wegen diesem VERFICKTEM Steam!

Begründung ? :schief:

Wer hat den schon alle CoD6 bei Saturn gekauft ??? ich will nacher nich leer ausgehen wenn ich zum saturn geh :/

Weil ich mich halt bisschen aufrege.
Aber mir steht aber:

Not Availavle
Sorry, but the following items are not available for purchase in this country.
Your pruchase has been cancelled.

Das klingt für mich ganz danach, dass ich das Spiel HIER nicht installiern draf...nie.

Sorry aber ich hab schon zu viele schlechte Erfahrungen mit GTA IV gemacht:(
Das kann ich bis HEUTE nicht spielen:what:

Weil ich mich halt bisschen aufrege.
Aber mir steht aber:

Not Availavle
Sorry, but the following items are not available for purchase in this country.
Your pruchase has been cancelled.

Das klingt für mich ganz danach, dass ich das Spiel HIER nicht installiern draf...nie.

Sorry aber ich hab schon zu viele schlechte Erfahrungen mit GTA IV gemacht:(
Das kann ich bis HEUTE nicht spielen:what:

Diese Meldung bekommt grad jeder, wurde auch schon paar mal hier in Thread gesagt, also immer mit der Ruhe.;)

genau, über 1 Jahr CoD 4 gezockt hat auch nen Riesenspaß gemacht, habe CoD4 vor ein paar Wochen verkauft und mir MW2 bei der WoV Aktion bestellt,

jetzt habe ich das Game hier und muss noch ca. 5 Stunden warten, bis ich fraggen kann, werde die ganze Nacht durchzocken um in den höchsten rang zu kommen,

aber vor allem in den Stats in den TOP10 zu landen

mfg

Zurück