[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Habe HL² UK import, L4D US import und Borderlands UK und alle sind gecutted, trotz des UK bzw US Keys.

Von HL2 gibt es keine Cut Version.

Borderlands ? Kann man garnicht in Steam Aktivieren.

Und im Fall von L4D kannst du dich an den Suport wenden.
Einfach Suport Ticket erstellen Bild von CD-Key und Kaufbeleg
einschicken und die ändern dann von Cut zu Uncut hatte ein Freund ma gehabt und die haben das ohne wenn und aber Uncut gemacht.

Ich habe mir schon viele Spiele aus UK Giften lassen oder Retail Imortiert
davon war bis jetzt kein einziges CUT.

Von HL2 gibt es keine Cut Version.
Gibts es, es wurde nachträglich gecutted google hilft wunder.
Borderlands ? Kann man garnicht in Steam Aktivieren.
Ok kam als gift vom Kollegen aus UK der da lebt.
Und im Fall von L4D kannst du dich an den Suport wenden.
Einfach Suport Ticket erstellen Bild von CD-Key und Kaufbeleg
einschicken und die ändern dann von Cut zu Uncut hatte ein Freund ma gehabt und die haben das ohne wenn und aber Uncut gemacht.

Ja wurde mir bei Steam auch gesagt, brachte aber nix weil der Importeur in DE ansässich ist.

Bei HL² war es ganz toll, es gab blut und Co, jetzt wird alles leicht durchsichtig nach nem Treffer und dann verschwinden Feinde im nirgendwo - aus dem grund gab es ja auch damals mit der Cinematic Mod probs.

Die deutsche version ist Uncut oder ??? war ja bei CoD 4 auch so...
Und kann man das heut schon kaufen ? O.o wenn ja gleich mal losgehen..
Und glaubt ihr das läuft bei mir auf meinem 24 zöller mit meinem pc ???

...-bei meinem Steam steht...

Available: 11 November 2009
This game will unlock in approximately 2 days and 10 hours?

de-Steam und gerade festgestellt...

Ich hoffe ich werde nicht gelyncht weil das schon irgendwo hier steht. der nette Mann beim Gamestop sagte morgen gehts los!

Die deutsche version ist Uncut oder ??? war ja bei CoD 4 auch so...
Und kann man das heut schon kaufen ? O.o wenn ja gleich mal losgehen..
Und glaubt ihr das läuft bei mir auf meinem 24 zöller mit meinem pc ???

COD4 war Cut, der Arcade Modus hat gefehlt und die "ich schieß dem Terorristen den Arm ab Scene, mit Blutfontäne" war auch nicht mit an Bord

Deutsche IP: Steam cutted dein Game bzw bietet einem nur die Version an die von der BPJS freigegeben wurde, egal ob import oder nicht.

da sagt auch jeder was anderes...i würde es wenn ich unbedingt uncut haben will, selbst testen.
Am Häufigsten lese ich immer noch, dass steam anhand des key zuordnet, welche Version es ist.

Gibts es, es wurde nachträglich gecutted google hilft wunder.

HL² und HL² Episode 1 gibt es nur eine Version ( Uncut )
Nur von HL² Episode 2 gibt es eine Cut und Uncut Version

Ok kam als gift vom Kollegen aus UK der da lebt.
Muss Uncut sein ich habs mir auch Giften lassen und ist Uncut

Ja wurde mir bei Steam auch gesagt, brachte aber nix weil der Importeur in DE ansässich ist.

Ok komische Sache da der Suport an dem CD-Key erkennen kann das es ich um eine Import Version handelt.

Mich würde ma interesieren was bei deinem Steam Account bei den Spielen steht.
Kannst du nachschauen wenn du Steam startest und dich auf der Steam Store Seite befindest steht ober rechts "your Account"
Da einfach draufklicken.

Dort kommt dann eine Liste mit allen Spielen die auf deinem Account sind +
um Welche Version es sich handelt.

Bei mir steht z.B:

Borderlands
Max Payne Bundle (EU)
Call of Duty 2 DE
Crysis: Warhead (EU)
Resident Evil 5
und so weiter........

Wenn bei dir jetzt bei irgeneinem Spiel DE dran stehen sollte, obwohl du
es Importiert oder aus dem Ausland Giften lassen hast,
würde ich mal den Suport anschreiben und fragen was das soll.

Left 4 Dead 2 Demo
Borderlands
America's Army 3
Left 4 Dead Retail
The Orange Box
Portal: The First Slice
Half-Life 2: Episode One
Half-Life 2 Retail Standard

So sieht es aus bei mir.... nirgends ein EU oder DE,
aber HL² ohne EP ist bei mir gecutted, grad nochmal geguckt, selbe Cut wie bei EP1&2.
Liegt evtl daran das ich es nicht mehr per DVD installiert hab.
Aber egal ist offtopic, geht ja um CoD6, mal sehen was in 2 tagen ist, ich hoffe ja sehr das die Import uncut ist - und das nicht wegen der Metzelszene.

Ist laut und AGB's von Steam glaube ich verboten, aber wenn du bei google guckst solltest du schnell fündig werden.

EDIT: Weiß einer von euch zufällig ob die Spiele nach dem kauf der "Valve Complet Edition" immer erneuert werden, also wenn ein neues Spiel erschienen ist?

Wenn ich das Spiel bei mir über Steam installiert habe, kann mein Burder sich das auch installieren?
Mit der gleiche CD, dem gleichen CD Key und einem anderen Steamaccount?

Ist laut und AGB's von Steam glaube ich verboten, aber wenn du bei google guckst solltest du schnell fündig werden.

Du glaubst gar nicht wie egal mir das sein wird, wenn es daran liegt, aber hab gerade im steam forum eine aussage dazu gefunden:

'Invalid CD Key' or 'not available for purchase in this country...purchase cancelled'
IMPORTANT:
If you attempt to activate the game before the retail release date, you will receive the message "Invalid CD Key". You will be able to activate your CD Key and play the game on the retail release date, currently set for November 10th.

Quelle

Zurück