[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ja, es heißt warten.
Ich glaube nicht das IW und Steam sich so ihren Status verbesser können.
Außerdem denke ich, das die ganzen Server erstmal "explodieren", weil die mal wieder nicht wie viele andere Hersteller mit sowas gerechnet haben ;)
Das beste Beispiel ist hier Microsoft und der Windows 7 Release Candidate :daumen2:
Naja, aber mal als privat Verbraucher kann da recht wenig tun.

Das was da geschnitten wurde ist doch wirklich minimal oder ?
Geschnitten wurde einfach nur eins.
Man darf nicht auf Zivilisten schießen....das aber eigendlich schon
lange vorher klar war. Was soll den jetzt daran cut sein ?
Es sind keine Scenen geschnitten oda sonst was^^
Man darf einfach nicht auf hilflose Zivilisten schießen.
Wer sich jetzt trotzdem die UK-Version kauft, nur um die Zivilisten abzuknallen, der hat nicht alle Tassen im Schrank :lol:

Das was da geschnitten wurde ist doch wirklich minimal oder ?
Geschnitten wurde einfach nur eins.
Man darf nicht auf Zivilisten schießen....das aber eigendlich schon
lange vorher klar war. Was soll den jetzt daran cut sein ?
Es sind keine Scenen geschnitten oda sonst was^^
Man darf einfach nicht auf hilflose Zivilisten schießen.
Wer sich jetzt trotzdem die UK-Version kauft, nur um die Zivilisten abzuknallen, der hat nicht alle Tassen im Schrank :lol:

Die UK version ist ausserdem noch billiger und wenn man das dann ey bei steam auf deutsch stellen kann,dann ist doch alles super :daumen:

Net schlecht aber ich spiele lieber die deutsche Version. Für 43€ bei Amazon!
Einige sagen, dass man die Sprache bei Steam ändern kann, was bei einigen Spielen problemlos geht, also könnte man die eglische kaufen und dann auf deutsch umstellen, bei CoD 6 bin ich aber sehr skeptisch, ob das funktioniert wird.

Die die englische Version haben, können ja dann posten ob das funktioniert.:daumen:

Einige sagen, dass man die Sprache bei Steam ändern kann, was bei einigen Spielen problemlos geht, also könnte man die eglische kaufen und dann auf deutsch umstellen, bei CoD 6 bin ich aber sehr skeptisch, ob das funktioniert wird.

Die die englische Version haben, können ja dann posten ob das funktioniert.:daumen:

Das wäre super, würde mich auch interessieren ob das geht.

Also bei CoD 4 , CoD WaW und bei Borderlands kann man die Sprache auch umstellen und im Steam Store stehts ja auch:
Sprache : English, French, German, Italian, Spanish

Aber sobald ich das Game am Di installiert habe werde ichs ma testen und berichten.

Ist nur die Frage ob das Game dann Uncut bleibt da bei CoD 4 und CoD WaW
das Spiel Cut wurde wenn man das auf Deutsch installiert hat.
Da die Cut , Uncut Dateien mit in den Sprachpaketen drin war.

...
Ist nur die Frage ob das Game dann Uncut bleibt da bei CoD 4 und CoD WaW
das Spiel Cut wurde wenn man das auf Deutsch installiert hat.
Da die Cut , Uncut Dateien mit in den Sprachpaketen drin war.

:ugly: tja, kann man es dann wieder rückgängig machen? :D

Sonst hat man gute 30 Taler in den Sand geschossen. ^^

@STEAM bitte mal testen *rofl*

Grüße, ElfenLied77 =)

habe die UK-Version, also ich kann die Steam Language nicht auf Deutsch umstellen,

die Option wird in den Steam-Einstellungen zwar angeboten, geht aber letztendlich nicht, leider

mfg

Hab grad auch die Versandbestätigung für meine UK Version bekommen. Wird dann wohl Montag da sein - wird nie im Leben klappen.

habe die UK-Version, also ich kann die Steam Language nicht auf Deutsch umstellen,

die Option wird in den Steam-Einstellungen zwar angeboten, geht aber letztendlich nicht, leider

mfg

Ich gebe dir einen Tip und zwar erst steam downloaden (deutsch) und dann installieren.Hab es so gemacht und es geht ! Auch bei MW2 steht dann in Deutsch das der Code nicht geht .

:) achja, woher das den schon ^^ xD
Ja echt eine Sauerei von IW und von Steam sowieso...:(

Das hast Du schon mal geschrieben...:

Also es ist eine Schweinerei von Steam und IW, dass kann man nur mit einem Top Spiel wegmachen :)

Da kann man sich nur wiederholen:

Wieso sollte das eine Sauerei sein?
Wenn irgendwo ne Sauerei zu suchen ist, dann darin, dass die Händler das Spiel vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin verschicken, bzw. anbieten.

Dafür können weder IW noch AB etwas.

Euer Ärger hat sich also an Eure Händler zu richten - an niemanden sonst.

Zurück