[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ich finde auch...max 18 leute reicht völlig.....
So kann man endlich mal Taktischer Spielen.
Auf Server mit 40 Spielern geht es zwar gut ab, aber auf solchen Servern gillt Rumgeballere ohne ende...
Nicht zu vergessen sind Luftanschläge die ununterbrochen vom Himmel prasseln...:ugly:

Bei max 18 Spieler darf man endlich mal etwas laufen....ohne direkt von 10 Feinden umkreist zu werden. #

:daumen:

Auf großen maps im TDM oder Free for all, will ich z.B: nicht mit 18 Spielern rumgammel, da will man etwas action und die Luftanschläge gehören eben zum Spiel dazu, die auf publics normal sind.
Wenn es jemand nicht gefällt, der kann sich ein anderen Server suchen, ganz einfach.;)

In CoD 4 gibt es ja reichlich davon.:)

In S&D ist das dann ganz anders, da sind die max. 18 Spieler gar nicht so verkehrt.;)

Kein lehnen
Pings von um die 100ms
keine Mods wie Pam oder Promod.
keine record/demo funktion​

Wird ein Taktikshooter ala Operation Flashpoint DR:lol:

Lüftanschläge kommen ja erst beim 5ten killstreak da kommt aber noch ne menge mehr.
Ende der Fahnenstange killstreak 25 kills und man bekommt eine Atombombe und alle auf der Maps gehen dabei drauf:what:

Hut ab IW/AV da habt ihr echt n dreck hingefuscht.
Naja für gelegenheitszocker und noobs vllt genau das richtige.
Eine Taste drücken und 100 kills abgrassen.:daumen2:
Kein Spiel für echte Cod Gamer die wie ich z.B. immer noch CoD2 oder CoD4 zocken.​

:kotz:Cod MW2:nene:

(...)

Ende der Fahnenstange killstreak 25 kills und man bekommt eine Atombombe und alle auf der Maps gehen dabei drauf:what:

Kein Spiel für echte Cod Gamer die wie ich z.B. immer noch CoD2 oder CoD4 zocken.​

Den 25er Killstreak muss man wohl eher so sehen: bei nem 25er Killstreak bekommt man einen Rundengewinn. Die Atombombe ist einfach der Effekt, mit dem man das erreicht.

Ich habe persönlich noch NIE einen Killstreak von 25 erlebt. Weder bei mir, noch bei anderen. Bei Spielern mit vergleichbarem Skillevel eigentlich auch kaum vorstellbar. Insofern dürfte das kaum jemand je erleben.

Das Spiel als Dreck zu bezeichnen, ohne es je gespielt zu haben..naja.
Das Gameplay sieht einfach nach MW aus, nur etwas gepimpt. Hier ein schönes Beispiel, S&D Multiplayer-Video auf der map Invasion. Achtung, Spoiler.

Wie ein "echter CoD Gamer" aussieht, und wer den definiert...das würde ich auch zu gerne wissen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja Cod4 normal war ja auch schon schrott.
Erst als der Pam4 mod kam hat es angefangen Spass zu machen.

Einen Killstreak von 25 is schon ziemlich schnell erreicht wenn man bedenkt das man die ganze Zeit irgendwelche Sachen bekommt wie UHV,Airstrike,Helicopter,Lenkraketen und vieles mehr bis man zur Atombombe kommt.

Für echte Cod Gamer musste nur auf die Communityseiten schauen, da findest du genug.
Call of Duty Infobase - Member of the Esport Gaming Network
Willkommen bei OL - Call of Duty Hilfe Community
Ich selber Spiele COD2 und wieder CoD4.

Das Spiel MW2 ist einfach zu vollgestopft mit irgendwelcher ******** die explodiert oder über die halbe map sprayt.
Und da es keine Aussicht auf Mods gibt die das komplett deaktivieren, müsste man mir schon 60€ zahlen damit ich mal einen Blick drauf werfe.

Kein lehnen
Pings von um die 100ms
keine Mods wie Pam oder Promod.
keine record/demo funktion​

Wird ein Taktikshooter ala Operation Flashpoint DR:lol:

Lüftanschläge kommen ja erst beim 5ten killstreak da kommt aber noch ne menge mehr.

:kotz:Cod MW2:nene:

Wie willst denn wennst eine Taste drückst 100 Kills abgrasen? bei einem Spiel wo 9 vs 9 ist?!?!? schaffst max 18 wennst mit draufgehst :D
aber wenn du 100 schafft dann :hail:

Die meisten Postings hier entsprechen dem Geist von "Hängt ihn höher!".

Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.
Selbiges gilt auch umgekehrt:

Also packt Eure kleinen Glaskugeln wieder ein, und wartet einfach mal ab, ehe Ihr Euren kleinen Herzchen noch einen Herzinfarkt zumutet... ;)

Den 25er Killstreak muss man wohl eher so sehen: bei nem 25er Killstreak bekommt man einen Rundengewinn. Die Atombombe ist einfach der Effekt, mit dem man das erreicht.

Ich habe persönlich noch NIE einen Killstreak von 25 erlebt. Weder bei mir, noch bei anderen. Bei Spielern mit vergleichbarem Skillevel eigentlich auch kaum vorstellbar. Insofern dürfte das kaum jemand je erleben.

naja das ist schon möglich, bei COD 4 hatte ich selber Killstreak von 32...keine Ahnung wie aber hatte nen Lauf:D paar mal hubschrauber holen und so und nebenbei noch fleißig die anderen erledigen^^
natürlich gleich bis aufs übelste als cheater beschimpft worden:what:

Kann man sicher schaffen, klar. Ich habs in überschaubaren Spielen mit 9 gegen 9 noch nie geschafft. Einfach deshalb, weil man in CoD schnell mal ins Gras beißt. :)

Die anderen haben die Möglichkeit auf Killstreaks ja auch. :)

Naja Cod4 normal war ja auch schon schrott.
Erst als der Pam4 mod kam hat es angefangen Spass zu machen.
(...)
Für echte Cod Gamer musste nur auf die Communityseiten schauen, da findest du genug.
(...)
Ich selber Spiele COD2 und wieder CoD4.
(...)
Das Spiel MW2 ist einfach zu vollgestopft mit irgendwelcher ******** die explodiert oder über die halbe map sprayt.
Und da es keine Aussicht auf Mods gibt die das komplett deaktivieren, müsste man mir schon 60€ zahlen damit ich mal einen Blick drauf werfe.

Die zitierten Teile zeigen ziemlich genau, wo das Problem liegt. Ich spiele CoD seit Teil 1. Nur CoD 3 habe ich nicht gespielt, weil Konsolentitel.

Ich bin also ein echter Fan der Reihe und auch ein echter CoD Gamer. Echte CoD Gamer sind nicht nur diejenigen, die sich auf Szeneseiten rumtreiben und in Clans spielen. Und echte CoD Spieler sind auch solche, die das Spiel ohne Promod oder Custom maps mögen. Das erkennen selbsternannte "echte CoD Gamer" eventuell nicht.

CoD 4 wurde anfangs auch vorgeworfen, es sei kein Cod mehr. Wahrscheinlich von den gleichen Leuten, die jetzt MW2 als "kein CoD" mehr bezeichnen. Sind sicher auch die von dir als echte CoD Gamer bezeichneten Leute.

Ob MW2 vollgestopft ist, kann ich nicht sagen, habs noch nicht gespielt. Das oben von mir verlinkte Video sieht vom Gameplay her ähnlich aus wie MW. Ich wage die These: Gäbe es Dedicated Server, dann würdest Du die Behauptung gar nicht aufstellen, sondern Dich auf das Spiel freuen.

naja das ist schon möglich, bei COD 4 hatte ich selber Killstreak von 32...keine Ahnung wie aber hatte nen Lauf:D paar mal hubschrauber holen und so und nebenbei noch fleißig die anderen erledigen^^
natürlich gleich bis aufs übelste als cheater beschimpft worden:what:

wenn du ein paar mal den heli geholt hast ohne down zu gehen dan ist die bezeichnung cheater absolut korrekt:lol::lol:
man kann immer nur EINMAL den heli holen sowie EINMAL den luftangriff.

@perforierer

ich spiele cod nur im mp seit teil 2. warum? genau, wegen dem gameplay wegen der atmosphäre und weil ich meinen stammserver hatte. dort habe ich nette leute kennen gelernt mit denen ich zum teil immer noch zocke(cod5).
ICH habe bestimmt welchen server ich beitrete.
dieses argument : gäbe es dedicated server, dann würdest du das game kaufen/ dich drauf freuen. ist absolut korrekt
das ist ein kaufgrund und nicht nur einer sondern DER kaufgrund neben dem gameplay.
von 9vs.9 matches will ich erst garnicht anfangen:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
@ DesGrauens: Geiles Userbild, nebenbei. :D

Ich verstehe den Ärger wegen den Dedicateds vollkommen. Und auch den Ärger die damit verbundene Begrenzung auf 9 v 9.

Mir geht es vor allem darum, dass viele "echte CoD" Spieler verstehen sollten, dass es ne große Masse an Leuten gibt, die keine Mods und Custom Maps brauchen. Ich will IW nicht verteidigen, mir gehts nur darum, dass das verstanden wird. Meine letzten Stammserver hatte ich in CS:S. In CoD nie. Bin halt Public-Spieler, gebe ich offen zu. Wie alle meine Kunmpels auch! Wir hatten immer totale Probleme, gute Server zu finden, weil fast alle Server irgendwelche HC Server mit Mods waren, die wir nicht brauchen und nicht wollten.

Mein Traum wäre ein System, mit dem man im IW-Net eigene Server administrieren und einbauen kann und daneben Spiele eröffnen kann, ggf. sogar vom Hersteller gehostet werden.

wenn du ein paar mal den heli geholt hast ohne down zu gehen dan ist die bezeichnung cheater absolut korrekt:lol::lol:
man kann immer nur EINMAL den heli holen sowie EINMAL den luftangriff.

wenn ich mich nicht ganz täusche ist das doch öfters gegangen!oder täusch ich mich!?!?! :huh:

jaja da geht man oft down bei cod, da zählt immer einen mehr zu killen als zu sterben^^

Echte CoD Gamer sind nicht nur diejenigen, die sich auf Szeneseiten rumtreiben und in Clans spielen. Und echte CoD Spieler sind auch solche, die das Spiel ohne Promod oder Custom maps mögen. Das erkennen selbsternannte "echte CoD Gamer" eventuell nicht.

Ich sehe gleich schon wieder worauf sich dein Posting heraus läuft.
Aber das ganze werd ich mir hier ersparen denn das wird genügend auf den Communityseiten breitgelatscht.
Cod4 kann Cod2 niemals das Wasser reichen(das ist meine Meinung dazu)
Und Pam macht mir das Spiel mehr Spass weil ich gegen den gegner Spiele
und nicht gegen seine Perks.

CoD 4 wurde anfangs auch vorgeworfen, es sei kein Cod mehr. Wahrscheinlich von den gleichen Leuten, die jetzt MW2 als "kein CoD" mehr bezeichnen. Sind sicher auch die von dir als echte CoD Gamer bezeichneten Leute.

Nein mit sicherheit nicht.
Diese Leute bezeichnen nicht MW2 als kein CoD.(Hör ich auch zum ersten mal)
Es geht einfach darum das der Community ins Gesicht geschlagen wurde.
Da sie Call of Duty dazu verholfen hat was es heute ist.
Ohne die Jahrelange versorgung durch Maps und Mods seiten der Community und überhaupt, auch durch den support den grade solche Seiten wie opferlamm-clan.de gemacht haben, wäre Cod damals in der Versenkung verschwunden.
Den von Infineon Ward oder Activision kam nicht viel rüber.

Meine definition vom echten Cod Gamer ist ein jemand der der Serie treu bleibt und nicht nach nur einem Jahr Spielzeit schon wieder ins nächste lager zieht.
Aber deine abfallende bemerkung über meine aussage des echten Cod Gamers, geh ich jetzt mal der annahme das du n echter Held bist und da gebe ich dir meinen Daumen nach oben.

Und das es keine dedicated Server gibt ist für mich nur ein Grund von vielen.
Das es keine Mods und Maps mehr gibt ist für mich viel schlimmer.
Das es keine record funktion und keine lehn funktion mehr gibt ist eben so schlimm.
Ach die Liste ist lang.
Und ich habe für mich entschieden das ich keine Spielehersteller mehr unterstüze die jedes Jahr einen neuen Aufguss von ihrem Produkt auf den Markt schmeissen. So siehst aus.

Ist mir jetzt auch egal ich kaufs nicht und gut, es ist nur enttäuschend was passiert ist und wenn man soviel Zeit und Spass gehabt hat mit der Serie wie ich, dann kann man das denke ich durchaus nachvollziehen.
MW2 ist an eine andere Käuferschaft gerichtet die warscheinlich schneller die Geldbörse zucken als ich das tuhe und sollte das der Trend im PC werden dann wird es für mich heissen A-D PC.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es vor allem darum, dass viele "echte CoD" Spieler verstehen sollten, dass es ne große Masse an Leuten gibt, die keine Mods und Custom Maps brauchen. Ich will IW nicht verteidigen, mir gehts nur darum, dass das verstanden wird. Meine letzten Stammserver hatte ich in CS:S. In CoD nie. Bin halt Public-Spieler, gebe ich offen zu. Wie alle meine Kunmpels auch! Wir hatten immer totale Probleme, gute Server zu finden, weil fast alle Server irgendwelche HC Server mit Mods waren, die wir nicht brauchen und nicht wollten.

Mein Traum wäre ein System, mit dem man im IW-Net eigene Server administrieren und einbauen kann und daneben Spiele eröffnen kann, ggf. sogar vom Hersteller gehostet werden.

Der Serverfilter hilft da aus.
Das ist auch genau das was ich erwartet habe.
Du echter CoD Gamer hättest auch mal darauf kommen können das man, dass im Serverfilter einstellen kann.
Server mit Mods und Hardcore lassen sich ausblenden.
Komischerweise habe ich mit meinen Freunden dieses Problem nie gehabt.

;)
Bin mal gespannt ob es morgen ankommt!

:) Sauber! welcher Versand?

Meine definition vom echten Cod Gamer ist ein jemand der der Serie treu bleibt und nicht nach nur einem Jahr Spielzeit schon wieder ins nächste lager zieht.
Aber deine abfallende bemerkung über meine aussage des echten Cod Gamers, geh ich jetzt mal der annahme das du n echter Held bist und da gebe ich dir meinen Daumen nach oben.

Zum ersten Satz: Gut, dann falle ich auch unter die Definition. Und die Tausende von Spieler auch, die seit jahren CoD spielen ohne in nem Clan zu sein oder in Ligen usw. Bin ich mit einverstanden. :)

Zum zweiten Satz: Ich habe keine abfallende Bemerkung gemacht. Ich finde es halt anmaßend, dass man sich und Spieler, die ähnliche Spielweisen haben, als "echten CoD" Spieler bezeichnet. Das sagt ja im Prinzip aus, dass die anderen...ja was eigentlich sind. "Falsche", "unechte"?

Der Serverfilter hilft da aus.
Das ist auch genau das was ich erwartet habe.
Du echter CoD Gamer hättest auch mal darauf kommen können das man, dass im Serverfilter einstellen kann.
Server mit Mods und Hardcore lassen sich ausblenden.
Komischerweise habe ich mit meinen Freunden dieses Problem nie gehabt.

Ach Kennedy. Warum eigentlich dieser aggressive Ton? Ich spiele seit Quakeworld im Internet. Ich habe schon 3D Shooter gespielt, als man, wenn man afk war, sich mit dem Gesicht an die wand gestellt hat und nicht gefragt wurde. Geh davon aus, dass ich mit nem Serverfilter umgehen kann. Natürlich lassen sich Server mit Filtern ausblenden. Das Problem ist, dass der Großteil der Server halt HC Server sind, weil diejenigen, die Dedicateds aufsetzen halt solche Server mögen. das führt bei vielen Spielern dazu, dass Ihnen der MP verleidet wird. Ich fände es deshalb gut, wenn es zusätzlich zu den Dedicateds auch ein Matchmaking Sys gebe.

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann nenne ich es nicht echter CoD Spieler, sondern "Spieler die aus leidenschaft Cod daddeln"

Ach Kennedy. Warum eigentlich dieser aggressive Ton? Ich spiele seit Quakeworld im Internet. Ich habe schon 3D Shooter gespielt, als man, wenn man afk war, sich mit dem Gesicht an die wand gestellt hat und nicht gefragt wurde. Geh davon aus, dass ich mit nem Serverfilter umgehen kann. Natürlich lassen sich Server mit Filtern ausblenden. Das Problem ist, dass der Großteil der Server halt HC Server sind, weil diejenigen, die Dedicateds aufsetzen halt solche Server mögen. das führt bei vielen Spielern dazu, dass Ihnen der MP verleidet wird. Ich fände es deshalb gut, wenn es zusätzlich zu den Dedicateds auch ein Matchmaking Sys gebe.

Ich weiss beim besten willen nicht wo das Problem liegt.
Ich weiss ja nicht was du Spielst aber ich kann dir gerne ein paar Server nennen die nicht im HC modus laufen, daran solls nicht scheitern.

Matche kannst du ebenfalls OHHHNNEE Ende spielen es gibt genügend Fun Liegen etc wo man mitspielen kann.
Desweiteren kann man wenn man alleine unterwegs ist auch an gathern teilnehmen und dort Matche zocken.
Also es gibt möglichkeiten on mass.
Ich Persönlich habe auch gesagt sowas würde ich mir wünschen, aber jetzt wo ich das Ergebnis sehe bin ich froh das die alten sachen so gut funktionieren und sich so gut eingelebt haben.

Um auch nochmal zum Punkt dedicated Server zurück zu kommen.

Ich Persönlich erwarte einfach einen Ping von maximal 50ms auf den Servern ohne Laggs. Alles andere ist sein Geld nicht Wert.
Sollte IW das schaffen, was ich bezweifle, dann Hut ab.

Zurück