[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Hab eben zwei geile Videos gefunden, sind zwar über CoD 4, wurde aber Juni & Juli 2009 released, hf.

https://www.youtube.com/watch?v=7YRLXFWgWyU&feature=player_embedded

https://www.youtube.com/watch?v=1oA_hTRLiRc&feature=player_embedded

Ich habe mich so gefreut auf das Spiel jetzt bleibt die ******* aber im Laden stehen ich habe CSS und L4D, aber ich spiele nichts, weil ich Steam absolut ******* finde und die können ihr Steam sich sonst wohin stecken.
Wieso machen die sich immer alles selber kaputt ?
MW2 war doch perfekt ?
Das neue wäre auch perfekt geworden, hätten sie PB und kein Steam benutzt.
Und mal ehrlich ?
Wieviele Cheater gibts bei Counter Strike ?
Richtig, viel zu viele.
Das wird nichts daran ändern, im Gegensatz zu PB.
MfG, Tom

Stellt euch doch nicht so extrem an.

Holt euch das Spiel für ca. 30 Euro, spielt den SP durch (der bestimmt nicht gerade schlecht werden wird) und verkauft das Spiel anschließend wieder wenn euch der MP nicht zusagt bzw. euer ach so "böses" Steam.

Hey Leute,

ich hab ne Frage und zwar: Meint ihr die Modern Warfare 2 Version aus UK wird iwelche Probleme machen, wenn man sie bspw. in Steam aktivieren möchte?

Nach dem PCGH-Preisvergleich, scheint mir dieses Activision CoD Modern Warfare 2 UK - Activision PEGI 18, VÖ: 10.11.2009| redcoon Deutschland
Angebot gut zu erscheinen, aber es is halt ne UK Version.
Was haltet ihr davon?

MfG

Eddy
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B197523/cid/48001/refId/geizhals/
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B197523/cid/48001/refId/geizhals/

Hey Leute,

ich hab ne Frage und zwar: Meint ihr die Modern Warfare 2 Version aus UK wird iwelche Probleme machen, wenn man sie bspw. in Steam aktivieren möchte?

Bisher hab ich von TeamFortress2 gehört, dass man die Version aus Asien zwar in Europa aktiviern, aber nicht spielen konnte.
Da der Kauf in Asien wesentlich günstiger ist, als in Europa, hatte Valve da Zicken gemacht.

Ich seh das schon kommen, die werden aus meiner gekauften US Version mal wieder bei Steam eine Cut DE machen, wie bei L4D....

Steam juckt mich aber eig nicht, viel schlimmer isses das der Dedicated fehlen soll, unser Root hat sich schon so gefreut xD

Auch wenns OT ist, mein L4D wurde trotz Scan der Serial mit Verkaufsbeleg von amazon.uk nicht "gewandelt" gegen eine Uncut.

Hallo '?

es gibt doch garkeine cut version...auch die Deutsche Version ist genau die gleiche wie die von der Amerikanischen Version, sowohl auch die Uk version. Bis jetzt gibt es keiner der dieses Spiel geschnitten hat ? Warum auch ?
Es wurde von der USK überprüft und zugelassen ab 18 jahren.

Übrigens,,,,,,Dedicated Server werden viellleicht über einen Patch nachgereicht......einfach abwarten :daumen:

Hallo '?

es gibt doch garkeine cut version...auch die Deutsche Version ist genau die gleiche wie die von der Amerikanischen Version, sowohl auch die Uk version. Bis jetzt gibt es keiner der dieses Spiel geschnitten hat ? Warum auch ?
Es wurde von der USK überprüft und zugelassen ab 18 jahren.

Übrigens,,,,,,Dedicated Server werden viellleicht über einen Patch nachgereicht......einfach abwarten :daumen:

... L4D ist in De sowas von gekürzt... schmeis mal google an :daumen2:

Edit: und als Serverbetreiber ist es ganz schön beschissen ohne Dedicated

MW 1 war auch geschnitten - Stichwort arcademodus

Ja, das wurde aber auch bekannt gegeben, das ein bischen was geschnitten wird. Oder irre ich mich da etwa ? Naja...sie können ja nicht sagen das es zum ersten mal sein wird, das die deutsche version völlig gleich mit den anderen Versionen sei, und ungeschnitten ist. Dann kauft man sich das Spiel und es ist doch geschnitten ?? :what:

Edit: und als Serverbetreiber ist es ganz schön beschissen ohne Dedicated

da spricht du nicht nur dir aus der Seele,
wahrscheinlih muss man sich dann spezielle mw2 server zu total überteueren Preisen mieten,
und wie man das Spiel modden soll... das werden noch Zeiten...
dabei haben wir erst einen besseren Server geholt um demnächst genug Kapazitäten frei zu haben :motz:

da spricht du nicht nur dir aus der Seele,
wahrscheinlih muss man sich dann spezielle mw2 server zu total überteueren Preisen mieten,
und wie man das Spiel modden soll... das werden noch Zeiten...
dabei haben wir erst einen besseren Server geholt um demnächst genug Kapazitäten frei zu haben :motz:

Bei uns wurde der Root aufgestockt.... Naja bleibt zu hoffen das die Peti was bringt

Zuletzt bearbeitet:
Tja hab das Spiel abbestellt die sollen den dreck doch behalten.

Echt schade war selbst mit Preiserhöhung für das Spiel aber mit den Multiplayeraussichten, nein danke.

Leider doch kein würdiger CoD4 Nachfolger für unseren Clan:daumen2:

Da bleibt einem nur im das Spiel "gratis Singleplayerdemo" durchzocken und rest vergessen

Tja hab das Spiel abbestellt die sollen den dreck doch behalten.

Echt schade war selbst mit Preiserhöhung für das Spiel aber mit den Multiplayeraussichten, nein danke.

Leider doch kein würdiger CoD4 Nachfolger für unseren Clan:daumen2:

Da bleibt einem nur im das Spiel "gratis Singleplayerdemo" durchzocken und rest vergessen

Ein Grund mehr wieder mehr Energie in CoD4 zu stecken :ugly:

Zurück