[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Die Überraschung sieht man an den Preis, es gibt ja eine PC Version die ~140€ kostet, die findet man bei redcoon.

Sorry aber wer gibt bitte für ein Computer Spiel 140€ aus??:O also dafür bekommt man 3-4 Spiele;) selbst wenn ich dafür so ein tolles nachtsicht gerät (wenn man sowas will muss man halt geld in die hand nehmen und was gescheihtes kaufen:P) bekäme würde ich das nicht ausgeben:P

Sorry aber wer gibt bitte für ein Computer Spiel 140€ aus??:O also dafür bekommt man 3-4 Spiele selbst wenn ich dafür so ein tolles nachtsicht gerät (wenn man sowas will muss man halt geld in die hand nehmen und was gescheihtes kaufen) bekäme würde ich das nicht ausgeben

Irgendwelche scheinen es wohl zu gebrauchen, die Xbox und PS3 Versionen waren schnell ausverkauft in den USA, naja, ich brauch sowas nicht.;)

Das muss ja was geiles sein, wenn die das schon so ankündigen
Warsch. für alle MW 2 umsonst, die CoD 5 gekauft haben, weils so schlecht war
Ne, aber der meinte ja es soll die Überraschung im Singleplayer Modus geben

Also was da gelesen hab, hatte die Überraschung nichts direkt mit den SP zu tun.;)

Ne, ich meine das gelesen zu haben !
Aber 70 Ränge + weitere ist erste Sahne !
Das Spiel ist so gut wie gekauft ?
Kennt einer die Spielegrotte ?
Haben die schnellen Versand ?
Dann würde ich es dort bestellen und am Release Tag, würde ich das dann zugeschickt bekomme ;) ?
Es kostet nur 34,99€ !
?

Ne, ich meine das gelesen zu haben !
Aber 70 Ränge + weitere ist erste Sahne !
Das Spiel ist so gut wie gekauft ?
Kennt einer die Spielegrotte ?
Haben die schnellen Versand ?
Dann würde ich es dort bestellen und am Release Tag, würde ich das dann zugeschickt bekomme ;) ?
Es kostet nur 34,99€ !
?

Wieso gehst du nicht am Release-Tag in Mediamarkt und holst dir es dort ?
Dann kannste sicher sein, das du es rechtzeitig bekommst. Naja, wenn du aber Geld sparen willst, dann bestell und zahl Versand......auf eigene Gefahr :D

Ich hab mich bei Spielegrotte angemeldet, dort wird gesagt, dass alles mit der Deutschen Post verschickt wird und das ca 95% der Pakete bereits am nächsten Tag da sind.
Das ist völlig ok, MM und Saturn werden es wohl wieder früher verkaufen als sonst, war ja mit den anderen Teilen nicht anders, nur was werden die dafür verlangen, 60€?!:schief:

Ich hab mich bei Spielegrotte angemeldet, dort wird gesagt, dass alles mit der Deutschen Post verschickt wird und das ca 95% der Pakete bereits am nächsten Tag da sind.
Das ist völlig ok, MM und Saturn werden es wohl wieder früher verkaufen als sonst, war ja mit den anderen Teilen nicht anders, nur was werden die dafür verlangen, 60€?!:schief:

Wieee früher ?
Im ernst ?
............hoffnetlich wirds auch ^so sein...

Jep, ich denk schon, bei CoD 4 war das nicht anders, da hatte MM (ich weiß jetzt aber nicht ob es überall so war) schon 1-2 Tage vor den release das Spiel verkauft.:)

Jep, ich denk schon, bei CoD 4 war das nicht anders, da hatte MM (ich weiß jetzt aber nicht ob es überall so war) schon 1-2 Tage vor den release das Spiel verkauft.:)

Hat bezüglich der Lieferung von Amazon UK jemand Erfahrung??

Habe mir Call of Duty 4 gedownloadet bei Direct2Drive.com daher hatte ich auch so die englische Version;)

Es gibt auch in DE Onlinehädler die das Spiel zum gleichen oder sogar noch günstiger anbieten.;)

http://www.world-of-video.de/index.php?id=home&no_cache=1

das sieht schonmal gut aus. allerdings ist der preis schon fast zu schön um wahr zu sein. hast du da schonmal was bestellt?

hab mal eben vorbestellt. insgesamt 6% rabbat (3% ADAC + 3% Vorkasse) und einen 2€ gutschein für neukunden gibts auch noch obendrauf. somit lande ich bei 31,14€ inkl. fsk 18 versand

ich hab MW2 schon vor ein paar monaten bestellt ich meine für 29Pfund. Außerdem wollte ich definitv die englische Version aufgrund der Sprachausgabe... auch wenn es mittlerweile vielleicht günstigere Angebote gibt ist mir Amazon uk lieber;) Da weiß man was man hat:D

ich hab MW2 schon vor ein paar monaten bestellt ich meine für 29Pfund. Außerdem wollte ich definitv die englische Version aufgrund der Sprachausgabe... auch wenn es mittlerweile vielleicht günstigere Angebote gibt ist mir Amazon uk lieber;) Da weiß man was man hat:D

29 pfund geht ja auch noch klar. englische version ist bei solchen spielen einfach pflicht :D

Wieso willst du das den haben =?
Ich schätze es gibt die nur in englisch, abgesehen von deutsch, weil in jedem Land eig. englisch gesprochen werden kann.
GTA ist auch auf englisch und alle spielen es wie verrückt :D

Ja, ich glaube das wäre zu schwer für die Entwickler, ihr Armi-Sprache in Kroatisch umzusetzten ...^^

...

News..

Nach einer Twitter-Nachricht war die Community von "Call of Duty - Modern Warfare 2" in heller Aufregung. Das Spiel soll nämlich in der Konsolenversion selbstständig die Server für Online-Partien heraussuchen. Der Spieler bleibt dabei völlig außen vor und hat keine Möglichkeit die Auswahl nach seinen Vorlieben zu beeinflussen. Hauptgrund für die Aufregung war jedoch die Sorge, dass das Matchmaking-System Server mit schlechter Verbindung und hohen Pings heraussucht, weil dort zufälligerweise Plätze gerade frei sind.
Genau das soll nach Aussage von Infinty Ward jedoch nicht passieren. Viel mehr sei das Matchmaking-System eine Komfort-Funktion von "Call of Duty - Modern Warfare 2", die dem Spieler die lästige Server-Suche abnehme. Dabei sucht der Ego-Shooter immer den Server aus, welcher die bestmögliche Verbindung für den Spieler bietet. Momentan wird dieses Funktion fleißig getestet und bei Infinity Ward ist man der festen Überzeugung, dass dies eine gute Lösung sei. Bleibt zu hoffen, dass die Software-Schmiede ein überzeugendes Matchmaking-System einbaut, da langsame Verbindung jeglichen Spaß an Online-Partien verderben.

das sieht schonmal gut aus. allerdings ist der preis schon fast zu schön um wahr zu sein. hast du da schonmal was bestellt?

hab mal eben vorbestellt. insgesamt 6% rabbat (3% ADAC + 3% Vorkasse) und einen 2€ gutschein für neukunden gibts auch noch obendrauf. somit lande ich bei 31,14€ inkl. fsk 18 versand

Hab grad auch bei World of vvideo vorbestellt ... ich komm auf 32,04€... ist halt ohne den ADAC rabatt... aber 32,04€ist ein unschlagbarer preis :daumen:
hatte schon gedacht ich muss bei release 60 ocken aufn Tisch legen! :what:

Internet und Vorbestellung sei dank :hail:

Zurück