stimmt, das hab ich schonmal in der pc games gelesen... coole sache...
passt mein system für das spiel?
4gb ddr 800
2x 3,2 ghz cpu
Ati 4850 512mb
????

ACHTUNG VIDEO-SPOILER:
Video vom Singleplayer: Ein Level komplett gespielt, ca. 8 Minuten!
YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 2 (New Gameplay)
ACHTUNG VIDEO-SPOILER:
Video vom Singleplayer: Ein Level komplett gespielt, ca. 8 Minuten!
YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 2 (New Gameplay)

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Activision Games Inc nicht mehr verfügbar.Schade, leider offline![]()

Danke eVoX.
Video ist cool. Die Levels scheinen jetzt mehr Farbe in MW2 zu haben. Ein richtiges Ragdoll hat`s aber nicht. Dafür die COD typische Action.

Ob man es auch so in der DE Version sehen wird.Das BLut is geil gemacht![]()

Np
Was meinst mit nicht richtiges Ragdoll?
Ob man es auch so in der DE Version sehen wird.![]()
Wahrscheinlich wird der Koop-Modus in DE Version geschnitten. Oder komplett rauß gemacht. Genau wie bei Cod4 der Arcade-Modus.........ich vermute es zumindest.Das will ich auch hoffen. Die solln am besten garnix schneiden. Von mir aus in der Kampagne etwas, aber vom Spiel wegschneiden ist einfach ne Frechheit.
Machen das Blut weg, und dann auch noch 60€ verlangen.Wahrscheinlich wird der Koop-Modus in DE Version geschnitten. Oder komplett rauß gemacht. Genau wie bei Cod4 der Arcade-Modus.........ich vermute es zumindest.
@mr_sleeve
Uncut is doch aber auf Englisch?????
Ich mein ich kann Englsich, aber das hört sich irgendwie doof an. Will auch ein Spiel in meiner Sprache haben...
Und ich denk mit Ragdol meint er dass wenn die Leiche auf dem Boden liegt und man draufschießt, das es dort so ist, als ob da garkeine Leiche wäre. Bei FarCry2 z.b wenn man auf die Leiche schießt spritzt noch Blut und Die Leiche bewegt sich.......
Np
Was meinst mit nicht richtiges Ragdoll?
Also bei solchen Shootern ist es doch eigentlich egal in welcher Sprache sie laufen. Mir zumindest.
COD4 in Englisch oder Deutsch ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. In Englisch war es viel authentischer für mich.