[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Public Leise treten an, Pro / Pam alles aus pures Games erleben ;)

Ich brauch nur meine Deagle, alles andere erst wenn das Magazin leer ist :P

BTT: ja das mit der Shotgun stimmt, sind Sekundärwaffen

Ich habe heute gelesen, das Infinity Ward momentan noch nicht weis, wie es nach MW 2 weiter geht bzw. ob der nächste Ableger einen "MW3-Titel" tragen wird.

Na da bin ich mal gespannt was uns ca. 2 Jahre nach MW2 erwartet.
Aber dauert ja noch ein bischen:schief:

Natürlich kann ich dir das veraten. :D Hier_:

Call of Duty 7: Vietnam statt Zweiter Weltkrieg? - WinFuture.de

--

http://static.4players.de/sourcen/portal/4players/default.gif
Quelle: That VideoGame Blog
In diesem Jahr wird ja (Call of Duty) Modern Warfare 2 erscheinen und zwar von Infinity Ward. Treyarch, die für Call of Duty: World at War verantwortlich sind, scheinen derweil an einem weiteren Teil zu arbeiten und dieser könnte im Vietnamkrieg bzw. der Kubakrise angesiedelt sein.

Die Grundlage für diese Gerüchte sind Lizenzanfragen für Musikstücke, die aus der Zeit des Vietnamkriegs stammen oder damit in Verbindung gebracht werden. Auch kubanische, sowjetische und afrikanische Stücke scheinen auf der Wunschliste gestanden zu haben. Aussagen von "Senior Producer" Noah Heller aus dem letzten Jahr scheinen außerdem zu bestätigen, dass das nächste "Call of Duty" von Treyarch nicht den 2. Weltkrieg behandeln wird.

...........

Spielt Call of Duty 7, kurz CoD7, in Vietnam oder in Kuba oder in Vietnam und in Kuba? Die Gerüchteküche ist wieder einmal kräftig am Brodeln. Indizien für besagte Meldung werden im Netz heiß diskutiert, von zuverlässigen Quellen ist, wie immer, die Rede und im Grunde verweisen alle Meldungen auf einen Blog. Bei letzterem handelt es sich um „ThatVideoGameBlog“. Ob dieser schlichtweg ein bisschen Publicity nötig hatte oder tatsächlich Infos zum siebten Call of Duty Videospiel hat, ist momentan schwer zu sagen. Jedenfalls berichtet „TVGB“, dass sich Publisher Activision eine ganze Reihe an Musiktiteln lizenzieren ließ. Woher sie das wissen?
http://www.flimmerkisten.de/wp-content/uploads/2009/05/cod5_world_at_war_1-kopie.gifFoto: Activison CoD5 Genau, aus einer „zuverlässigen Quelle“. Verraten dürfen sie diese selbstverständlich nicht. Doch zurück zum Inhalt von CoD7. Bei besagten Musiktiteln handelt es sich anscheinend um Hits aus der Vietnamkrieg-Ära. Darüber hinaus sollen auch Songs aus Kuba, der Sowjetunion und Afrika vertreten sein. Soviel zum CoD7-Gerücht. Wer das Game entwickeln wird, ist bis dato nicht bekannt. Vermutlich wieder Treyarch, die sich bekanntlich mit den wesentlich beliebteren Team Infinity Ward bei der Entwicklung der CoD-Serie abwechseln. Übrigens, wer nun überlegt, welcher CoD-Teil kürzlich erschien, dem sei gesagt: Es war CoD5 – World at War. Zunächst dürfen sich Fans dieses Genres also erst einmal auf Teil 6 freuen, an dem im Hause Infinity Ward bereits längst gearbeitet wird.

ist die version Call of Duty: Modern Warfare 2: PC: Amazon.de: Games
eigentlich nicht auch uncut? zumindest ist sie nur für über 18-jährige.

oder sollte ich gleich auf nummer sicher gehen und Call of Duty - Modern Warfare 2 PC [Englisch Uncut]: Windows: Amazon.de: Games
bestellen?

was und wie geschnitten wird steht noch nicht fest, dass aber geschnitten wird ist relativ sicher. kauf dir das spiel in österreich oder uk. z.b. amazon.co.uk (ca. 41€). wer ernsthaft überlegt dieses spiel zu horrenden preisen in deutschland zu kaufen, dem kann man nicht mehr helfen.

Ja, den kann man echt nicht mehr helfen....:daumen:
Wieso die Spiele in Deutschland geschnitten sind, und dann auch noch 60€ verlangen wollen. :schief:

naja, vl. kostet das zensieren auch noch geld pro stunde ;)

ich komm ja aus österreich, nur das problem ist, es steht ja auch net auf den packungen obs geschnitten ist oder nicht. viele händler hier sind von deutschen ketten und werden somit wohl auch die deutsche ware bekommen.

Ich habe heute gelesen, das Infinity Ward momentan noch nicht weis, wie es nach MW 2 weiter geht bzw. ob der nächste Ableger einen "MW3-Titel" tragen wird.

Na da bin ich mal gespannt was uns ca. 2 Jahre nach MW2 erwartet.
Aber dauert ja noch ein bischen:schief:

Call fo duty 7 kommt doch 2010 glaub ich. Aber das ist ja in Vietnam und ist von Treyach

Ich meinte aber den Infinity Ward Nachfolger und nicht den Treyarch-"Mist":schief:

Ich meinte aber den Infinity Ward Nachfolger und nicht den Treyarch-"Mist":schief:

Wieso ? ist Treyarch so schlecht`"? Klär mich auf.....Call of duty 5 ist doch glaube ich auf von Treyarch. Ob das jetzt von infinity ward oder von treyarch ist. Der Titel setz trotz allem die Call of duty Serie fort. Auch wenns blöd ist.

--Cod4--infinity-ward---Cod5--treyarch---cod6---infinity-ward---cod7--treyarch---und so wirds weiter gehen bis die keine ideen mehr haben.
Cod4 ist gut, dann kam einer von Treyarch der war nicht so gut,,,dann kommt jetzt MW-2 was natührlich sehr gut wird. Dann kommt wieder ein blöder Teil.....Und vielleicht irgendwann mal MW-3 wo wir alle in der Zukunft mit schwebenden Autos ballern. :daumen:

World at War hat sich nur so gut verkauft, weil Call of Duty dabei steht.

Wenn Treyarch selbst was auf die Beine stellen müssten ohne diesen Selbstläufer-Namen, wären es wirklich mittelmäßige Spiele.

...so wie WaW.

Ich kaufe mir kein Spiel mehr von Treyarch.

Wenn Treyarch selbst was auf die Beine stellen müssten ohne diesen Selbstläufer-Namen, wären es wirklich mittelmäßige Spiele.

...so wie WaW.

Was gibt denen denn das Recht den namen "Call of Duty" vor den Namen zu setzten ? Zieht das Spiel doch nur in den Dreck...

Schon während des Video Game Festivals in Paris erreichten die Community neue Videos über den neuen Teil der Call of Duty Serie Modern Warfare 2. Vorwiegend zeigen diese Videos, abgefilmt per Videokamera und damit einhergehender mäßiger Qualität, das Gameplay des Special Ops Modus - dem CoOp-Modus von CoD:MW2. Diese Videos bestätigen im wesentlichen einige, teils auch neue Waffen und Features: M4A1 mit M203, M1014 Shotgun, M14 EBR und auch die ACOG Zieloptik wird auswählbar sein. Des weiteren sollen auch neue Snipergewehre mit an Board sein - welche, das ist bisher nicht bekannt.

Warum allerdings das heiß herbeigesehnte Spiel in Paris öffentlich spielbar vorgestellt wurde, auf der gamescom in Köln jedoch nicht - das entzieht sich ebenso unserer Kenntnis. Die wichtigsten Gameplay-Videos vom Event findet ihr hier.

YouTube - call of duty 6 special ops video festival du jeu video paris

YouTube - Modern Warfare 2 - Special Ops Gameplay Part 2 - HD

eigentlich nicht auch uncut? zumindest ist sie nur für über 18-jährige.

Ab 18 bedeutet nicht gleich Uncut;)

...so wie WaW.

100% zustimm:daumen:

Was gibt denen denn das Recht den namen "Call of Duty" vor den Namen zu setzten ? Zieht das Spiel doch nur in den Dreck...

Das ist wohl vertraglich so mit Activision/Blizzard abgesprochen, Treyarch hat ja seinen ersten Call of Duty Titel mit CoD 3 produziert, den gab es nur für die Konsole.

Das ist wohl vertraglich so mit Activision/Blizzard abgesprochen, Treyarch hat ja seinen ersten Call of Duty Titel mit CoD 3 produziert, den gab es nur für die Konsole.

Das IST vertraglich mit Activision geregelt abwechselnd IW und Trey.

Aber die sollten echt die besten von Trey zu IW holen, und alles IW in die Hand geben:daumen:

Zurück