[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

als Überbrückung bis zum nächsten Call of Duty von Infinity Ward sind auch die Trey Spiele in Ordnung:D nur die sollten mal ein anderes Szenario wählen;)

Es hieß ja nach COD:WAW sei mit dem WW2 nun schluss. Bin aber auch mal gespannt welches Szenario (vorallem welche Zeit) genommen wird. Es hieß doch als Überlegung auch mal was von ner futuristischen Zeit. Dies wäre allerdings ein sehr gewagter Schritt

Es hieß ja nach COD:WAW sei mit dem WW2 nun schluss. Bin aber auch mal gespannt welches Szenario (vorallem welche Zeit) genommen wird. Es hieß doch als Überlegung auch mal was von ner futuristischen Zeit. Dies wäre allerdings ein sehr gewagter Schritt

Vielleicht mal so WWI oder Wilder Westen ^^

Na so futuristische Zeit wär auch ma was aber ob des was wird is die andere Frage.

So wie der Star Wars Mod:D, als Mod ok, aber so futuristische Zeit kann ich mir gar nicht vorstellen, kommt aber auf die Ideen an und Umsetzung des ganzen.

ich finde trey sollte immer nur Szenarien nehmen, welche schon von Infinity Ward benutzt wurden. Da können sie wenigstens bei denen abschauen und vermasseln es nicht komplett:D Aber man muss auch sagen eigentlich ist es unfair gegenüber Trey^^ wenn man sie mit 95% der Entwicklerstudios vergleicht sind sie überlegen was Shooter angeht:D nur für Infinity Ward langts eben nicht und deshalb machen sie die "schlechteren" Call of Dutys;)

Hey Leute

Weiß vielleicht jemand ob die Prestige Edition (XBox 360) auch in Deutsch kommt ?

Hab bis jetzt nur englische gesehen. Außer bei Amazon ist schon eine deutsche gelistet, aber ob es stimmt ?

Und falls eine deutsche kommt, weiß vielleicht jemand einen Shop wo man sie vorbestellen kann ?

MfG

ja die letzten guten vietnam shooter sind lange her. shellshock 2 soll ja voll zum :kotz: gewesen sein. is mir an sich egal, nur BITTE! um gottes willen BITTE kein WW2 szenario mehr! ich habs so dermaßen satt... :nene:

ja und in der heutigen zeit einzuordnen. is ja auch gut so! mein ja nur dass WW2 einfach krass ausgelutscht ist. die heutige zeit bietet find ich genug szenarien für taktikshooter. anti terror, drogen, und aggressoren wie nord korea, das sollte man mal ausnutzen! meinetwegen auch fiktive kriegs oder krisen szenarien, hauptsache mit modernen waffensystemen. ich hab die schnauze voll von MP 40, mosin nagant und co...

Ahab muss ich an dieser Stelle Recht geben, denn CoD2 und Co. waren sehr gute Spiele, keine Frage, aber der Markt ist einfach von WW2-Shootern schon so gesättigt, da braucht es keinen 3043. Sturm auf Berlin mehr :-)

Zurück