[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Wie gesagt, ich hab in UK bestellt, und die andere aus DE wurde mit einem Gutschein in Höhe von 25€ ergattert. ;)

Also folgendes zur Bestellung bei Amazon

Heut kam diese e-mail:

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Das Bestellsystem von Amazon sieht vor, dass Artikel innerhalb von 30 Tagen versendet werden. Dies ist bei Ihrem Artikel leider nicht möglich, da das Erscheinungsdatum ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung mehr als 30 Tage in der Zukunft liegt.

Bestellungen, welche nach 30 Tagen nicht versendet wurden, werden vom Amazon Bestellsystem automatisch storniert. Nach zwei Tagen bekommen wir einen Hinweis, dass Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Um diese Stornierung und Meldung zu vermeiden und Ihre Bestellung aufrecht zu erhalten, müssen wir Ihre Bestellung bestätigen.

Dies hat zur Folge, dass Sie eine Versandbestätigung über Amazon erhalten.

Bitte ignorieren Sie diese. Sie werden am Tage des Versandes von unserem DHL Rechner eine Versandbestätigung mit Paketnummer erhalten.

Natürlich können Sie Ihre Bestellung wie gewohnt bis 24 Stunden vor dem eigentlichen Erscheinungstag stornieren. Wenn Sie Ihre Bestellung aufrecht erhalten wollen, dann müssen Sie nichts tun.
Hab den Verkäufer gefragt ob dadurch auch das Geld abgebucht wird und er meinte ja, weil für Amazon die Bestellung abgeschlossen ist. Von Amazon kam auch die Versandbestätigung aber kommen tut das ganze erst in 2 monaten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Doch schon, vielleicht möchte man umbedingt was Vorbestellen (warum auch immer^^) und grad das Geld aber nicht locker sitzt, weil dann kann man ja praktisch in einen Monat bezahlen oder in 2 o. 3 Wochen, wie auch immer.;)

Nachschub :)

https://www.youtube.com/watch?v=V4PMRFkx07g

Edit: @ Tom3004, 99% der Vorbesteller bestellen sich die Uncut aus dem Ausland, die wirst du hier nicht im MM & Co bekommen

Freu dich nicht zu früh, das wir dir bestimmt irgendwann auf den Senkel gehen und es wird wieder eine rumgeheule werden auf den publics geben omg, pub sucks.:D

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das stimmt.

Aber wie Du ja sagst, ist es bestimmt ultra spaßig diesen Modus mit ein paar gut abgestimmten Kumpels zu zocken.

Ich freu mich drauf, weiß aber genau, dass ich mich über das Schild todärgern werden... um mich danach darüber zu freuen, wie sich die Anderen über mein Schild ärgern :D

Sniper finde ich viel nerviger um ehrlich zu sein ;)

Also das Video macht wirklich Lust auf mehr.

Der Typ in dem Video räumt aber auch ordentlich auf, während sein Freund vorne das menschliche Schutzschild spielt, einfach genial.

Stellt euch mal vor, jeder auf ner Karte würde mit dem Schild rum laufen, das wäre ja mal ein komisches Battle

Also folgendes zur Bestellung bei Amazon

Heut kam diese e-mail:

Hab den Verkäufer gefragt ob dadurch auch das Geld abgebucht wird und er meinte ja, weil für Amazon die Bestellung abgeschlossen ist. Von Amazon kam auch die Versandbestätigung aber kommen tut das ganze erst in 2 monaten ^^

Und gestern kam dann noch vom Verkäufer die bitte eine Kopie des Persos einzuschicken ;)

Zurück