[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

joa hab ja auch schon vor glaub ich 2-3 monaten bestellt;)
aber zu deiner Frage, ich glaub das wird nur klappen wenn du einen UK / US Shop findest der evtl. noch Paypal akzeptiert.
Hast du nicht evtl. jmd. in der Verwandschaft der eine Kreditkarte har und du gibst ihm das Geld dann bar?

Genau so jemand such ich ja noch:-D meine Eltern sind leider noch 2 wochen im urlaub (und ich fürchte die ziehen bis dahin noch weiter den Preis an)

Ach wie gerne würde ich doch in england leben (aber auch nur Spieletechnisch gesehen xD) Pes nur 17Pfund:D

Juhu warscheinlich jemanden gefunden:-D Sammelbestellung von gleich 8 Stück:-D mit freunden zusammen;) aber falls jemand noch ein Shop findet bitte mal bescheid geben (kann nie schaden wenn man für die nächsten Spiele einen Shop hat;))

Rein aus Vermutung würd ich sagen minimal mehr als bei CoD4/5, da nachwievor selbe Engine im Einsatz ist die aufgewertet wurde. Wenn es einen Anforderungsunterschied zwischen CoD4 & 5 gibt dann wird der zu 6 wohl im gleichen Maße ausfallen.

Ja denke ich auch ;)
Und ich finde die Grafik von 4 ist sehr gelungen...
Und ich finde es ist okay, also die Anforderungen...nicht zu hoch :D

Ja denke ich auch ;)
Und ich finde die Grafik von 4 ist sehr gelungen...
Und ich finde es ist okay, also die Anforderungen...nicht zu hoch :D

Lieber ein Game was problemlos und lagfrei läuft, (grad wegen MP) als ein game mit hochgetriebener Grafik.
Und spätestens wenn du im MP in Semi-Pro Bereich kommst schraubst du eh die Grafik runter :schief:

Lieber ein Game was problemlos und lagfrei läuft, (grad wegen MP) als ein game mit hochgetriebener Grafik.
Und spätestens wenn du im MP in Semi-Pro Bereich kommst schraubst du eh die Grafik runter :schief:

Richtig, einige haben ihre Grafik soweit runtergeschraubt, dass man Angst bekommt Augenkrebs zu bekommen, damit alle die 125FPS marke erreichen.:ugly:

Es soll ja möglich sein, im Spiel 2 Deagles gleichzeitig zu tragen (vllt, auch andere Pistolen). Was haltet ihr davon?

Ich finde die Idee cool, weil man mit den 2 Pistolen gleichzeitig ja nicht Aimen kann (kimme und Korn) und die Präzision schlechter wird. Dadurch ist die Kombi gut für den Nahkampf geeignet.

Gar nix... CS lässt grüßen - ich seh das schon kommen, sobald die Pam mod fertig ist wird das als erstes gesperrt :D - sofern es im MP vorhanden sein wird.

Coolll ,,,,,
Aber noch 75 Tage........:ugly:

Akimbo. So nennt man den Stil, mit zwei Feuerwaffen gleichzeitig durch die Gegend zu ballern. Seit Halo und Stranglehold gehört das stylishe Verdoppeln der Feuerrate zum guten Ton eines Ego-Shooters. Merkwürdig, dass die "Call of Duty"-Reihe bisher von diesem Phänomen verschont blieb. Doch keine Angst, im neusten Modern Warfare 2 wird es endlich möglich sein, mit zwei Wummen zu Felde zu ziehen.

Das bestätigt Infinity Wards Robert Bowling aka FourZeroTwo auf seinem Blog und hat diesbezüglich eine nette Anekdote parat:

"Ich habe diesen Morgen eine Singleplayer-Mission auf der GameCrazy gezeigt und lief über eine Leiche, die zwei Waffen trug gelaufen. Als das Symbol aufblinkte, man könne diese Waffen aufheben, rasteten alle im Präsentationsraum aus und schrien mich an, dass ich die Waffen aufheben und benutzen solle."

"Also tat ich es."

"Es waren zwei Desert Eagles. Bevor jetzt gleich jemand "OMG! Völlig overpowered" ruft: Akimbo ist limitiert und ausbalanciert, wie ALLES in Modern Warfare 2. Man kann es nicht mit allen Waffen tun, es ist schwerer zu zielen, als wenn man nur eine Waffe tragen würde und man kann nicht über Kimme und Korn zielen, da man zwei Waffen hält. Es gibt noch andere Balance-Techniken, also nicht ausrasten bevor ihr es nicht gesehen habt."

Quelle: Areagames

Hmmm... wer außer irgendwelchen Hollywood-Revolverhelden nutzt denn zwei Wummen gleichzeitig?

... noch dazu in einem Kriegseinsatz? :ugly:

Ist doch egal........die sollen nicht soviel Zeit mit dem Schneiden verbringen, sondern Das Spiel so lassen und es schon jetzt rauß bringen:schief::hail:

Zurück