Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch eher dagegen. Ich werde später mehr dazu schreiben da ich gerade cs spielen und mit alt tab draußen bin, aber mal so auf die schnelle stören mich die Waffen. Vieles macht wenig Sinn.
War ja wohl mal wieder ein Scherz, Double-XP mit Free-Weekend! Die Wochenend-Hacker hatten ihren Spaß und die, die den Mist gekauft haben, gingen leer aus!
Da werden jetzt sicher viele bei den DLCs zuschlagen.
ein kumpel hat sich den onslaugt dlc gekauft, ich nicht, seitdem kann ich nicht mehr seinen spielen öffentlichen spielen joinen und er auch nicht meinen... muss ich auch den dlc kaufen, oder ist hier einfach irgendwas verbuggt?
Liebes IW-Team,
lasst doch bitte Treyarch eure Programmier-Codes nachbessern, damit es nicht so viele Cheater ... oh ... meine natürlich [Hier beliebigen Kraftausdruck einfügen] gibt.
ein kumpel hat sich den onslaugt dlc gekauft, ich nicht, seitdem kann ich nicht mehr seinen spielen öffentlichen spielen joinen und er auch nicht meinen... muss ich auch den dlc kaufen, oder ist hier einfach irgendwas verbuggt?
In den anderen Teilen musste man den DLC ingame deaktivieren! dann sollte alles funktionieren. Problem ist quasi, dass dein Kumpel eine Suchliste mit DLC-Karten hat. Du hast den DLC nicht und deshalb wird bei dir nach den Standard-Karten gesucht.
Um im Spiel Call of Duty: Ghosts den neuen Extinction-Modus freischalten zu können, müsst ihr einfach nur die ersten vier Missionen der Kampagne erfolgreich abschließen. Danach erscheint der neue Modus im Hauptmenü des Spiels. Wenn ihr weiter nach unten scrollt, findet ihr den Extinction-Modus.
Es gibt auch eine Multiplayer-Variante, falls ihr keine Lust auf die Kampagne habt. Ihr startet einfach eure Multiplayer-Karriere und müsst Level 5 erreichen. Dadurch schaltet ihr ebenfalls den Extinction-Modus frei.
Gibt es jemanden der noch spielt und Lust auf ein bisschen Herrschaft mit Teamplay hat? Hab kein Bock auf die Teammembers die nur auf die KD schauen und keine Flaggen einnehmen. Zu dritt kann man meistens schon alles gewinnen.