[Sammelthread] Call of Duty: Ghosts

Ihr müsst auch einfach mal verstehen, dass es in BO1/2 dedi Server gibt/gab und dadurch zusätzlich zum Cheatschutz auch noch Admins da sind, die Cheater von ihren Servern bannen können. Aufgrund des Lobby-Systems bemerkt man Cheater umso mehr.

Ach schön das es hier grad ums cheaten geht... Hab in Steam gesehen das ich dieses Wochenende kostenlos Ghosts spielen kann. Da ich der Serie bis auf kurze Abstecher zu Blops 1 und MW3 eigentlich nach MW2 schon den Rücken gekehrt habe, dachte ich mir für Lau kannst du ja mal wieder rein schnuppern... Und ich war noch keine Stunde am spielen und was muss ich da sehen... ich hab mal n paar Szenen hochgeladen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:daumen2:

Wenn ich das sehe bin ich so froh das ich es mir nicht gekauft hab!
Es geht nicht in meinen Kopf rein wie man sich da noch DLCs antun kann, wenn man weiß das jeder fünfte in dem Spiel ein Hacker ist!

Mir brauchst du nichts erzählen: 9 Cheater in 3 Stunden ... der einzige Weg, die 100& loszuwerden ist: DDoS (wird in den Chats oft genannt). Aber ich will hier nicht verbotenes tun. ... ^^

Ist MW2 auch so schlimm? Wollte mir das nämlich holen, aber auf der PS3 tot gehackt ... und PC?

Mir brauchst du nichts erzählen: 9 Cheater in 3 Stunden ... der einzige Weg, die 100& loszuwerden ist: DDoS (wird in den Chats oft genannt). Aber ich will hier nicht verbotenes tun. ... ^^

Ist MW2 auch so schlimm? Wollte mir das nämlich holen, aber auf der PS3 tot gehackt ... und PC?

Also ich habs ewig net mehr gespielt aber damals wars das Cheaterverseuchteste Spiel das ich bis dahin kannte... Und auch bis heute kenne... Frag mich nicht wie ich über 600 h in das Spiel investieren konnte... :ugly:
Es gab aber das AlterIWNet wo man eigene Lobbys machen konnte und Cheater kicken, das hab ich aber nie ausprobiert weil ich nicht wusste wie legal das am Ende ist und auf einen VAC ban hatte ich nun wirklich keine Lust.
Das AlterIWNet gibt es aber mittlerwiele nicht mehr weil man damit MW2 zocken konnte ohne es zu besitzen. Es gibt aber eine scheibar legale Alternative. Guckst du HIER!

Habe mir auch mal Ghosts geladen. Bei mir ist Mausbeschleunigung aktiviert, ab einer gewissen Mausbewegung dreht sich das extrem schnell unverhältnismäßig. Finde dafür nichts in den Einstellungen und kann so nicht spielen. Wie geht das weg?

MfG

Also habs mir gestern runtergezogen , es bockt eigendlich schon. Auf der Xbone hab ich schon fast alle Controller aufn TV geschmissen weil nichts ging....^^ 1,4er K/D , FFA ist aber immernoch zu leicht.

Hab's mir am Samstag gezogen (Free Weekend) naja angezockt und musste sofort Augenkrebs feststellen, Gameplay das selbe wie jedes Cod nix innovatives, unter anderem nur Hacker, jede Waffe macht 1 Hit kill m.M.n, und das sollte Bf4 Konkurrenz bieten das ich nicht lache, ich kaufe Cod nur noch von der Treyach Schmiede, kein anderes Cod von einer anderen Firma kommt in mein Spieleregal, Over and Out.

Ich denke mal eher, dass die BO-Reihe bei Treyarch bleibt. Sledgehammer soll doch die MW-Story weiterführen.

Ich fände es auch schade, wenn dieses Jahr kein Game von Treyarch käme... die laufen wenigstens relativ gut. Aber BO2 spielt für meinen Geschmack schon zu weit in der Zukunft. Da hätte man auch in den 80ern weitermachen können. :)

Nun nach dem cod ghost wochende muss ich festellen 30GB für nichts.
IW hat es geschafft mit miesen ping und einen cheatfreundlichkeit die MW 2 übertrifft mich zu vergraulen.
Einzige modies wo es einigermaßen fair ist "gejagt ffa, ffa sowie teils waffenspiel. alle anderen modi interesssant an sich aber was die leute daraus machen ist schrecklich extremes cheaten bei jeder runde.
zudem man stirbt zu leicht.
das ist bei bo2 schon ein Problem, keine Rettung oder reaktion möglich null skill.
die clan regeln gehen nicht, scheint wirklich nur für die dabone zu sein.
Die private matches sind wieder unranked
das lvl system ist anders, motiviert aber schon aber was die lebensenergie betrifft ist es einfach lächerlich.
es spielt sich im public so in bo2 in hardcore nur mit cheatern scores von 5-25 sind nicht selten
dafür funktioniert die Geräuchortung besser als in bo2
Aber immer noch schlechter als in cod4, cod6 sowie bo1

klarer fall cod ghost vielleicht für den SP (15€) stattdessen gebe ich titanfall nee chance.

Nun nach dem cod ghost wochende muss ich festellen 30GB für nichts.
IW hat es geschafft mit miesen ping und einen cheatfreundlichkeit die MW 2 übertrifft mich zu vergraulen.
Einzige modies wo es einigermaßen fair ist "gejagt ffa, ffa sowie teils waffenspiel. alle anderen modi interesssant an sich aber was die leute daraus machen ist schrecklich extremes cheaten bei jeder runde.
zudem man stirbt zu leicht.
das ist bei bo2 schon ein Problem, keine Rettung oder reaktion möglich null skill.
die clan regeln gehen nicht, scheint wirklich nur für die dabone zu sein.
Die private matches sind wieder unranked
das lvl system ist anders, motiviert aber schon aber was die lebensenergie betrifft ist es einfach lächerlich.
es spielt sich im public so in bo2 in hardcore nur mit cheatern scores von 5-25 sind nicht selten
dafür funktioniert die Geräuchortung besser als in bo2
Aber immer noch schlechter als in cod4, cod6 sowie bo1

klarer fall cod ghost vielleicht für den SP (15€) stattdessen gebe ich titanfall nee chance.

Wahre Worte, :daumen:

Hat jemand eine Idee, wie man es am besten hinbekommt mit 2-3 Kumpels ins gleiche Multiplayer-Spiel zu joinen?
Custom Games scheint mein Router oder Internetanbieter nicht zuzulassen (NAT Type Strict trotz DMZ im Router...).

Habe es jetzt auch mal angespielt, gefällt mir eigentlich sehr gut.

Aber die ganzen negativen Rezesionen die ich lese... hmm weis nicht ob ich s kaufen soll odern nicht

Zurück