[Sammelthread] Call of Duty: Ghosts

Also ich kann nur sagen das ich es übertrieben ******** finde. Im Gegensatz zu BO2 ist das der größte Müll. Zum Glück Habe ich nur knapp über 30€ bezahlt sonst hätte ich mich total geärgert. Wieso??

Die Maps sind einfach viel zu kein und viel zu Camper mäßig. Der Sound ist abgrundtief schlecht man achte mal auf die Waffen xD. Solange man kein Rechner hat wo man alles auf Ultra oder halt extra machen kann bekommt man Kopfschmerzen von der Grafik. Selbst wenn man (das über 4xMSAA anmacht) wie heißt es txaa?tsaa?kp sieht das Spiel total verschwommen aus irgendwie also nicht mehr so klar.

Das einzige was gut ist an dem Spiel ist das Gegner orten aber das war es auch schon.

Anhang anzeigen 694574

Hat jemand auch diesen Fehler bekommen? ich spiele jetzt seit etwa drei stunden und nach jeder stunde stürzt das spiel ab. Die ersten beiden abstürze war jeweils "Call of Duty:Ghosts funktioniert nicht mehr" (Ohh... wie viel das doch aussagt:ugly:) und beim letzten mal kam jetzt das...

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Bei mir stürzt das Spiel auch ab. Zitat: "Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt"
Da müssen sie wohl oder übel nochmals Patchen. So kann´s ja wohl nicht weitergehen. Ansonsten läuft das Spiel Butter weich auf meiner alten HD5870 2GB @ Extra-Einstellungen

2x GTX670?? Was soll den mit denen nicht stimmen:huh:

Ich hab gestern 6 stunden hintereinander BF4 gespielt da ging alles wie geschmiert

jetzt habe ich gerade diese stelle nochmal gespielt und wieder ist das game abgestürzt

Es haben schon ein paar Leute gemeldet dass SLI nicht gut funktioniert mit CoD Ghosts. Probier mal nur mit einer Graka, wenn es immer noch nicht geht liegts bei was anderem.

http://www.digitaltrends.com/wp-content/uploads/2013/11/COD-Ghosts_Beach-Day-Current-Gen.jpgGhosts also introduces a first for the series: dedicated servers. This helps get rid of a good deal of lag, and it eliminates the slight player-host advantage that exists now. How these work out in a public setting remains to be seen.
Update: The dedicated servers are not online yet, which may be causing some odd issues. Ghosts is designed with these servers in mind. Switching to a player-hosted format may be the reason people are having problems finding games to join. No word on when dedicated servers go live.

Read more: http://www.digitaltrends.com/gaming/call-duty-ghosts-questions-answered/#ixzz2k5DtbjFD

Der Einzelspieler ist wirklich ganz gut, da merkt man auch, dass die Grafik einen Schritt gemacht hat. Die Unterhaltung ist super! Das ist Call Of Duty! :daumen:

Bloß heute nicht mehr den Mulitplayer trotz dXP starten, sonst geht's Gemecker wieder los... :)

Ich bereue jeden Cent den ich für das Spiel bezahlt habe...

Der Multiplayer so grrrrrrr... ne ich reg mich auf... das is schlecht fürs Herz...

Einige ham echt Reflexe von 0ms hat man das Gefühl und man kann noch nichmal abschätzen ob der Ping dran schuld is?!

Und dieses Geruckel, wie nen schlechtes Japan MMORPG F2P

Das war definitiv mein letztes COD

Also ich hab gerade den SP durch... ich fand ihn passabel, man wurde irgendwie richtig mit gerissen. Find ich zumindest.:schief:

Tja und irgendwie habe ich das gefühl das es einen Ghosts 2 geben wird.:D:ugly::schief:

Hi Leute,

Kann mir mal bitte einer von euch, der im Besitz einer gtx 770 mit 2gb ist, sagen ob bei dem Game der VRam voll ist oder ihr noch etwas Luft habt? !

Hallo Leute!

Eins würde mich mal echt interessieren bei Ghosts. Es heißt ja das man Plattformübergreifend Clans bilden kann. Damit meinen die aber doch nicht, das man Plattformübergreifend zusammen und gegeneinander Spielen kann oder?

Gruß

GUTE NEUIGKEITEN !!!

ForumRunner_20131109_103910.png

In den Kommentaren wird der FoV-Changer gewünscht und dass das Spawnsystem gefixed wird (*_*)

Danke fürs Feedback... Die Schweine haben einfach alle Beschwerden gelöscht und teilweise auch Leute von den Foren verbannt und jetzt erzählen die da rum das sie auf die Community hören.

das geht wieder nur für die konsole anscheinend, so wie in MW3.
wo man dann vorher die Unlock token bekommen hat für jedes Prestige oder so

Zuletzt bearbeitet:
So der 200mb patch hat einiges gebracht.
1 Das Spiel läuft jetzt doppelt so schnell. FPS verdoppelt von etwa 25-45 auf min 45 bis 75fps maxed Einstellung mit maxed Texturen. Und geruckel weil der Speicher vollläuft. 1680-1050
2 Die scripts ruckeln nicht mehr
3 Es ist aber nur der SP gepatch worden. der multi hakt immer noch.

Also bei mir ruckelt im Multiplayer rein gar nix mehr seit dem ich den Nvdia Treiber vom 7.11.13 drauf habe kann ich endlich mit der GTX 780 flüssig spielen.

Was aber immer noch fürn ARsch ist, ist das Spawn system, man schießt einen Gegner ab und was passiert, er spawnt 5 Meter neben oder hinter mir.
Was ist das für ein Dreck?

Cheater sind natürlich auch schon alle samt dabei.

Zurück