[Sammelthread] Call of Duty: Ghosts

Einige haben schon Ghosts installieren können, das ganze läuft nur auf 64bit Systemen und startet auch nur dann wenn man mehr als 6GB RAM hat. Das komische ist das Ghosts bis jetzt nur 1.1 GB RAM verbrauchte, deswegen macht die Limitierung nicht viel Sinn, jedenfalls noch nicht.
 
Spielt hier zufällig wer auf einen PC mit nur 4 GB Arbeitsspeicher?
Wenn nicht würd es mich interessieren wieviel das Spiel von euren gesamten Arbeitsspeicher belegt.
Ich hoffe ihr könnt mir morgen weiterhelfen ;)

Mit 4 GB RAM startet das ganze erst gar nicht, ich kann gerade den Screenshot nicht finden aber darüber hatte sich jemand beschwert.

Hier der Screenshot http://i.imgur.com/Vzmmiro.jpg mit 4GB RAM startet das ganze erst gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liegt die Gesamtauslastung vom RAM bei 4,4-5 GB. VRAM ist eigendlich immer auf 2700-2900MB bei 1920x1200 Extra und 4xMSAA. :D Das Spiel läuft super flüssig und SLI Auslastung ist eigendlich immer über 90%.
 
Hättest du denn lust ein paar screenshots zu teilen? Ich nehme an das du das ganze mit maximalen Details spielst.

Ich finde es eigentlich sehr schlecht von Activision das ganze auf min 6GB zu begrenzen, es gibt viele die über 100€ dafür ausgegeben haben und es jetzt nicht spielen können weil eine sperre eingebaut wurde.
 
Wer hat heute noch 4GB RAM, ich bitte euch..

Ich finde es eigentlich sehr schlecht von Activision das ganze auf min 6GB zu begrenzen, es gibt viele die über 100€ dafür ausgegeben haben und es jetzt nicht spielen können weil eine sperre eingebaut wurde.

Tja wer nicht lesen kann hat eben Pech und sollte nochmal die Schule besuchen.

Die (offiziellen) minimalen Systemanforderungen für Call of Duty: Ghosts:

Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit

CPU: Intel Core 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom X3 8750 2.4 GHZ oder besser
RAM: 6 GB RAM
HDD: 40 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450 / ATI Radeon HD 5870 oder besser
Sound: DirectX kompatible Sound-Karte
DirectX: DirectX 11
Internet: Breitband-Internet-Verbindung für Steam und Online-Multiplayer
 

Und wer nicht lesen kann und sich vorher nicht informiert, das Minimum 6GB RAM benötigt werden hat eben Pech, Eigenverschuldung wer sich das Spiel denoch kauft. Wenn du weißt, dass du nur 4GB besitzt, Activision aber als Minimum 6GB angibt und du es trotdzem kaufst, brauchst du dich darüber auch nicht aufzuregen. Ob Activision da eine Sperre reinhaut oder nicht ist völlig Banane, da man sich vorher die Systemvoraussetzung anzuschauen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich irgendwie bl*d oder hat das Spiel WIEDER nur diesen Lobby Schrott???? Ich werde verrückt, habs mir nur geholt weil es hieß DEDICATED Server! :ugly:

Hat die jemand schon gefunden???? :(
 
Tja die jenigen, die sich das Game illegal herunterladen sind im Vorteil, da bereits ein RAM Fix existiert. :ugly:
Hach ja die netten Raubkopierer von nebenan, sie werden mir immer sympatischer. Der Support der Szenecracker ist besser als Activision selbst. :lol:
 
Und wer nicht lesen kann und sich vorher nicht informiert, das Minimum 6GB RAM benötigt werden hat eben Pech, Eigenverschuldung wer sich das Spiel denoch kauft.

Diese Angaben sind aber Falsch. Das Spiel braucht nämlich keine 6GB RAM.

Man kann das selbe Argument auch gegen Activision verwenden, es wurde gesagt das es mindestens 6GB RAM benötigt, dann kann ich doch davon ausgehen das Ghosts auf der niedrigsten Grafik stufe 6GB RAM benötigt. So ist es aber nicht, es kommt nämlich bei höchster Stufe gerade mal an die 6GB ran. Somit wurde mir etwas falsches verkauft.

Bin ich irgendwie bl*d oder hat das Spiel WIEDER nur diesen Lobby Schrott???? Ich werde verrückt, habs mir nur geholt weil es hieß DEDICATED Server! :ugly:

Hat die jemand schon gefunden???? :(

Ich glaube das sich das noch ändern wird.
 
Diese Angaben sind aber Falsch. Das Spiel braucht nämlich keine 6GB RAM.

Ob das Spiel 6GB braucht oder nicht ist völlig egal, es gilt das, was als Minimale Veraussetzung angegegeben ist, in dem Fall 6GB.

Man kann das selbe Argument auch gegen Activision verwenden, es wurde gesagt das es mindestens 6GB RAM benötigt, dann kann ich doch davon ausgehen das Ghosts auf der niedrigsten Grafik stufe 6GB RAM benötigt. So ist es aber nicht, es kommt nämlich bei höchster Stufe gerade mal an die 6GB ran. Somit wurde mir etwas falsches verkauft.

Es ist völlig Banane, Activision hat sich abgesichert und 6GB als Minimum angegeben, somit wirst du vor jedem Gericht dieses Landes verlieren. Es sind klar 6GB als Minimum angegeben, wenn du es trotzdem kaufst und es dann nicht spielen kannst ist das Eigenverschulden da diese Systemvoraussetzung klar angegeben sind. Du kannst auf Kulanz hoffen, wenn du das Spiel zurückgeben willst, mehr auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir bislang u.a. wegen dieser Systemvoraussetzungen nicht gekauft.

Unabhängig davon ist es albern, eine künstliche Systemanforderungs-Sperre in ein Spiel einzubauen, das de facto keine 6 Gig Speicher braucht.
 
Also ich hab das Spiel schon mal am Sonntag vorgeladen und heute morgen hat er vor der Arbeit noch fix die Dateien entpackt damit ich mich nachher gleich in den virtuellen Wahnsinn begeben kann :ugly:

Allerdings muss ich sagen das mich das schon ein wenig erstaunt das Spiel würde bis zu 6 GB RAM nutzen ....hatte ich ehrlich gesagt noch NIE bei einem Spiel :D Gut das ich 8 GB RAM habe und somit hoffentlich ein wenig Puffer habe :D

Nun mal zu der Größe des Spiels bei mir sind's knapp 32 GB ist schon ne Ansage vor allem wenn man überlegt das es noch viele gibt die nicht über einen schnellen Kabelanschluss verfügen die Angabe "Breitband Internetverbindung" kann man jetzt natürlich auslegen wie man lustig ist eine 16k Leitung ist in meinen Augen auch schon "Breitband" ....gibt's das Spiel eigentlich noch auf DVD oder gibt's nur noch Key's?
 
Ich hätte es nicht gedacht das mal COD mein System auslastet
mein rig
Fps zwischen 45-65
custom einstellung weil mir der vram volläuft
es reichen nicht mal 8GB ram aus (vista 64)
das Spiel startet auf Win vista 64 braucht allerdings mehr ram.
Sobald die GPU ram auslagert läuft der ram voll.
Das Bild ist für so hohe anforderungen recht unschön zu viel grau in grau.
Die tesxturen sind nativ, ein Wunder bei activision.
man Merkt das die Neuen Konsolen kommen.

nun ich hatte eh vor nee gtx760 zu kaufen.
Spielbar istd as game aufjedenfall. auf hoch settings mit meinen rig
phenom2 x6 1090t alle CPu kerne werden Voll ausgelastet 3,8ghz
8GB ram nahe 7 GB verbrauch Spiel Selbst etwa 4-5GB + vram auslagerung
GTx460 @850mhz

nach nen GPu Update wird es besser laufen.
Die Story ist echt neu. kein MW4 in neuen gewandt.
Das gameplay ist COD typisch.
Die fps brechen gern ein bei viel action grüße von den shadern meiner gtx460 ohne Effekte läuft es besser.
Unerklärlich sind die ruckler bei scripts FPs sind aber konstant
Wird wohl am Treiber liegen bzw physx auf CPu basis.
 
Ich kann es erst heut Abend selbst testen, aber ich bekomme eine Flut von Nachrichten bei WhatsApp, welche die Grafik des Spiels auf einem Niveau mit Colonial Marines zum Release sehen. Haben da meine Kumpel bei den Grafikeinstellungen versagt, oder ist da tatsächlich was dran? ^^
 
Ich kann es erst heut Abend selbst testen, aber ich bekomme eine Flut von Nachrichten bei WhatsApp, welche die Grafik des Spiels auf einem Niveau mit Colonial Marines zum Release sehen. Haben da meine Kumpel bei den Grafikeinstellungen versagt, oder ist da tatsächlich was dran? ^^


Nein die Grafik ist natürlich besser :D Da läuft bei deinen Kollegen wohl irgendwas schief also es ist schon eine steigerung zu BO II zu sehen ;)
 
Zurück