[Sammelthread] Call of Duty: Ghosts

Habe es bei Ebay ( Key ) gekauft und auch gleich bekommen. Der Download ging dann gestern los und mit einer 50 Mbit Leitung auch recht schnell fertig. Nun noch warten auf den 05.11. und ab geht die Luzy ?

Weiß jemand, wann und um welche Uhrzeit wir loszocken können? Habs mir gestern ebenfalls preloadet.

mfg, EinNormalerForumUser :)

€: Hab grad in ner Steam-Gruppe gefragt und danach den Counter entdeckt, sollte um 20 Uhr spielbar sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Müsste so gegen 19 bzw. 20 Uhr am 5.11. losgehen, Steam gibt die Freischaltung in 1 Tag und 22 Stunden an. Hat die letzten Jahren immer gepasst. :)

Releasetage sind wie Roulette, man weiß nie... :)

Obwohl mir die ganzen Modi (Squad, Extinction) zusätzlich ne gewisse Vorfreude machen, haben mir die Videos von den Maps bislang nicht so gefallen. Sehen sehr verbaut aus, überall wieder Dekor reingebaut und Hiding Spots usw.
Nicht ganz so meins. Ich hab die Maps aus CoD 4 geliebt, die waren da irgendwie straighter...

Wieso sollte es beim Release Probleme geben? Die Steam server machen das schon mit, und wenn nicht dann kann man es ja von irgendeinem Steam server laden der nicht so oft benutzt wird, wie die aus Griechenland oder Ungarn. Außerdem laden ja die meisten schon ihre Spiele runter und müssen es dann nur freischalten. Die Servers werden ja auch von der Community gehostet, ich glaube nicht das es am release Probleme geben wird.

EA hatte ja beim Humble Bundle Probleme, Steam macht das fast jede Woche mit.

Wieso sollte es beim Release Probleme geben? Die Steam server machen das schon mit, und wenn nicht dann kann man es ja von irgendeinem Steam server laden der nicht so oft benutzt wird, wie die aus Griechenland oder Ungarn. Außerdem laden ja die meisten schon ihre Spiele runter und müssen es dann nur freischalten. Die Servers werden ja auch von der Community gehostet, ich glaube nicht das es am release Probleme geben wird.

EA hatte ja beim Humble Bundle Probleme, Steam macht das fast jede Woche mit.

Es geht weniger um Downloads, als um die Authorisierungsserver von IE/Activision und die MP Performance auf Servern und im Matchmaking. Da gabs schon oft große Probleme, z.B. bei BO1...

Weiß wer wie das nun mit den Servern ausschaut? Hab bis jetzt nur einen Anbieter gefunden und der bietet nur dedicated Server für die Konsolen an.

Spielt hier zufällig wer auf einen PC mit nur 4 GB Arbeitsspeicher?
Wenn nicht würd es mich interessieren wieviel das Spiel von euren gesamten Arbeitsspeicher belegt.
Ich hoffe ihr könnt mir morgen weiterhelfen ;)

Laut Neogaf Forum startet das Spiel mit weniger als 6 Gig Speicher gar nicht. Muss man sehen, ob das ne Ente ist oder sich bewahrheitet...

Zurück