[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

kurze ne frage ich wollte letztens mal wieder COD 7 spielen , da hat mir mein Rechner angezeigt das ein Problem mit der binkw.dll besteht . Kennt jemand das Problem ? Vielleicht kann mir jemand die binkw32.dll zum Download schicken ?:huh:
 
ist nen bekanntes problem bei der raubkopie...
will dir ja nix unterstellen, aber da biste im gulli board besser aufgehoben glaubich.
 
ah ja, dann dürftest du ja auch den support in anspruch nehmen können.:schief:

komisch, das dieses problem zwar bei etlichen spielen auftaucht, aber meist nur dann, wenn man zu blöde ist mit den warezversionen auch umgehen zu können.
 
kann aber auch ein installfehler sein, in steam auf eigendschaften des spiels gehen auf lokale daten und spielcache prüfen und spieldaten auf fehler prüfen.
Kommt gelegendlich bei PC vor die den blink video player nicht richtig intregiert wurde.
Dieser viedoplayer ist ein systemplayer der vom spiel intern ausgeführt wird.Das sind die videos im spiel und die zwischen sequenzen.
 
HAllo, ich habe ein problem und zwar habe ich mir bei steam black ops runtergeladen, doch es kommt sofort eine fehelermeldung : win_improper_quit_body
OBWOHL das spiel in Steam auf deutsch gestellt ist.
ich kann die sprachen ändern wie ich will, aber es läd einfach nicht die deutschen sprachdateien runter!
ich habe schon in einem verzeichnis nachgesehen wo die dateien sein sollten aber dort sind GARKEINE sprachdateien!
Was soll ich machen?
 
I-wie kann ich seit längerer Zeit den Multiplayer von Black Ops nicht mehr öffnen :(
Es kommt immer die Meldung, dass dieses Spiel zurzeit nicht verfügbar ist und ich es später erneut versuchen soll...

Kann mir jemand helfen ?
 
Johnny the Gamer schrieb:
I-wie kann ich seit längerer Zeit den Multiplayer von Black Ops nicht mehr öffnen :(
Es kommt immer die Meldung, dass dieses Spiel zurzeit nicht verfügbar ist und ich es später erneut versuchen soll...

Kann mir jemand helfen ?
Hatte ich früher, als ich blops noch gespielt habe, auch des öfteren gehabt, ging aber nach 24-48 Stunden wieder weg.
Wie lange tritt der Fehler denn schon auf?

// eventuell mal mit steam auf Fehler geprüft?
 
Bei mir wird immer angezeigt dass das Spiel zurzeit nicht verfügbar ist, kann das an meinem neuen Monitor liegen oder hat Steam Probleme?
 
Kommt ihr grade auf irgendeinen CoD BO Server ? Bei mir laden die sich seit gut einer Stunde nicht mehr .. kommt kein einziger :(
 
Hallo :-)

Black Ops war mein erster shooter den ich gespielt hab, habe grad die kampanie in Soldat schwierigkeit durch und hat echt mega spass gemacht. Ich möchte natürlich auch mal in Multiplayer einsteigen aber da habe ich echt keine chance, hab ein paar mal probiert und kläglich versagt. Wie stell ich es am besten an ? es ist alles so wirr, man denkt nix böses, bääng liegt man platt, man respawned guckt etwas rum und Bäng wieder :-) ins nirvana befördert. Gibt es bekannte server die einsteiger geeigned sind ? wie kommen die teams zusammen ?



lg


eftilon
 
*Reznov walks into McDonalds*
Cashier: Hello, would you like to try one of our special offers?
Reznov: I don't care about your special offers! MY NAME IS VIKTOR REZNOV!!!!! AND I WILL HAVE MY HAPPY MEAL!!!!!!




:-)))))
 
Zurück