[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Da spielt eh fast keiner mehr wir waren denen anscheinend zu gut ;)
gibts da ne feste runde derer, die dort regelmässig spielt? ich bin spielerisch eher mittelklasse, aber nen server, wo man sich dann nach ner weile kennt, fänd ich nicht schlecht.
hab das spiel aber auch erst seid dezember glaub ich und komme eher selten dazu. die letzten 2 wochen aber täglich nach der arbeit für etwa 2 stunden und an den wochenenden auch gern mal paar stündchen tagsüber.

Robin_94 schrieb:
Ich spiel auch manchmal (eher selten).
Aber so wie ich das sehe, kann man manuell gar keine Server Favoriten per IP hinzufügen :ugly:
Oder lieg ich da falsch?
Muss ja irgend wie gehen, Sebastian hat's ja hin bekommen
Weis aber auch nicht wie da ich nur auf meinem Spiele

Sebastian1980 schrieb:
gibts da ne feste runde derer, die dort regelmässig spielt? ich bin spielerisch eher mittelklasse, aber nen server, wo man sich dann nach ner weile kennt, fänd ich nicht schlecht.
hab das spiel aber auch erst seid dezember glaub ich und komme eher selten dazu. die letzten 2 wochen aber täglich nach der arbeit für etwa 2 stunden und an den wochenenden auch gern mal paar stündchen tagsüber.

Wir sind nur Freunde kein Clan oder so
Wir sind alle schon etwas älter und haben alle Familie mit Kinder , daher gibt's bei uns keinen der regelmäßig spielt.
Einzig Samstag da zocken wir immer die Nacht durch, aber halt alles , Cod. 4 6 7 BFBC2 BF2142 Dirt 2 Grid MOH oder GTA4

Früher war der Server sehr beliebt und ständig voll aber jetzt nicht mehr.
Man versucht es halt immer jedem recht zu machen ( der eine die Map der andere die , der TDM der andere Domin, ) das hat mehr geschadet wie geholfen.

Was ich dir empfehlen kann ist der 4 Friends Server :) IP reiche ich dir gleich nach : ) Ist ein Hardcore Server. Die haben aber auch noch nen normalen Server. Aber der HC Server ist bombastisch. Und im Teamspeak hast ud immer was zu lachen :D
Schau mal vorbei :)

Edit: Address: 195.122.135.97 Port: 3204

Edit 2: http://4friends.userboard.org/portal.php

Kannst ja mal durchstöbern :)

Zuletzt bearbeitet:
Ey der alt Herren Server kommt mir auch noch bekannt vor ist aber schon par Monate her das ich da drauf war. Spiele derzeit nur noch MW2, da bin ich irgendwie einfach besser^^ gestern in einem Dom spiel 2 chopper gehabt :)

Nee MW2 ist nicht so mein Fall
Bin zwar genauso gut darin aber gefällt mir nicht so, und da gibt's zu viele Hacker
Wenn dann CoD 4

hehe geil der AHV, da is mein kompletter clan gebannt glaubich ;)
[ARC] sag ich nur, wir vertreiben (vertrieben) sogar die owner regelmässig gnihihi...
mittlerweile keine gefahr mehr, spiele nur noch brink und wenn bo, dann kein tdm.

ist trotzdem nen schöner server, immer was los!

Nein sind nur insgesamt 3 Leute denen ich ein Ban gegeben habe. Nicht das ich wüsste war einer von euch.
Weis doch das du sehr gut bis ;)

haaach das wollt ich hören ;)
in brink brin(k)t mir das übrigens GARNIX, da hab ich zwar immer die meisten kills,
aber mein teamplay lässt zu wünschen übrig, buffe immer wie nen geisteskranker alles,
was sich um mich bewegt, aber irgendwas machen die anderen besser,
bin immer nur im oberen mittelfeld was die exp angeht...ungewohnt..
und frustrierend ;)

na vielleicht doch noch ein hoffnungschimmer in sachen mods. bin wirklich gespannt wie die modtools, sofern diese rauskommen aussehen. ein einfacher mapeditor würde ja schon reichen, aber irgendwie bezweifele ich das bei der derzeitigen map dlc politik.

na vielleicht doch noch ein hoffnungschimmer in sachen mods. bin wirklich gespannt wie die modtools, sofern diese rauskommen aussehen. ein einfacher mapeditor würde ja schon reichen, aber irgendwie bezweifele ich das bei der derzeitigen map dlc politik.
Habe schon Mod Maps gezockt. Eine jedenfalls ging echt ab! Also ich konnte zwischen einigen waffen wählen + Perks. Nach einiger Zeit habe ich gechekt das wenn ich dir AK 47 + Marathon nehme extreme schnell bin also ein Speed Mod. Nach 1-2 Kills hat man Donnergeröll und RC-Car. Ansich war es ganz lustig. Achja und da konnten bis zu 24 Spieler mitmachen. :D

So liebe ich die ganze Sache:D

2011-05-30_00002.jpg

Also das beste wo ich mich sicher dran erinnern kann ist bei modern warfare 2 64-6. In dem spiel hatte ich aber auch 2 chopper und den ein oder anderen harrier :D
Wenn ich wieder zu hause bin kann ich den screenshot hochladen.

Zurück