[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Ne also ich bin ja eher nicht so der Grafik Freak*

Aber ich finde Black Ops hat eine mieserable Grafik.

Hoffentlich ist MW3 da besser am Start. Wenn ich mir BF3 ansehe, + Sound dann muss CoD diesmal richtig rein hauen damit sie ihre Krone verteidigen können.

CoD wird in dem Vergleich verlieren :) Da müsste schon 3 D als Standart und als Extra mit allem (Graka und TV) geboten werden, dass man drankommt :D

Ne also ich bin ja eher nicht so der Grafik Freak*

Aber ich finde Black Ops hat eine mieserable Grafik.

Hoffentlich ist MW3 da besser am Start. Wenn ich mir BF3 ansehe, + Sound dann muss CoD diesmal richtig rein hauen damit sie ihre Krone verteidigen können.

Der Sound bei BF3 ist ja auch der Hammer, da wird ein COD nie rankommen

Was mich noch interessieren würde: Hat jemand von euch diese neuen Maps bzw. das neue Mappack für Black Ops?
Oder gibts das überhaupt schon zu kaufen und für wie viel (Sauerei, bei COD4-5 gabs dir gratis mit den Patches).
Wie gesagt würde es mich mal interessieren, ob das was taugt. Kaufen werd ichs so oder so nicht :D

Leider, weil die ganzen kleinen kiddys sich lieber Ne Konsole samt Games schenken lassen...aber ohne pc gäbe es auch keine Konsole, welche iiiiiiiirgendwo ja auch ein pc ist^^

Aber ich glaub da hab es schon viele Streitereien druber...also lassen wir das :D

Lass es lieber :) Das gibt hier nur Stress. Dafür gibts auch nen Thread hier im Forum mein ich.

Ich finds halt schade. Der PC müsste es eigentlich umsonst bekommen.

Boah wie mich Black OPs anpisst. Ich wollte es noch bis Prestige 15 spielen. Aber was ist jeder Server hat diese dummen DLC Maps drin. Was soll denn dieser SCheiß ? Wird man so gezwungen den scheiß zu kaufen? Unverschämheit. Das Geld können se sich in ihren dumme Ar*** schieben. Von mir kriegen die nichts mehr.

Edit : Die Ausdrucksweise :D lalala . Ich sollte unter Aggressionen keine Beiträge schreiben :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück