[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Darum spiele ich jetzt auch nicht mehr im HC Modus, da hab ich mit meinem L96A1 sonst keine Chance. wobei ich nie am Campen bin, macht auch keine spaß

Hardcore ist da totaler Schwachsinn. Ich meine ob das HUD fehlt oder nicht ist mir relativ egal, es kommt halt auf die "Health Points" (:ugly:) der Gegner an, und die sind da meiner Meinung zu wenig. Wie gesagt kann man CoD4 HC mit BO normal vergleichen.
Achja was mir eben noch aufgefallen ist: Da gibt es doch tatsächlich welche, die immer zur gleichen Stelle gehen (z.B. in einem Haus) und auf den Eingang zielen! Ich finde das unglaublich :P Macht das so überhaupt Spaß? :D

Jeder wie er es braucht, mir wäre das zu dumm. Und dann am besten noch in einem Modi wie Sprennkommando, schön in der Ecke sitzten und bloß keine Bombe legen:daumen2:

Black Ops ist mir echt viiiiiel zu langweilig geworden...

Wenn dieses Jahr MW3 auch nichts neueres bietet werde ich wohl nur zu BF3 greifen :daumen:

Eine neue Engine wäre ja mal eine Idee, aber ich will mal nicht zuviel erwarten

@Robin_94

Wird sich nie ändern, einige lernen es halt nicht. Oder wollen es auch nicht lernen

Ja ich hoffe doch etwas mehr als neue Maps und neue Killstreaks. :schief:

Ja die müssen sich echt mal was neues einfallen lassen.
Bis jetzt war es bei mir eigentlich immer so: Storymodus einmal durchspielen und dann ran an den Multiplayer.
Wenn der nichts taugt wars das erstmal...

P.S.: Den MP hab ich bei den COD Teilen anfangs eine Weile gespielt. Nur mit der Zeit wird/wurde das halt langweilig.
Modern Warfare (1) ist das einzige, was ich heute immer noch regelmäßig (mehr oder weniger) spiele.

Robin_94 schrieb:
Ja die müssen sich echt mal was neues einfallen lassen.
Bis jetzt war es bei mir eigentlich immer so: Storymodus einmal durchspielen und dann ran an den Multiplayer.
Wenn der nichts taugt wars das erstmal...

P.S.: Den MP hab ich bei den COD Teilen anfangs eine Weile gespielt. Nur mit der Zeit wird/wurde das halt langweilig.
Modern Warfare (1) ist das einzige, was ich heute immer noch regelmäßig (mehr oder weniger) spiele.

Sign :daumen:

Geht mir genauso

Also ich fand waw und jetzt bo nich so dolle,MW2 war mal was gutes neues aber den anhaltendsten und besten Sp sowie MP war bei mw1 einfach genial; nach wie vor :daumen:

Zurück