[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Weil wir den Kapitalismus haben ? WEil so geldgeile Missgeburten unser ganzes geld haben wollen damit se sich damit den Arsch abwischen wollen. Das ist so zum kotzen geworden. Was ist der nächste Schritt? Patches müssen bezahlt werden?

Weil wir den Kapitalismus haben ? WEil so geldgeile Missgeburten unser ganzes geld haben wollen damit se sich damit den Arsch abwischen wollen. Das ist so zum kotzen geworden. Was ist der nächste Schritt? Patches müssen bezahlt werden?
Halts Maul, du bringst die oberen Herren noch auf dumme Ideen:stick:
(Spaß: :D)

Aber du hast recht. Heute Post von Vattenfall bekommen. Ab März muss ich 3Cent mehr für den kW bezahlen. :motz:

Hey ... warum nimmt ihr mir nicht noch gleich irgendwelche Geld bringenden Organe von mir. War so eine Niere nicht mal eine Viertel Millionen Euro Wert.

Ich finds einfach nur krank was momentan auf dem Spielemarkt abgeht. Was ist eigentlich mit den Konsolen? Kriegen die es kostenlos? ( wie so vieles)

ich habe mir noch nie DLCs gekauft, bei BC 2 kann ich es noch verstehen aber hier zu teuer.
Ausserdem glaube ich nicht das es so schwer Maps für CoD herzustellen gab ja genug Mods für CoD 4.

Ganz und garnicht, fände ich sogar gut!
Den singleplayer brauch ich eh nich :)

Gesendet von meinem Desire HD, hail to the pcgh app :)

Westfale_09 schrieb:
Bald werden die Single Player auch übers Internet laufen. Von daher nich mal gar nich so unrealistisch.

Wie meinst du das denn? Co-op etwa? Das wäre geil aber sonst. Iwann gibt es denn sp nicht mehr da die meisten mehr wert auf mp legen.

Wie meinst du das denn? Co-op etwa? Das wäre geil aber sonst. Iwann gibt es denn sp nicht mehr da die meisten mehr wert auf mp legen.

Er meint wohl damit dass selbst immer mehr Singleplayer-Spiele die man ja eh nur offline spielen könnte, einen Internetzugang vorraussetzen á la Assassins Creed 2 zum Beispiel.

Raigen schrieb:
Er meint wohl damit dass selbst immer mehr Singleplayer-Spiele die man ja eh nur offline spielen könnte, einen Internetzugang vorraussetzen á la Assassins Creed 2 zum Beispiel.

Ahhh. Hmm ich will einfach nur das Cod mal wieder ein gutes spiel wird ala mw. Ein 8-10 std. Sp wäre der Hammer.

Hey Leute habe nichts lust zu lesen was davor kam sind mir zuviele seite :D

Es geht darum hatte vor 3 Wochen in Black Ops immer nen 50-60 ping nun logge ich mich halt mal wieder ein nach 3 weeks auf einmal habe ich nurnoch nen 130 160 ping wieso ist das so??

wer kann mir helfen

Bei mir war das heute so ähnlich habe zwar nicht gezockt aber die Verbindung zunächst i-net war sowas von schlecht da wäre ein holz-kurbel-modem schneller gewesen.

Bei mir haben alle deutschen Server zwischen 18 und 23 Uhr nen ping über 100, sonst ab 15...
Ist irgendwie seit ner Weile so, überlegen schon mit unserem Server nach Holland umzuziehen.

Gesendet von meinem Desire HD, hail to the pcgh app :)

Vielleicht liegt die Hohe Ping einfach daran weil die Daten bei Schnee/ Blitzeis oder Schlaglöcher so groß wie der Bodensee einfach nicht schnell genug durch die Datenautobahn heizen kann. :lol:

Ich merke es aber besonders in der Mittagszeit wenn die ganzen Leute am Esstisch sitzen. Da habe ich eine Ping so gut das ich immer 2x hinschauen muss. Sobald aber die Mittagszeit rum ist steigt die Ping wieder hoch.

Hi erstmal

Ich weiß es wurde schon oft gefragt aber ich möchte mir das Spiel holen aber ich schaffe die min anforderung nicht dank meiner CPU.
Hier mein System:

AMD Athlon 7750 DC 2x2,7GHz nicht OC
Win 7 U 64 Bit
Noch die GF 9600GT 512 MB
4GB RAM
Auflösung 1280x1024

Kann ich damit flüssig spielen?
Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
sollte einigermaßen spielbar sein, zum vergleich:

ich spiele mit nem 4200+ (2,2Ghz) und einer GF 8800Gts 512 auf full HD und hab um die 40fps ->

sollte bei dir flüssiger laufen :)

Lief selbst auf einem HP Pavilion HDX 94850E Laptop mit Intel Core 2 Duo @2,24GHz/ 4GB DDR2 RAM/ 8800GTS 512MB und Windows Vista Home Premium 32Bit. Zwar nicht auf FullHD aber mit einigen Abstrichen möglich.

Zurück