[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Mal ne Frage,
war heut mal den Zombie Modus zocken, allerdings hatte man da unendlich Munition. Zwei der Spieler hatten einen Cheat benutzt, ich bin gleich runter vom Spiel. Könnte ich einen ban kriegen? Da ich auch unendlich hatte. War nur ganz kurz drinn. Solche deppen

Nein du kannst keinen Bann bekommen. Du wirst nur von VAC gebannt wenn du Änderungen an den .dll-Dateien oder der .exe vornimmst bzw. ein Cheat-Programm benutzt!

Der Unendlich-Munitions Cheat kann über Konsole aktiviert werden, von daher völlig ungefährlich!

Update:
Meine letzten Bluescreens wurden durch ein überhitzen der NB verursacht!
Hatte den CPU-Lüfter in diese Richtung blasen lassen, jetzt bläst er in Richtung NT. Das NT bekam am Ausgang noch einen 60mm Lüfter zur Unterstützung spendiert.
Die ausgeblasene Temperatur des unteren Lüfters hat nun 24°, die des NT 28°, zuvor waren es gefühlte 15-20° mehr, nicht gemessen.. Der NB-Kühler wurde abgenommen, die Metallfolie entfernt und gegen Leitpaste Arctic Silver 5 getauscht und wieder montiert.

Endresultat:
NB läuft nun auf 2600Mhz, HT über 2200Mhz und Turbo kann auch wieder aktiviert werden. Seit der Korrektur keine Abstürze oder Bluescreens mehr!

Mein Fazit:

Nicht immer ist das Programm für Abstürze verantwortlich, manchmal sollte man bei sich selbst suchen, vorallem wenn es zwischen den Ohren mal wieder hakt! :D

Kannst es aber eh in der localization selbst ändern ;p

---------------------------
Gesendet von meinem HTC, sry für schreibfehler :)

Also ich werde mir "First Strike" definitiv nicht für 15€ kaufen. Man bezahlt sehr viel Geld für ein halb fertiges Spiel und statt das Hauptspiel erstmal halbwegs hinzu bekommen haben die Zeit und Geld, neue Map´s zu entwickeln. Die spinnen doch. :daumen2:
Ich hoffe das es ein Reinfall wird. Aber es werden leider schon genug kaufen. :(

Also ich werde mir "First Strike" definitiv nicht für 15€ kaufen. Man bezahlt sehr viel Geld für ein halb fertiges Spiel und statt das Hauptspiel erstmal halbwegs hinzu bekommen haben die Zeit und Geld, neue Map´s zu entwickeln. Die spinnen doch. :daumen2:
Ich hoffe das es ein Reinfall wird. Aber es werden leider schon genug kaufen. :(

Klar haben die Zeit und Geld neue Maps zu entwickeln. Die Leute die bei 3arc die Maps machen hatten nach dem Release eh nichts mehr zu tun, also durften sie an den DLC-Maps weiter arbeiten.

Und da es genug Idioten gibt die dafür auch noch 15€ ausgeben, lohnt es sich auch alle mal daran zu arbeiten anstatt mal diesen Alpha-Test richtig zu patchen den sie uns als fertiges Spiel verkauft haben!

Also so langsam klingt in dem gejammer auch ne Menge neid mit oder?
Ich meine, mal ehrlich: abermillionen kaufen und spielen cod, teil für teil, irgendwas muss an dem spiel ja dran sein gell?
Bugs hin oder, das spiel ist absolut spielbar und ich liebe es.

Schaut euch mal um in der Welt, ihr werdet überall abgezockt, warum sollten Entwickler diesem Trend nicht folgen?
Angebot und nachfrage bestimmen überall die preise.
Da könnt ihr krähen und mit den dicken beinchen strampeln, daran ändert ihr nix :)

Kauft es nicht, ok. Das is die einzige Möglichkeit zum widerstand, der bleibt.
Ihr könnt natürlich auch en paar Handzettel mit boykottaufrufen drucken und in der Fußgängerzone verteilen, der Erfolg solcher Aktionen ist aber erfahrungsgemäß eher mäßig...

Ich hab jedenfalls meine 15 Euro von Oma aufbewahrt, anstatt Sie im jamba Abo zu verballern und werde Sie mit Freuden dem diabolischen grosskonzern für nichts in den Rachen werfen:)

Gesendet von meinem Desire HD, hail to the pcgh app :)

Also so langsam klingt in dem gejammer auch ne Menge neid mit oder?
Ich meine, mal ehrlich: abermillionen kaufen und spielen cod, teil für teil, irgendwas muss an dem spiel ja dran sein gell?
Bugs hin oder, das spiel ist absolut spielbar und ich liebe es.

Schaut euch mal um in der Welt, ihr werdet überall abgezockt, warum sollten Entwickler diesem Trend nicht folgen?
Angebot und nachfrage bestimmen überall die preise.
Da könnt ihr krähen und mit den dicken beinchen strampeln, daran ändert ihr nix :)

Kauft es nicht, ok. Das is die einzige Möglichkeit zum widerstand, der bleibt.
Ihr könnt natürlich auch en paar Handzettel mit boykottaufrufen drucken und in der Fußgängerzone verteilen, der Erfolg solcher Aktionen ist aber erfahrungsgemäß eher mäßig...

Ich hab jedenfalls meine 15 Euro von Oma aufbewahrt, anstatt Sie im jamba Abo zu verballern und werde Sie mit Freuden dem diabolischen grosskonzern für nichts in den Rachen werfen:)

Gesendet von meinem Desire HD, hail to the pcgh app :)

Gefällt mir. Schade, dass es hier so einen facebook button nich gibt :P
Ne, ernsthaft. Dein Beitrag hat meine Gedanken in Worte gefasst. Ich denke zwar auch, dass es Abzocke ist - aber was soll man machen. Ich werds mir wahrscheinlich auch kaufen, so wie ich mich kenne.

Naja, paar Bilder und Word-Datein passen da woll drauf. :D Frage zum Mappack...findet ihr es lohnt sich diesen zu kaufen? Also ich habe die Maps gesehen sind woll Nice aber 15€!
Diese ganze DLC Sachen gingen mir schon bei Mafia 2 absolut gegen den Strich!!!

Wieso zahle ich eigentlich 50€ für ein PC Spiel wen dann noch mal für 3€ - 15€ per DLC das nachgeschoben wird wo früher komplett im Spiel gewesen wäre. :huh:

Zurück