[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Loaded schrieb:
Ein 4 Kerner ist sogar ein Vorteil für Black Ops.
Versuch doch mal die Originale cfg. Vielleicht gehts damit.

Hab letzte Tage neu ausgespielt und dadurch wieder die normale cfg, kackt aber immernoch ab...
Hab mich aber dran gewöhnt nach jeder Rinde taskmanager aufzumachen ;)
---------------------------
Gesendet von meinem HTC, sry für schreibfehler :)

GameServer schrieb:
Ich habe das Kürzel STRG+ALT+Entf schon als Makro auf einer Logitech G - Taste gespeichert :D

Wtf, Ne da reichen meine 3 Finger noch fûr aus**

Alter ich war grade voll am lachen :D

---------------------------
Gesendet von meinem HTC, sry für schreibfehler :)

Na ja, Logitech G510 Tastatur - 100€, Windows 7 U. 64bit zusammen mit CoD B.Ops - 130€, mit nur einer einfachen Taste das wichtigste an Windows überhaupt Steuern - Unbezahlbar :lol:

na endlich hams die Affen mal gecheckt und mich entbannt, jetzt besitze ich das Spiel seit Release und konnte grad mal 3 Wochen spielen, weil ich angeblich gecheatet hätte. Heute bekam ich dann ne mail, dass ihr anticheat programm nen Fehler gemacht hatte. Und was krieg ich als Entschädigung? NIX!
Steam is echt fürn A****

Oho? Ich dachte, wenn vac einen banned gibt es kein zurück mehr? Sagen Sie jedenfalls in den faqs... wie lief das ab?

na endlich hams die Affen mal gecheckt und mich entbannt, jetzt besitze ich das Spiel seit Release und konnte grad mal 3 Wochen spielen, weil ich angeblich gecheatet hätte. Heute bekam ich dann ne mail, dass ihr anticheat programm nen Fehler gemacht hatte. Und was krieg ich als Entschädigung? NIX!
Steam is echt fürn A****

Ich würde mal sagen dass du überhaupt froh sein kannst, entbannt worden zu sein! :schief:

Steam kann nichts dafür wenn du zu doof bist dein PC sauber vor Viren zu halten :schief:

wieso sollte ich Geld für nen Antivirenprogramm ausgeben, wenn ich eh alle 2-3 Wochen OS neu installiere und die kostenlosen sind eh fürn A****
Naja und wenn ich schon 60€ für ein Spiel löhne kann ich doch erwarten, dass die es schaffen ein Virus von nem Cheat zu unterscheiden.
Achja zum Ablauf:
Ich hab nen Monat lang mit dem Support geschrieben, die aber den Bann nicht zurücknehmen wollten. Ich hatte mich schon in mein Schicksal gefügt, als heute auf einmal die Mail kam.

das haben sie auch gemacht ;)
Die Entsperrung wurde automatisch gemacht, auf entbann anfragen reagieren die nämlich nur mit ablehnung.
Ich hätte zum Beispiel ein Game erwartet.
Bei Modern Warfare 2 hat VAC auch paar tausend Spieler fälschlicherweise gesperrt und alle habe als Entschädigung L4D bekommen ;)

das haben sie auch gemacht ;)
Die Entsperrung wurde automatisch gemacht, auf entbann anfragen reagieren die nämlich nur mit ablehnung.
Ich hätte zum Beispiel ein Game erwartet.
Bei Modern Warfare 2 hat VAC auch paar tausend Spieler fälschlicherweise gesperrt und alle habe als Entschädigung L4D bekommen ;)

VAC ist eh voll der F*** , ich wär lieber für PB! Wurde bei MW 2 au fälschlicherweise gesperrt, bis heute no unglücklich damit!:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil, man kann ja im Hauptmenü aus dem Stuhl aufstehen und auf so ein kleines Computer Terminal zugreifen und sich Musik anhören, Bilder anschauen und wer des Englischen mächtig ist einiges an Text lesen. (DOS Befehl Kenntnisse vorteilhaft) Doch wie startet man das Spiel mit dem Silberrücken um die Trophy freizuschalten "Bitte Münze einwerfen"?

Du kannst sogar Easter-Egg Spiele freischalten^^

wieso sollte ich Geld für nen Antivirenprogramm ausgeben, wenn ich eh alle 2-3 Wochen OS neu installiere und die kostenlosen sind eh fürn A****
DerFloh: You make my day :lol:
Die Aussage spielt in der gleichen Kategorie wie "Wieso in Afrika bei den Buschweibern Kondome benutzen? AIDS bekommt ein Europäer nicht so schnell" :ugly:

Und was krieg ich als Entschädigung? NIX!
Kennst du den Spruch: Ein Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul? Aber so sind Sie die Menschen. Wieso Brot für die Welt wen es auch Kuchen und Torte gibt.

@eVAC
So viel ich nun gesehen habe gibt es Englischen Text, Bilder und Sound aus dem PC zu holen. Spielen kann man Death Ops. Ich weiß aber immer noch nicht so richtig was ich davon halten soll. Auf der einen Seite spiele ich es 1x/ 2x und beschäftige mich. Aber auf der anderen Seite hätte ich viel mehr etwas für den Single Player CoD mäßiges gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage spielt in der gleichen Kategorie wie "Wieso in Afrika bei den Buschweibern Kondome benutzen? AIDS bekommt ein Europäer nicht so schnell" :ugly:

Ich würde es so formulieren (auf den PC bezogen):"Wieso in Afrika bei den Buschweibern Kondome benutzen, wenn man sowieso immer wiedergeboren werden kann (und dann sogar schneller und problemloser funktioniert, als ein 3 Wochen lang vollgemüllter PC)

Ich bin der Meinung: Einen sicheren Virenschutz gibt es NICHT und so mache ich einfach nichts Sicherheitsrelevantes am PC und durch ständiges Festplattenformatieren, habe ich zumindest immer mal für ein paar Tage einen sauberen PC. Außerdem kann mir Steam nicht vorschreiben einen Virenschutz zu benutzen. Mit PB war alles besser das lief ohne Failbans (vlt. hat es nicht alles entdeckt, aber lieber 1000 Cheater mehr als ein unschuldig gebannter Spieler)

Kennst du den Spruch: Ein Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul? Aber so sind Sie die Menschen. Wieso Brot für die Welt wen es auch Kuchen und Torte gibt.
Wieso geschenkt? 60€ sind für mich kein Geschenk. Sie haben mir wochenlang den Zugriff auf etwas verwehrt, für das ich bezahlt habe. Naja aber seit CoD5 gehts eh bergab mit CoD, an CoD4 wird wohl so schnell nichts heranreichen.

Ich bin der Meinung: Einen sicheren Virenschutz gibt es NICHT und so mache ich einfach nichts Sicherheitsrelevantes am PC

Sehr schlechte Begründung.
und durch ständiges Festplattenformatieren, habe ich zumindest immer mal für ein paar Tage einen sauberen PC.
Mein PC ist seit Monaten sauber und ich habe kein kostenpflichtiges Programm. Wer weiß wo du rumsurfst und dir die einfachsten Viren holst die jedes kostenlose Programm fischen würde. Und so ein Aufwand mit dem neu aufsetzen...

:offtopic:

das ist doch egal wie oft du dein System neu aufsetzt. Nen Virus kannste sehr schnall haben, ohne Software sowieso. Deine Daten sind dann immer gefährdet.
Tu deinen, Rechner einen gefallen und hol die ein free Version^^

Aber ob dein PC auch wirklich von allen Viren nicht betroffen ist, kann dir erst nen richtig gutes kostenpflichtiges Programm sagen.
Na,das war mal nichts...
Kostenlose Programme verfügen im allgemeinen über DIESELBE Virenerkennung wie die Kostenpflichtigen.
Der Unterschied liegt nicht in dem Sicherheitslevel,sondern eher in zusätzlichen,oft Kompfortfunktionen.
Zudem kann man zur Unterstützung zwischendurch nochmal Virenscanner aus dem Internet nutzen.
Ungeschützte Rechner sind übrigens auch eine tolle Sache,um Viren zu verbreiten.

Zurück